Tinu23
Well-Known Member
Du glaubst doch nicht im Ernst, das Reto geschickt wird...?Vielleicht ist Ambris Pech, Zugs Glück, ich würde nun alles mögliche versuchen die beiden an den Zugersee zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das Reto geschickt wird...?Vielleicht ist Ambris Pech, Zugs Glück, ich würde nun alles mögliche versuchen die beiden an den Zugersee zu holen.
Cereda würde auch noch Emotionen reinbringen während dem Spiel… Liniger ist ja sprichwörtlich Valium hinter der BandeDuca und Cereda hätten auch Zeit wie ich gehört und gelesen habe
Soll Duca Untersportchef spielen?Vielleicht ist Ambris Pech, Zugs Glück, ich würde nun alles mögliche versuchen die beiden an den Zugersee zu holen.
Machen wir es doch wie Bern, weit entfernt sind wir ja nicht mehrSoll Duca Untersportchef spielen?
Geht den meisten wohl eher um sein Auftreten. Wie er mit den Jungs geredet hat beim Time-Out... so redet man mit senilen Heimbewohnern, aber nicht mit Sportlern die aufwachen sollten.Ich konnte diesen Match leider nicht schauen. Vielleicht sowieso ein Privileg, wie man liest, aber auch, weil sich dadurch ein Abstand ergibt. Deshalb: Aufgrund eines frustrierenden Matches Linigers Kopf zu fordern, wenn Zug vor heute gemäss Statistiken auf Watson weit besser spielte als in der Wahrnehmung von uns Fans im Forum und auf Platz vier stand, ist hysterisch. Aber eben, nach einer ärgerlichen Niederlage ist das wenigstens ein Stück weit erklärbar.
Sicher keine Schweizer Leader!Zug hat KEINE Leader!
Leider Gottes wird es wohl so sein…Ob das Szenario in Ambri auch in Zug möglich ist?
Glaube nicht dass das "Projekt" Linger so schnell aufgegeben wird!