Zimt
Well-Known Member
Was daran gut ist? Sie demonstrieren für die Abschaffung. Das finde ich gut.Was ist an dieser Demo gut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was daran gut ist? Sie demonstrieren für die Abschaffung. Das finde ich gut.Was ist an dieser Demo gut ?
Ich finde die Demo nicht nötig, da würde mann sich so benehmen wie mann sollte, ist auch kein ID Scan nötig. Das ist meine Meinung. Ich akzeptiere aber auch deine Meinung das Du eine solche Demo für sinnvoll hälst.Nein, keine unnötige Frage. Ich sehe so eine Demo als sinnvoll, du nicht. Mich interessiert deine Sichtweise warum das so ist.
Er verliert praktisch jeden Zweikampf. Ist langsam und ist dadurch oft zu spät.Dann sehen wir beide einen anderen Spieler. Er ist genau das Gegenteil vo dem was du schreibst![]()
Ich finde Lindemann auch gut. Allerdings gefällt mir auch Antenen oder Wey. Gerade Antenen hat sich heute wieder mal schön durchgetankt, in dem sehe ich das Potenzial zu einem guten Powerforward. Das Ding ist, wenn Lindemann bleibt haben wir nächstes Jahr in Vollbestand ein Luxusproblem, da Petrovic sicher auch noch zu Einsätzen kommen soll. Da stellt sich schon die Frage, ob man Chris Egli wirklich holen musste, weil unsere Jungen geben echt Gas.Dann sehen wir beide einen anderen Spieler. Er ist genau das Gegenteil vo dem was du schreibst![]()
Und was hat der Funktinär vom Z für eine Funktion ?
Doch absolut sinnlos. Wer nichts zu verbergen hat kann seine ID immer und überall vorzeigen. Machst du ja am Flughafen, beim Hotel einchecken, beim Auto mieten usw. auch.Nein, keine unnötige Frage. Ich sehe so eine Demo als sinnvoll, du nicht. Mich interessiert deine Sichtweise warum das so ist.
Von wievielen Spielern sprechen wir?
Die Erfahrung zeigt, dass schon oft bei den Kontrollen Personen gefunden wurden, die gegen das Hooligan-Konkordat verstossen (z.B. Rayonverbote).Nein, keine unnötige Frage. Ich sehe so eine Demo als sinnvoll, du nicht. Mich interessiert deine Sichtweise warum das so ist.
Langsam? Finde ich jetzt nicht wirklich.Er verliert praktisch jeden Zweikampf. Ist langsam und ist dadurch oft zu spät.
Jetzt kommt das bescheuerte "wer nichts zu verbergen hat" Gebrabbel. Ich hab nichts zu verbergen und trotzdem keine Lust meine ID zu zeigen.Doch absolut sinnlos. Wer nichts zu verbergen hat kann seine ID immer und überall vorzeigen. Machst du ja am Flughafen, beim Hotel einchecken, beim Auto mieten usw. auch.
Es ist jedem Freigelassen, nicht zu kommen.Jetzt kommt das bescheuerte "wer nichts zu verbergen hat" Gebrabbel. Ich hab nichts zu verbergen und trotzdem keine Lust meine ID zu zeigen.
Was war denn los?Laut MySport ein vorfall bei den EVZ Fans im Sektor