Wie ich schon geschrieben habe.. Die Mischung machts!!
Ein bisschen mehr pushende Tracks (Kann man übrigens auch bei Werbevideos gut untermalen und einbinden, ein bisschen weniger Schwachsinn ala "Alfred" und "ZKB-Song"... Dann sind wir doch schon sehr nahe am Ziel...
By the way gäbe es wirklich geile Beispiele, wie man einen hypenden Marketing / Fansong zelebrieren kann.. Der ZKB Song ist ja absolute Endstufe von schlecht..! In meinen Augen überhaupt keine gute Werbung für die ZKB.. Würde mein Geld also nicht dort anlegen, wenn ich diesen Song höre..
Ja, es braucht das Geld um solch eine Truppe zu finanzieren, müssen wir gar nicht diskutieren, aber das Gesamterlebnis soll nicht darunter leiden, und man kann dies also sehr gut unter einen Hut bringen..
Meine Vorschläge (Wer motzt soll auch Vorschläge bringen..)
- Pushender Track vor dem Zuger Powerplay..
- Einschlägiger Song bei Strafen... Wie früher "Phantom of the Opera" oder so.. Es muss ja nicht "jetzt heds gschälled" sein..

- Zwischen dem "Alfred" und dem "ZKB Song", auch mal mit Scooter, Metallica etc. situativ das ganze aufpeppen...
- Strittige Szenen vermehrt auf dem Screen zeigen.. Wie schon hier angesprochen, wird dann das Stadion animiert und angestachelt und pusht das Team um so mehr.. kann ja nicht sein, dass ich auf dem Smartphone die Szene suchen muss..
Es wäre neben der nötigen Werbeberieselung doch ein netter Nebeneffekt, würde man solche Dinge wieder installieren? Denke die wenigstens Zuschauer würden sich darüber enervieren...