NL Saison 25/26

Gewisse verstehen es intuitiv und andere die es verstehen möchten kommen wohl drauf ;)
Einmal mehr kannst du eine einfache Frage nicht auch einfach beantworten. Du schreibst von drei Assists als ob Schlumpf drei mal einen entscheidenden Fehlpass der zum Tor führte gespielt hätte. Schlumpf stand zwar bei allen drei Treffern auf dem Eis und konnte sie nicht verhindern, aber eine wesentliche Schuld würde ich ihm bei keinem zuordnen.
Beim ersten Tor kann er zwar seinen Gegner nicht am Schuss hindern oder diesen Blocken, aber schlussendlich ist es Balestras Gegenspieler der das Tor rein macht. Beim zweiten Tor spielt Skelnicka den Fehlpass, Schlumpf kann seinen Gegner am Schuss hindern, aber der Torschütze hat keinen Gegenspieler bei sich. Bei Tor drei vertändelt Höfi die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und es kommt zum Konter 3 gegen 2. Schlumpf muss sich für einen Gegner entscheiden und nimmt den bei welchem die Scheibe ist, diese springt aber zum 3. Finnen.

Nun frage ich dich noch einmal wo siehst du drei Assists von Schlumpf?

Einmal mehr kannst du eine einfache Frage nicht auch einfach beantworten. Du schreibst von drei Assists als ob Schlumpf drei mal einen entscheidenden Fehlpass der zum Tor führte gespielt hätte. Schlumpf stand zwar bei allen drei Treffern auf dem Eis und konnte sie nicht verhindern, aber eine wesentliche Schuld würde ich ihm bei keinem zuordnen.
Beim ersten Tor kann er zwar seinen Gegner nicht am Schuss hindern oder diesen Blocken, aber schlussendlich ist es Balestras Gegenspieler der das Tor rein macht. Beim zweiten Tor spielt Skelnicka den Fehlpass, Schlumpf kann seinen Gegner am Schuss hindern, aber der Torschütze hat keinen Gegenspieler bei sich. Bei Tor drei vertändelt Höfi die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und es kommt zum Konter 3 gegen 2. Schlumpf muss sich für einen Gegner entscheiden und nimmt den bei welchem die Scheibe ist, diese springt aber zum 3. Finnen.

Nun frage ich dich noch einmal wo siehst du drei Assists von Schlumpf?
Getriggert und am provozieren?
Nein danke, nicht mit dem Moderator.

dieses Jahr benötigt er noch eine Ausländerlizenz! Aber nächstes Jahr bekommt er eine Schweizerlizenz

ja darum habe ich ja geschrieben lizenz hin oder her :)

habe ihn selber noch nicht spielen sehen in der CHL aber alle loben ihn extrem, dies saison einige spiele mehr geben damit er nächste saison noch mehr einschlagen kann? :)

Hoffentlich heute Abend mit Petrovic anstatt Vozelinek.

Zugleich hat ein User auch schon die Idee gebracht Sklenicka mal eine Pause zu geben.
Würde ihm vermutlich gut tun, enorm viel Eiszeit, weitaus am meisten blockierte Schüsse, der Spieler der Checks verteilt braucht vielleicht eine Pause insbesondere vor dem dichten Programm.

Die Verletzungsliste sieht ja auch in Ordnung aus. Klar Tatar, Diaz und Martschini fehlen, aber Eggenberger kann von einem Junior ersetzt werden und Guerra ist eigentlich ja ein Zusatz Spieler in unseren Reihen.

Gerade die tabelle angeschaut und dabei etwas bemerkt: ausser fribourg und davos hat niemand weniger „0er“ abende gehabt als zug.
Klar gehts nicht nur um die resultate tabelle etc sondern auch um das wie etc. bin da ja an vorderster front am „motzen“ aber glaube dies zeigt halt schon auch, dass diese mannschaft trotz neuem coach und trotz vieler absenzen und inkonstanz doch schwer zu bezwingen ist und doch immer irgendwie zu punkten kommt durch kämpfen.

Hoffentlich heute Abend mit Petrovic anstatt Vozelinek.

Zugleich hat ein User auch schon die Idee gebracht Sklenicka mal eine Pause zu geben.
Würde ihm vermutlich gut tun, enorm viel Eiszeit, weitaus am meisten blockierte Schüsse, der Spieler der Checks verteilt braucht vielleicht eine Pause insbesondere vor dem dichten Programm.

Die Verletzungsliste sieht ja auch in Ordnung aus. Klar Tatar, Diaz und Martschini fehlen, aber Eggenberger kann von einem Junior ersetzt werden und Guerra ist eigentlich ja ein Zusatz Spieler in unseren Reihen.
Für Petrovic wurde meines Wissen die Lizenz nicht gelöst. So kann er auch nicht eingesetzt werden in NLA. Für CHL gibt es keine Beschränkung, deshalb spielt er dort. Bitte korrigieren falls ich unffugg schreibee😬

dieses angsthasenhockey ist kaum zu ertragen…
IMG_1120.jpeg

Das ist Lolek und Bolek Hockey vom feinsten das wir abermals zu sehen bekommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein sackschwacher Auftritt…blutleer…keine Ideen, kein Speed unglaublich viele Fehler, unnötig viele Strafen! Diverse Spieler die nicht performen…ich hoffe auf nächste Saison können diverse ihre Taschen packen!

Jetzt schiesst Langnau das 2:1!!

Ich kann diesen Auftritt wieder einmal mehr nicht fassen!

Zurück
Oben Unten