Retsiemsuah
Well-Known Member
Sprich den Zugern ev. auch mal 1 Spiel Pause gönnt.
wenn ich mich richtig erinnern wird Hofmann und Senti geschont fürs letzte Nati-Spiel, wenn es so abläuft wie mit den ZSCler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich den Zugern ev. auch mal 1 Spiel Pause gönnt.
Ich stehe hinter Genoni und nicht BichselMerci
Das Problem ist m.E. auch dass die "Leistungen nicht bringen" und Konsequenzen ein Thema bei den Ausländern oder A Coaches ist aber nicht von den Schweizern oder Management. Hierzu muss man auch sagen dass gewisse mit starken Leistungen gehen mussten... sowie, gewisse Ausländer ihre Leistungen im Rahmen von dem was man erwarten konnte oder was sie sind, brachten... Die Fehler waren anderswo.
Was wir hören sind Verletzungen, Vergleiche gerade mit Teams bei denen es nicht gut funktioniert, Begründungen dass wir nicht Verträge anbieten wie andere Klubs deshalb Transfers nicht klappen und über viel über die Erfolge der Vergangenheit als Stärkung im Sinn dass der EVZ es besser wisse.
Zu Bichsel und dem Verband:
Bedeutet zwar nichts, aber ich stehe zu 100% hinter Bichsel und wohl jeder Eishockey Fan in der Schweiz der die Geschichte um Bichsel und seine Karriere und Verletzungen mitverfolgt hat auch. Ganz klar würde ich für sowas Fischer und Weibel rauswerfen.
Diese "Aufklärung" durch den Verband ist einfach Sackschwach, geht m.E. in Richtung Fake News/ Politiker. Es wird getan als würde man Klarheit schaffen wollen aber man wirft einfach ein paar Grosse Namen der Nati rein und deckt Garnichts auf. Nicht verwunderlich vom SIHF, wer hat überhaupt den Überblick wer den Verband mittlerweile leitet...
Der HC Davos hat einige Spieler beim ersten Turnier aufgestellt. In der Turnierpause Anfang Dezember sind normalerweise nie Spieler des HCD dabei. Insofern ist das seit langem so und vereinbart.Fischer sind wir ja jetzt nach der WM los, der Nachfolger ist der ehemalige Asi mal gucken ob das in der Nati klappt. Sehe auch keinen Sinn darin EVZ Spieler für dieses Gurkenturnier abzustellen und das die Davoser geschohnt werden ist lächerlich, da stehen die auf dem ersten Platz und stellen keinen Natispieler? Auf den Spenglercup ist eh ........
Unser CEO Patrik Lengwiler ist im Vorstand der CHLIch hab von Anfang an gesagt, die Zuger sollen einen feuchten Haufen auf die CHL geben. Der sportliche Stolz und das Rückgrat lassen das nicht zu. Andere Teams schicken auch ihre B-Mannschaft oder gar die Junioren an diese Spiele um die Spieler zu schonen. Der EVZ halt nicht. Stattdessen reisst man sich den Hintern auf, quasi für nichts. Weil profitieren kann nur, wer gewinnt.

Abwarten!Wenigstens ghetto und malgin dabei für einmal..![]()
In Finnland ist es immerhin eine Stunde später und die Leute dort arbeiten auch eher weniger. Macht die leere Halle aber auch nicht besserNochmals zum Stichwort CHL
Viertelfinale in Finnland und keinen interessierts. Die Halle ist leer.
Die Uhrzeit ist natürlich sehr undankbar, aber kaum einer hat bspw. früher Feierabend gemacht um das Team zu unterstützen.
Länderspiele am Nachmittag unter der Woche sind stärker besucht.
Bitte lasst dieses Turnier doch einfach bleiben, es ist komplett irrelevant.
Kommentator…..die Tschechen im Zuger Dress(Kovar und Kubalik) wirken ideenlos!…..nichts neues.
![]()
Ich kann dir sogar Prophezeien wenn wir im letzten Drittel noch 1-2 Tore fressen wird die Oym Hall am 16.12 auch nicht mehr besucht sein. Vorallem da ja Tags darauf das nächste Heimspiel ansteht!!!Nochmals zum Stichwort CHL
Viertelfinale in Finnland und keinen interessierts.
Welches?immer weiter das gleiche system.
Das "ich fahre immer in die Ecken rein" Taktik gepaart mit "unnötigem herumkreisen taktik" anstatt einfach mal direkten Zug aufs Tor. Und schiessen kann man auch nicht, man gibt lieber noch einen pass und noch einen und nochmals einen. Tolle Taktik!Welches?
Tja, 3 Heimspiele innerhalb 4 Tagen und dies in der Weihnachtszeit.Ich kann dir sogar Prophezeien wenn wir im letzten Drittel noch 1-2 Tore fressen wird die Oym Hall am 16.12 auch nicht mehr besucht sein. Vorallem da ja Tags darauf das nächste Heimspiel ansteht!!!
Nein, ich auch!Ubs.. Ich schaue echt Sau gern CHL. Bin ich echt der Einzige![]()