NL Saison 25/26

Die E ID wird freiwillig sein. Die physische ID läuft paralell weiter. Ich sehe hier keinerlei Probleme. Kommt hinzu, dass die Einführung von 'nur E ID' eine Verfassungsänderung bräuchte. Gegen diese könnte jeder mündige Schweizer eine Initiative starten. Ich kanns drehen und wenden.... wir leben in der besten Demokratie dieser Welt.
Bei Covid sah man ja was freiwillig in der Schweiz bedeutet... Was in England, Deutschland, ect. abläuft sollte zudem jeden von interessieren...

Es ging um ID-Scan und die Argumentation dazu. Also so schwer war es jetzt nicht dem zu folgen:D
Ja habs schon mitgekriegt wie man da gelandet ist… mein kommentar war mehr, dass dies ja nicht wirklich mit der saison zu tun hat und man wohl kaum dieses gespräch führen würde wenns keine fortschritte im spiel der ersten mannschaft gegeben hat.
Lasst uns doch mit guten beispiel vorangehen bzw mitziehen und einen positiven spirit zeigen - was wir ja vom team auch verlangen (und nun teils bereits zu sehen bekommen). Bin kein rosa brillen träger aber lasst uns einen endspurt hinlegen. Zusammen. Gruu hat einen positiven einfluss bereits gehabt. Dass die spieler jetzt sich erholen sollen und dann gut gelaunt ins training kommen - das alte „system“ vergessen und ready gruus anweisungen zu folgen und dann mit konzept in die playoffs.

Zurück
Oben Unten