McZitterberg
Well-Known Member
Fragen? An dich?
Nö
Du hast da ein schönes durcheinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragen? An dich?
Nö
Dann schreib DeutschDu hast da ein schönes durcheinander![]()
Dann schreib Deutsch
Bei deinem Kauderwelsch verstehe ich nicht was du von mir möchtest...
Und deine "Fragen" erkenne ich bei deinem Post nicht.
Du bist auch so ein Naivling. Denkst du wirkllich das jemand in der heutigen Zeit einfach so 100 Millionen verschenkt ohne einen Gegenwert zu erwarten?
Welche Antworten erwartest du von mir?
Ich kann auch sagen:
Ich kenne einen Spieler der noch einen langjährigen Vertrag bei uns hat, da er sein Ansehen nicht schlecht machen möchte für zukünftige Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen, möchte er sich nicht Negativ über das OYM äussern.
Und schwupps habe ich ein Gerücht in die Welt gesetzt.
Na erkennst du was?
Sagt der, der andere als Knechte beschimpft. Was ist den das für eine Rhetorik? Erinnert mich ebenfalls stark an eine Pandemie-Rethorik, nur von der anderen Ecke und ist kein Deut besser. Ist dies keine Zuflucht?Er tut das weil er sich für überlegen hält. Er ist aber weder überlegen noch intelligenter. Er ist einfach nur ein naiver OYM Anhänger. Strebel könnte ihm jedes Märchen erzählen, er würde es fressen. Auch die anderen Anhänger in diesem Forum werden früher oder später erkennen was für eine Blendgranate das OYM ist. Die nüchternen Fakten werden diese Leute schon noch aus ihren Luftschlössern herausholen.
„Wer keine Argumente mehr hat, greift zur Pandemie-Rhetorik und schreit ‚Schwurbler‘. Das ist die letzte Zuflucht derer, deren Luftschlösser gerade zusammenbrechen.“
Ah cool. Wenn ich nicht zu müde vom Nachtflug bin, werde ich da erscheinen.Ich hätte da einen Vorschlag... bzw. Derzmä hat einen:
Montag 09.02.2026, 19:00 h Fan-Höck im OYM mit Reto Kläy (wegen Baustelle kann der Legends-Club nicht freigegeben werden)
als Gast soll H.P. Strebel und evtl. auch sein Sohn vor Ort sein.
Ich hoffe, ich kanns einrichten und bin dann auch gespannt wie ein Flitzebogen, wer da alles sein Gesicht zeigt und entsprechende Thesen aufstellt oder Fragen platziert![]()
Es hat hier drin diverse Fragen an die Kritiker gegeben. Und wenn du McZitterbergs Posts nur selektiv verstehen möchtest, sagt dies mehr über dich aus, als über ihn. Hier einige Fragen an dich und Zimt:Dann schreib Deutsch
Bei deinem Kauderwelsch verstehe ich nicht was du von mir möchtest...
Und deine "Fragen" erkenne ich bei deinem Post nicht.
Du bist auch so ein Naivling. Denkst du wirkllich das jemand in der heutigen Zeit einfach so 100 Millionen verschenkt ohne einen Gegenwert zu erwarten?
Welche Antworten erwartest du von mir?
Ich kann auch sagen:
Ich kenne einen Spieler der noch einen langjährigen Vertrag bei uns hat, da er sein Ansehen nicht schlecht machen möchte für zukünftige Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen, möchte er sich nicht Negativ über das OYM äussern.
Und schwupps habe ich ein Gerücht in die Welt gesetzt.
Na erkennst du was?
„Wer keine Argumente mehr hat, greift zur Pandemie-Rhetorik und schreit ‚Schwurbler‘. Das ist die letzte Zuflucht derer, deren Luftschlösser gerade zusammenbrechen.“
Dann zeig mir mal deine Recherche und beweise, dass ich nicht mit einem Spieler befreundet binJeder kann irgendwas behaupten, das er Spieler kennt und so. Oder sie "GLAUBEN" das sie mit Spielern befreundet sind. Würde man Recherche betreiben käme heraus das es gelogen ist. Schwätzer, Wichtigtuer, Bünzlis.
Und vorallem an:@Ruego
Ach wie Süss, das man weiterhin ignoriert das die Spieler nicht besser werden sondern eher stagnieren und sogar schlechter werden
Und dann sollte es plötzlich am alter liegen und am Meisterblues.
Aber diese Ausführungen hast du gekommt überlesen.Somit vermite ich die Ursache im Mentalbereich.
Tja, betroffene Hunde bellen... und Hunde die bellen, beissen nichtDu solltest vorsichtig sein wen du als Feigling bezeichnest du Knecht.
Lustigerweisse artet es immer bei den üblich verdächtigen aus die unterschwellig beleidigend gegenüber anderen Usern werden wenn sie durch gute Fakten in die Enge getrieben werden…Leute von Heute...
Ist es eigentlich echt nicht möglich hier drin sachlich eine Sache zu diskutieren. Pro und Kontra.. Verschiedene Meinungen aber auf normalen Niveau.. Es artet früher oder später immer in Anfeindungen und Provokationen aus...
Schwurbler, Systembückling usw.
Sorry Leute , aber das ist doch nur noch inhaltloser, und absolut kindischer Bullshit... Eine reine Verwahrlosung von anständiger Diskussionskultur!
Schlimm
Ist aber auch extrem mühsam, wenn du dann nur antworten liest auf Zitate, welche nicht angezeigt werden.An dieser Stelle wieder einmal ein Reminder, dass es den Ignore-Button gibt.![]()
Wenn es genug Leute machen würden, würden solche lückenhafte Posts gar nicht mehr entstehen.Ist aber auch extrem mühsam, wenn du dann nur antworten liest auf Zitate, welche nicht angezeigt werden.Aber ja, für mich auch das kleinere Übel. Sobald ich der Diskussion dann wieder lückenlos folgen kann, werde ich mich auch wieder einschalten.
![]()
Danke das ist ein Artikel, kann sein dass ich es falsch interpretiert habe gehe aber nicht nach weiteren "Quellen" und SRF Zeugs nachschauen.Das OYM wurde nicht als Geschenk für den EVZ Präsentiert.
AbsolutEr tut das weil er sich für überlegen hält. Er ist aber weder überlegen noch intelligenter. Er ist einfach nur ein naiver OYM Anhänger. Strebel könnte ihm jedes Märchen erzählen, er würde es fressen. Auch die anderen Anhänger in diesem Forum werden früher oder später erkennen was für eine Blendgranate das OYM ist. Die nüchternen Fakten werden diese Leute schon noch aus ihren Luftschlössern herausholen.