OYM - Quo Vadis

Verkommt langsam aber sicher hier drin zu WWE "Road to Wrestlemania", wo man irgendwelche Fehden spinnt... đŸ€Ș

DX vs McMahons oder nWo vs. The Shield...

Einer steht im Ring, und hÀngt dem anderen den Schlötterli an...

WĂ€re noch eine spannende Drittelspause Unterhaltung... ;)

AnhÀnge

• wwe-wyatt-sicks-mft-678x381.webp
    wwe-wyatt-sicks-mft-678x381.webp
    68,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Du antwortest ja auch mit einer mega lieben art. "Wie oft habe ich dir in den letzten Jahren das gleiche sagen mĂŒssen) hört man oft von dir. Meine gĂŒte! redest du auch so mit deinen Kunden? Herr Meier ich habe ihnen in den letzten 3 Wochen schon 2x erwĂ€hnt das ich die Wand braun streichen möchte.

Der Ton macht die Musik lieber Mario!
Chiefrocka, sollte ich in deinen Augen arrogant wirken, tut mir das leid – das ist wirklich nicht meine Art.
Wie immer bin ich nur fĂŒr das verantwortlich, was ich schreibe, nicht fĂŒr das, wie andere es verstehen oder interpretieren.

Verkommt langsam aber sicher hier drin zu WWE "Road to Wrestlemania", wo man irgendwelche Fehden spinnt... đŸ€Ș

DX vs McMahons oder nWo vs. The Shield...

Einer steht im Ring, und hÀngt dem anderen den Schlötterli an...

WĂ€re noch eine spannende Drittelspause Unterhaltung... ;)
WĂŒrde ich direkt mitmachen. Ein Foruminternes Eishockeyspiel wurde auch schon vorgeschlagen. Es hat sich aber gezeigt, das sich die meisten Herren hier drin zu fein fĂŒr sowas sind. Da wird lieber im Forum der Starke markiert.

Ich schreibe dir das nun bereits zum dritten Mal in den letzten zwei Jahren.
Am Fanhöck kannst du Fragen stellen, und diese werden von Reto KlÀy und den anderen GÀsten offen und ohne Schönreden beantwortet.
Falls du wegen der AnonymitĂ€t im Netz nicht teilnehmen möchtest: Du musst ja nicht den Saal betreten und sagen: „Hallo, ich bin Morant.“ ;)
Sicher offen und ohne schönreden und das bleibt dann geheim oder wie, alle beteiligten unterschreiben einen Vertrag zur geheimhaltung und keiner darf von der Presse sein? Fanhöck hat noch nie was gebracht.

Naiv und leichtglÀubig

WĂŒrde ich direkt mitmachen. Ein Foruminternes Eishockeyspiel wurde auch schon vorgeschlagen. Es hat sich aber gezeigt, das sich die meisten Herren hier drin zu fein fĂŒr sowas sind. Da wird lieber im Forum der Starke markiert.
Ein Eishockeyspiel ist auch da um Spass zu haben und nicht um persönliche Abrechnungen zu machen so wie du es immer mal wieder antönst. Es steht dir aber natĂŒrlich frei ein Spiel zu organisieren ;)

Mir passt dein Gaslighting nicht das du hier betreibst.

Den schönen Nachmittag kannst du dir sparen. Zeigt nur das du rhetorisch mit dem RĂŒcken zur Wand stehst und keine Argumente mehr hast und nun die Flucht antreten willst. Das ist schwach.
Ein jeder bilde sich sein Urteil:

Hauptmerkmale und Anzeichen von Gaslighting:
  • RealitĂ€tsverfĂ€lschung: Der TĂ€ter leugnet Erlebnisse oder Tatsachen, die stattgefunden haben.
  • Schuldzuweisung:Opfer werden fĂŒr Probleme verantwortlich gemacht, die der TĂ€ter verursacht hat
    .

• Verdrehung von Tatsachen: Der TĂ€ter manipuliert Informationen und gibt dem Opfer das GefĂŒhl, Informationen falsch verstanden zu haben.
    • Abwertung: GefĂŒhle und Wahrnehmungen des Opfers werden als "ĂŒbertrieben" oder "zu sensibel" dargestellt.
    • Isolierung: Das Opfer wird oft von Freunden und Familie isoliert, um die AbhĂ€ngigkeit zu verstĂ€rken.

Ein jeder bilde sich sein Urteil:

Hauptmerkmale und Anzeichen von Gaslighting:
  • RealitĂ€tsverfĂ€lschung: Der TĂ€ter leugnet Erlebnisse oder Tatsachen, die stattgefunden haben.
  • Schuldzuweisung:Opfer werden fĂŒr Probleme verantwortlich gemacht, die der TĂ€ter verursacht hat
    .

• Verdrehung von Tatsachen: Der TĂ€ter manipuliert Informationen und gibt dem Opfer das GefĂŒhl, Informationen falsch verstanden zu haben.
    • Abwertung: GefĂŒhle und Wahrnehmungen des Opfers werden als "ĂŒbertrieben" oder "zu sensibel" dargestellt.
    • Isolierung: Das Opfer wird oft von Freunden und Familie isoliert, um die AbhĂ€ngigkeit zu verstĂ€rken.
Gewisse Leute verbuchen bei sich die genannten Indikatoren als "Rethorik" 😂

Schon wieder am verdrehen. Er meint damit es wÀre schön wenn die Verantwortlichen alle Fragen sammeln....

Du bist schon ein absoluter verdreher. Und so einer nennt mich einen Schwurbler

Angrybutton weils den đŸ’© fĂŒr deine Posts leider nicht gibt....
Danke
Mir passt dein Gaslighting nicht das du hier betreibst.

Die wissen doch gar nicht was Gaslighting bedeutet :rolleyes:

Klassiker ist natĂŒrlich auch: "Die Fakten werden nicht geteilt, denn ihr wĂŒrdet es sowieso nicht verstehen, wĂŒsstet gar nicht was damit anzufangen" oder eben Personen Angriffe anstatt inhaltliche Diskussion, lĂ€cherlich machen und etikettieren usw.

So neutral wie nur möglich:

Zur Thematik OYM stehen sich inzwischen zwei klar verhĂ€rtete Positionen gegenĂŒber.
Die jeweiligen Standpunkte sind mehrfach dargelegt worden und scheinen weitgehend gefestigt.

Eine konstruktive Diskussion, die auf gegenseitigem Respekt, Offenheit fĂŒr andere Sichtweisen und einem sachlichen Umgangston basiert, findet aktuell nicht mehr statt.

Stattdessen wiederholen sich die Argumente, ohne dass neue Erkenntnisse oder AnnÀherungen entstehen.

Das fortgesetzte Aufgreifen des Themas sowie das Missionieren fĂŒr die jeweils eigene, subjektive Überzeugung fĂŒhrt daher zu keinem Mehrwert fĂŒr das Forum.

Aus diesem Grund schlage ich vor, dass das Thema an dieser Stelle geschlossen werden kann.

ZurĂŒck
Oben Unten