Morant #74
Well-Known Member
Wessen Leben hat er riskiert? Seines ja, aber ansonsten?Die Kehrseite dieser Medaille: Durch das 'leaken' mililitärischer Geheimnisse hat er leichtfertig Menschenleben riskiert. Find ich eher weniger perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wessen Leben hat er riskiert? Seines ja, aber ansonsten?Die Kehrseite dieser Medaille: Durch das 'leaken' mililitärischer Geheimnisse hat er leichtfertig Menschenleben riskiert. Find ich eher weniger perfekt!
Bei Covid sah man ja was freiwillig in der Schweiz bedeutet... Was in England, Deutschland, ect. abläuft sollte zudem jeden von interessieren...Die E ID wird freiwillig sein. Die physische ID läuft paralell weiter. Ich sehe hier keinerlei Probleme. Kommt hinzu, dass die Einführung von 'nur E ID' eine Verfassungsänderung bräuchte. Gegen diese könnte jeder mündige Schweizer eine Initiative starten. Ich kanns drehen und wenden.... wir leben in der besten Demokratie dieser Welt.
Durch das leaken von militärischen Geheimnissen, Einsatztaktiken etc. wurde bei darauffolgenden Einsätzen das Leben von Soldaten leichtsinnig riskiert.Wessen Leben hat er riskiert? Seines ja, aber ansonsten?
Es ging um ID-Scan und die Argumentation dazu. Also so schwer war es jetzt nicht dem zu folgenWas bitte hat snowden etc bitte mit der saison 25/26 zu tun?
Naja sehe es als positiv an. Heisst wohl dem team läufts besser![]()
Ja habs schon mitgekriegt wie man da gelandet ist… mein kommentar war mehr, dass dies ja nicht wirklich mit der saison zu tun hat und man wohl kaum dieses gespräch führen würde wenns keine fortschritte im spiel der ersten mannschaft gegeben hat.Es ging um ID-Scan und die Argumentation dazu. Also so schwer war es jetzt nicht dem zu folgen![]()