BeastMode
Well-Known Member
Man muss schon Optimist sein um was gutes am Spiel von uns zu sehen!
Keiner hat sich verletzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss schon Optimist sein um was gutes am Spiel von uns zu sehen!
Zum GlĂŒck aber lĂ€ngst nicht so erbĂ€rmlich wie deine Vorstellung hier. Lieber frĂŒher Ferien als Modefan des HC SRG sein.4 von 16 Spielen. 48 erhaltene Tore und 29 erzielte. 11 Niederlagen und 5 Siege. Eine erbĂ€rmliche Vorstellung. Danke, bitte!
Könnte mich in den Playins/offs gut mit dem Rhythmus 2 Siege, 1 Niederlage anfreundenâŠNicht fĂ€hig 3 Spiele in Folge zu gewinnen![]()
Tja, wer hĂ€tte dies gedacht, dass DĂaz nach so kurzer Zeit unser bester Verteidiger ist bezĂŒglich Spielaufbau.
Er spielt einfach intelligent.
Bei gewissen anderen fehlt diese Eigenschaft grösstenteils beim Spielaufbau. Da wird der Puck ins Rondell gepasst, obwohl bereits ein StĂŒrmer wartet. Auf der anderen Seite wĂ€re ein freistehender Verteidiger. Und vielleicht sollte man diesen sagen, dass die Bande auch einen graden Teil hat, wo der Puck zurĂŒck springt. Somit könnten unsere schnellen FlĂŒgel diese erspurten und man wĂ€re direkt vor dem Tor.
Und leider bin ich auch von Groulx enttĂ€uscht. Man hatte 2 Wochen Zeit um ein paar wesentliche VerĂ€nderungen einzufĂŒhren.
Ja die Mannschaft spielt besser. Aber die stÀndigen Linien Umstellungen ergeben keinen Sinn. Und irgend eine Verbesserung vom System sehe ich auch nicht.
Als Kassier muss ich erwarten, dass die Serie gegen Rappi verloren geht. So hÀtte man ein Heimspiel mehr. Ob nun Fribourg oder Davos kommt spielt keine Rolle. In der momentanen Form werden dies kurze Playoffs.
Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch.
Trotzdem hoffe ich auf ein Sieg heute. Hopp Zug