Ich bleibe dabei, mit Liniger kommen wir nicht weiter........ Wir müssen so rasch wie möglich handeln.
Klar ist, wir haben viele verletzte in der Verteidigung, das ist klar. Es ist nicht einfach, jedoch mit den Leistungen gegen den SCB und Genf nicht akzeptabel. Gegen den SCB 4 Minuten am Stück in Überzahl und man kriegt keine einzige Chance zu Stande???? Und sorry, der SCB ist weiter nicht das Team welches vor Selbstvertrauen strotzt.
Es ist einfach kein System erkennbar, immer nur die Scheibe Tief spielen und hoffen...........
Denke wir sollten Liniger und dem Staff noch die Credits geben um zu zeigen, was sie mit dem Gros des Kaders anfangen können.. Sprich wenn ein Riva, Schlumpf, Diaz und Bengtsson zurück sind, was sehen wir dann für einen EV Zug?!
Liegt es wirklich nur daran, dass wir verständlicherweise nicht die Kreativität aus der Defense haben, und dadurch das ganze Spiel darunter leidet?
Sollte auch dann nach der Rückkehr dieser Spieler noch dieses ätzende Hockey, was wir derzeit serviert bekommen, zelebriert werden, na dann sehe ich absolut keinen Grund, das Experiment mit Liniger und Co. fortzuführen..
Und ja, meiner Meinung nach darf bei der Rückkehr der erwähnten Verteidiger die #14 nicht mehr auf dem Eis stehen, sondern mit der Wolldecke auf der Tribüne sitzen! Da sehe ich um Welten lieber einen Guerra und die Jungspunde um Balestra und Co. als dieses elende Alibihockey! Sollen ihn für den Guerra nach Lugano traden!
Sklenicka - Diaz
Bengtsson - Geisser
Riva - Guerra
Schlumpf - Balestra
Graham spielen lassen, wenn ein anderer Import ausfällt...
So, nun halte ich für eine Weile meine Schnauze, und schaue dem emsigen Treiben mal ein bisschen zu...
We will see und bis bald...