Mario Vassanelli
Well-Known Member
Ich mit Zimt auch nicht.Tu das, ist mir ehrlich egal. Mit dir will ich mich sowieso nicht aufhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mit Zimt auch nicht.Tu das, ist mir ehrlich egal. Mit dir will ich mich sowieso nicht aufhalten.
Der Betrag stimmt, aber nicht nur für die erste Mannschaft.Und das wurde wo, von welchem Verein pupliziert?
Wir brauchen vor allem auch 1-2 Defense-Leute, welche einen ersten Pass spielen können, also Spielmacherqualitäten und dazu von der Blauen einen „Hammer“ haben- geht uns aktuell komplett ab. Dazu sehe ich Josh als unseren zukünftigen Trainer. Alle Erfolge mit Dan sind mit ihm gekoppelt und da Dan zu spät gegangen ist, war er schon in den Bergen… Aber Ok, sehe es als seine Lehrjahre an.Ein Coaching-Staff implementieren, für jener das Team Bock hat, ihre Ideen und Strategie umzusetzen. Das ist wohl das wichtigste und elementarste Puzzleteil derzeit... Wenn dies nicht der Fall ist, treten wir an Ort und Stelle...
Danach...
- Sich von gewissen Spielern trennen.. Ein Rebuild muss her, auch wenn er schmerzt.. Für Papa Kovar ist die Zeit leider abgelaufen. Unendlicher Dank für die geile Zeit, er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber es ist "Time to say Goodbye"..
- Die Mittelachse stärken, sprich Centerposition... Spielstarker Center mit Leadership!
- In der Defense mit Diaz um 1 Jahr verlängern
Ansonsten steht das Team soweit für 26/27...