Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fände einen Center-Ausländer gar nicht mal so schlecht. Nicht nur aus dem Aspekt, weg dem Vollblut center was schon zu genüge aufkam, sondern eher um den Konkurrenzkampf bei den Ausländern wieder anzukurbeln. Durch das Abstossen von Graham und der erneuten Verletzungspause von Bengtson, hat halt jeder Ausländer seinen Stammplatz. Man stelle sich vor, wenn die plötzlich mal die Wolldecke fassen und sich de *rsch aufreissen müssen damit sie zu Eiszeit kommen. Meiner Meinung nach könnte das auch noch etwas bringen, um die Kurve zu kriegen…Da man an einer Sgarbossa-Leihe dran war, gehe ich davon aus, man sondiert nicht nur den Trainermarkt sondern auch den Center-Markt. Achja, ein Sportpsychologe wäre zur Zeit echt nicht schlecht.
Ja, genau dies meine ich. Schade, das es mit Sgarbossa nicht geklappt hat. So schlecht ist der gar nicht. 28 Spiele und 21 Punkte. Zusätzlich muss er sich aufdrängen. Der hätte den anderen Feuer unter dem Arsch gemacht.ich fände einen Center-Ausländer gar nicht mal so schlecht. Nicht nur aus dem Aspekt, weg dem Vollblut center was schon zu genüge aufkam, sondern eher um den Konkurrenzkampf bei den Ausländern wieder anzukurbeln. Durch das Abstossen von Graham und der erneuten Verletzungspause von Bengtson, hat halt jeder Ausländer seinen Stammplatz. Man stelle sich vor, wenn die plötzlich mal die Wolldecke fassen und sich de *rsch aufreissen müssen damit sie zu Eiszeit kommen. Meiner Meinung nach könnte das auch noch etwas bringen, um die Kurve zu kriegen…
Es geht hier auch um den Konkurrenzkampf, darum nichts unversucht zu lassen.Der EVZ könnte auch Crosby und McDavid kaufen, ohne funktionierendes Spielsystem sehen auch die keine Scheiben. Ganz ehrlich Liniger nimmt doch niemanden mehr ernst, von der dauer Grimasse ganz zu schweigen. Bubbies an der Bande bringt Bubbies auf dem Feld.
Liniger ist komplett überfordert und hat keine Lösungen, man sieht es doch an seinen Interviews. Erlöst ihn bitte endlich! Schade hat man Graham zu früh los geschickt, hätte unserer Defense gut getan.Sagen wir es mal so, wenn man Liniger unbedingt nicht feuern will, würde ich dafür doch gerne einen Center sehen, dann hätte man wenigstens wieder was versucht. Kovar und leider auch Skleni sind momentan ein Schatten ihrer selbst, da wäre Konkurenz sicher nicht verkehrt.
Jussi Tappola hat Bern letzte Saison in der Quali auf den dritten Platz geführt, aber durch seine harte Linie die Kabine verloren. Hier ein paar Fakten:Ehm, was hat euch an Tappola in Bern so gut gefallen das ihr ihn unbedingt nach zug lotsen wollt?
Ich bin im übrigen einer der 10 %: Ich kenne ihn nicht, zumindest nicht bewusst und habe mit ihm ausser hier im Forum noch nie gesprochen...Diese Diskussion steht dem Men's Team in nichts nach. Immer wenn man denkt, der Talboden sei erreicht gehts noch eine Runde abwärts.
@Morant #74 : Schau dass du dich nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstrickst. Ich würde sagen 90% hier drin kennen Derzmä, die meisten haben auch schon mit ihm gesprochen und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass er nicht der Typ ist, der hier mit zwei Accounts irgendjemand dumm anranzen will, auch nicht mit seinem einzigen Account übrigens.
Und jetzt hoffen wir alle auf ein Wunder heute Abend, so dass Lini wenigstens mit dem CHL-Final weiterziehen darf.![]()