NL Saison 25/26

Also Stimmung kann der Limmat Block anscheinend nicht, aber Pfeifen geht dann plötzlich. Zürich eben. Grausam.

Zur Lindemann Diskussion: ich finde den jungen Mann auch absolut nicht schlecht. Potential ist da ordentlich vorhanden und an Wille und Einsatz fehlt es bei ihm selten bis nie. Seh ich durchaus als soliden Spieler in einer dritten oder vierten Linie an, mit Steigerungspotential.

Was ich auf dem Eis sehe heute, finde ich grösstenteils gar nicht mal schlecht.
Woran es nach wie vor hakt, ist die offensive Qualität. Der Wille ist da, ich sehe viel Einsatz und auch gute Energie. Es wird wirklich gekämpft und man hat endlich mal wieder das Gefühl, dass man keinen cm Eis hergeben will. Auch die second efforts sind definitiv vorhanden, aber ich vermisse noch etwas die Kreativität im Angriff. Es ist meistens ein Draufhauen und Drücken. Das kann zwar funktionieren, aber eigentlich ist unsere Mannschaft mehr aufs "schön spielen" ausgerichtet.
Vielleicht hat Gru aber gesagt, es soll bis auf Weiteres einfach mal möglichst geradlinig sein und rein vom Effort her find ich das durchaus ansprechend.

Die Linie rund um Senti gefällt mir heute Abend ausnehmend gut. Er als Routinier quasi als Anker und die anderen sorgen für Wirbel.

Dann sehen wir beide einen anderen Spieler. Er ist genau das Gegenteil vo dem was du schreibst😅
Ich finde Lindemann auch gut. Allerdings gefällt mir auch Antenen oder Wey. Gerade Antenen hat sich heute wieder mal schön durchgetankt, in dem sehe ich das Potenzial zu einem guten Powerforward. Das Ding ist, wenn Lindemann bleibt haben wir nächstes Jahr in Vollbestand ein Luxusproblem, da Petrovic sicher auch noch zu Einsätzen kommen soll. Da stellt sich schon die Frage, ob man Chris Egli wirklich holen musste, weil unsere Jungen geben echt Gas.

Ja ich sah tatsächlich ein weiteres gutes drittel. Sogar noch gesteigert zu drittel 1. aussetzer werden immer weniger und die linien scheinen irgendwie zu harmonieren. Auch eggenberger mit voze hat mehr wums als davor.
Kleine ramdnotiz, das verschmitzte lächeln von gruuuu als es gegen ende drittel 2 ruppiger wurde. Genau mein stil und finde es gut wie er vorchecken lässt und auch etwas pfeffer im Spiel will.
auch dass eggi nach gestern weiter vorne ist und herzog nun weiter hinten etc. finde er macht das schon gut.
Fazit wie nach drittel 1: bitte immer schön weiter darauf aufbauen!

Doch absolut sinnlos. Wer nichts zu verbergen hat kann seine ID immer und überall vorzeigen. Machst du ja am Flughafen, beim Hotel einchecken, beim Auto mieten usw. auch.
Jetzt kommt das bescheuerte "wer nichts zu verbergen hat" Gebrabbel. Ich hab nichts zu verbergen und trotzdem keine Lust meine ID zu zeigen.

Edit: Da Dorian Moret mit Assist, cool.

Zurück
Oben Unten