NL Saison 25/26

Es ist und bleibt ein geknorze diese Saison.
1-2 Spiele besser, heute aus meiner Sicht eher wieder ein Schritt zurĂŒck.

Die Offensive ist sowas von hamlos wenn man bedenkt welche Namen da bei uns auf dem Matchblatt stehen

Und ich weiss nicht was ich von den stÀdnigen Linien-Rotationen von Groux halten soll...

Positiv:
Die ersten 10 Minuten und das verbesserte PP
Negativ:
Das 2. Tor viel zu wenig gesucht, zu passiv und zu wenig Torgefahr

Gregi leider noch nicht in der Form vor seiner erneuten Verletzung.
Tatar maximal UnglĂŒck am kĂ€mpfen

Immer wenn man meint, etwas Licht am Ende des Tunnels leicht erkennen zu können, wird das tunnelende weiter nach hinten verschoben
 tja

Gut begonnen, man hatte das Spiel im Griff aber dann wie so oft die hochkarĂ€tigen nicht gemacht und dann kassiert Leo 3 Tore in einem Penaltyschiessen. ☠

Das GlĂŒck ist eine bitch die keine liebe fĂŒr unseren EVZ ĂŒbrig hat.

Rappi schlagen wir oder besser gesagt die nehmen wir auf die Hörner.

Alléz les bleus

Gestern zwei Teams die Ebenbilder sind.
Einfachste PÀsse die entweder nicht ankommen oder nicht angenommen werden können. CH LeistungstrÀger mit einer Form von ... AuslÀnder die unsichtbar sind. Auch ganz toll wie man in der OT zuerst mit 3 gegen 4 spielt weil man es nicht rafft und danach mit zu vielen Spielern.

Diaz war das Highlight. Klar der beste CH Verteidiger vor seiner Verletzung und nach so einer langen Pause gleich auch wieder der Beste. Eigentlich als nicht wirklicher Offensivverteidiger, enorm wie was fĂŒr ein Unterschied er im Powerplay ausmacht aber auch in den Angriffe und wie er sich einsetzt.

Man hat zumindest versucht ein dreckiges Tor zu erzielen.

Möchte gerne einmal auf unsere Toeimpotenz zurĂŒckkommen.

Ohne Testspiele haben wir in 19 Partien im 2026 in nur 4 Partien 3 oder mehr Tore geschossen. Glaub 2x davon 4.

Wie will man gewinnen, wenn man in gefĂŒhlt jedem 5. Spiel mehr als 2 Tore in 60min erzielt?Leo ist top,aber er darf max 1 Tor kriegen im Umkehrschluss damit wir gewinnen..

ZurĂŒck
Oben Unten