Mario Vassanelli
Well-Known Member
Die Emotionen hier drin fehlen draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht dass du @Morant #74 oder @keke82 bist...Und genau so wie er darf ich meine Meinung kmäussern oder etwa nicht? Ich erlaube mir Aussagen von ihm welche ich für falsch ansehe zu widerlegen ob dir das jetzt passt oder nicht!
Was unterstellst du da? Ich möchte es einfach verstehen. Danke für eine Erläuterung.Ich glaube nicht dass du @Morant #74 oder @keke82 bist...
Allgemein, nicht ideal wenn Personen verschiedene Accounts haben, vor allem wenn es Leute sind die Forum Teilnehmer sind und zugleich Schiedsrichter sein sollten... Dazu noch befreundet sind mit gewissen Usern... Aber vielleicht auch passend für den EVZ....
Ich glaube nicht dass du @Morant #74 oder @keke82 bist...
Allgemein, nicht ideal wenn Personen verschiedene Accounts haben, vor allem wenn es Leute sind die Forum Teilnehmer sind und zugleich Schiedsrichter sein sollten... Dazu noch befreundet sind mit gewissen Usern... Aber vielleicht auch passend für den EVZ....
Deine Meinung.......Und genau so wie er darf ich meine Meinung kmäussern oder etwa nicht? Ich erlaube mir Aussagen von ihm welche ich für falsch ansehe zu widerlegen ob dir das jetzt passt oder nicht!
Ich hoffe auf eine Niederlage heute sonst kann der Lini weiterwursteln. Ich hoffe auch auf das verpassen der Playoffs und im Endeffekt auf einen Abstieg. Das klingt im ersten Moment sehr destruktiv aber nur so, so hoffe ich, können die festgefahrenen Strukturen beim EVZ noch aufgebrochen werden. Das Konzept des sterilen Teams ohne Seele wird wieder verschwinden. Das Feuer kehrt zurück und somit unser alter EVZ. Danach wieder aufsteigen.Diese Diskussion steht dem Men's Team in nichts nach. Immer wenn man denkt, der Talboden sei erreicht gehts noch eine Runde abwärts.
@Morant #74 : Schau dass du dich nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstrickst. Ich würde sagen 90% hier drin kennen Derzmä, die meisten haben auch schon mit ihm gesprochen und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass er nicht der Typ ist, der hier mit zwei Accounts irgendjemand dumm anranzen will, auch nicht mit seinem einzigen Account übrigens.
Und jetzt hoffen wir alle auf ein Wunder heute Abend, so dass Lini wenigstens mit dem CHL-Final weiterziehen darf.![]()
Ich erklär dich offiziell hier im Forum als verrückt. Bitte!Erklärt mich für verrückt, aber irgendwie habe ich ein komisch gutes Gefühl für heute Abend.
Irgendwann wird ein Sieg kommen, weshalb nicht heute? Nichts zu verlieren, alles zu gewinnen.
Bei einem Sieg bin ich im Finale fix mit dabei.![]()
Dieser EVZ kann nicht mal gegen Ajoie zu Hause gewinnen, wie sollten sie gegen ein Schwedisches Top Team bestehen?