NL Saison 25/26

Und genau so wie er darf ich meine Meinung kmäussern oder etwa nicht? Ich erlaube mir Aussagen von ihm welche ich für falsch ansehe zu widerlegen ob dir das jetzt passt oder nicht!
Ich glaube nicht dass du @Morant #74 oder @keke82 bist...

Allgemein, nicht ideal wenn Personen verschiedene Accounts haben, vor allem wenn es Leute sind die Forum Teilnehmer sind und zugleich Schiedsrichter sein sollten... Dazu noch befreundet sind mit gewissen Usern... Aber vielleicht auch passend für den EVZ....

Ich glaube nicht dass du @Morant #74 oder @keke82 bist...

Allgemein, nicht ideal wenn Personen verschiedene Accounts haben, vor allem wenn es Leute sind die Forum Teilnehmer sind und zugleich Schiedsrichter sein sollten... Dazu noch befreundet sind mit gewissen Usern... Aber vielleicht auch passend für den EVZ....
Was unterstellst du da? Ich möchte es einfach verstehen. Danke für eine Erläuterung.

Ich weiss nicht, ob ich alleine bin mit dem Wunsch, heute ins Finale einzuziehen. Mich würde das richtig freuen und das würde auch der Mannschaft ein Kick für die restlichen Spiele geben. Somit drücke ich meine beiden Daumen für einen Erfolg des EVZ💪. Das sollten auch andere tun, die eine Verbindung zum EVZ haben. Egal was bisher war und wie unsehnlich sie gespielt haben. Ich tu es auf jeden Fall👍

Diese Diskussion steht dem Men's Team in nichts nach. Immer wenn man denkt, der Talboden sei erreicht gehts noch eine Runde abwärts.

@Morant #74 : Schau dass du dich nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstrickst. Ich würde sagen 90% hier drin kennen Derzmä, die meisten haben auch schon mit ihm gesprochen und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass er nicht der Typ ist, der hier mit zwei Accounts irgendjemand dumm anranzen will, auch nicht mit seinem einzigen Account übrigens. ;)

Und jetzt hoffen wir alle auf ein Wunder heute Abend, so dass Lini wenigstens mit dem CHL-Final weiterziehen darf. :cool:

Diese Diskussion steht dem Men's Team in nichts nach. Immer wenn man denkt, der Talboden sei erreicht gehts noch eine Runde abwärts.

@Morant #74 : Schau dass du dich nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstrickst. Ich würde sagen 90% hier drin kennen Derzmä, die meisten haben auch schon mit ihm gesprochen und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass er nicht der Typ ist, der hier mit zwei Accounts irgendjemand dumm anranzen will, auch nicht mit seinem einzigen Account übrigens. ;)

Und jetzt hoffen wir alle auf ein Wunder heute Abend, so dass Lini wenigstens mit dem CHL-Final weiterziehen darf. :cool:
Ich hoffe auf eine Niederlage heute sonst kann der Lini weiterwursteln. Ich hoffe auch auf das verpassen der Playoffs und im Endeffekt auf einen Abstieg. Das klingt im ersten Moment sehr destruktiv aber nur so, so hoffe ich, können die festgefahrenen Strukturen beim EVZ noch aufgebrochen werden. Das Konzept des sterilen Teams ohne Seele wird wieder verschwinden. Das Feuer kehrt zurück und somit unser alter EVZ. Danach wieder aufsteigen.

Vielleicht kann die schwedische Küche mit Köttbullar, Zimtschnecken usw. helfen, wieder zu Kräften zu kommen. Sie werden wohl nicht den OYM-Food mitgenommen haben.😬

Heute ist wohl das Spiel der Spiele, sowohl für die Spieler, den Trainer und auch Kläy.

Hat die Mannschaft genug Rückgrat um sich in den Final zu beissen. Wird man sich bis zuletzt opfern?

Für Liniger und Kläy geht es schlichtweg um den Job. Sollte Lini kein Rezept finden, so muss er entlassen werden und Kläy hat damit definitv „genügend“ Böcke geschossen und soll doch bitte nicht mehr der Mens Sportchef sein, sondern derjenige, welcher alles leitet. Somit muss er nicht mehr immer präsent sein und man kann so noch von seiner Erfahrung und Netzwerk profitieren, was für mich in dieser Situation auch unabdingbar ist.

So; was haben wir im 2026 Hockey-mässig und hier drinnen schon alles über uns ergehen lassen müssen! Zeit, dass für (wenigstens) einmal das hockeyglück auf unsere Seite fällt… hinten genoni und alles Glück dieser welt; vorne endlich mal 2 dreckige abstauber Tore und ein ablenker… und schon ist evz-Geschichte geschrieben! Wird danach zwar nicht zwingend besser… aber immerhin etwas erreicht diese Saison… also… ready to rumble!

Erklärt mich für verrückt, aber irgendwie habe ich ein komisch gutes Gefühl für heute Abend.

Irgendwann wird ein Sieg kommen, weshalb nicht heute? Nichts zu verlieren, alles zu gewinnen.

Bei einem Sieg bin ich im Finale fix mit dabei. 😎

Zurück
Oben Unten