Ich verstehe dein Anliegen sowie den durchaus berechtigten Wunsch nach einer unabhängigen Beurteilung. Auch wenn nach meinem empfinden die Moderatorn das professionell handhaben.
Nichtsdestotrotz hat mich dein Beitrag dazu veranlasst, den Agent-Modus der ChatGPT-Pro-Version auf die Diskussionen im Forum anzusetzen. Ziel war es, sämtliche relevanten Beiträge systematisch zu analysieren und auszuwerten – insbesondere im Hinblick darauf, welche User sich konstruktiv, wohlwollend, faktenbasiert und respektvoll an der Diskussion beteiligen und welche dieses Niveau wiederholt unterschreiten.
Auf dieser Grundlage erstellte ChatGPT eine Rangliste der Top-5 sowie der Flop-5 Mitglieder.
Diese Einschätzung erfolgte nicht pauschal, nooope - sondern jeweils mit einer begründeten Einordnung sowie direkten Quellenangaben zu den entsprechenden Beiträgen, was sich ziemlich lustig lesen lässt

Der gesperrte User belegte dabei den zweiten Platz der Flop-Liste. Der unrühmliche erste Platz ging an einen anderen, ebenfalls bekannten Forenteilnehmer – wobei der Fairness halber erwähnt werden muss, dass dieser sich seit einigen Tagen auffallend zurückhaltend und gemässigter zeigt
An dieser Stelle:
Gratulation an
@Kommando Powerschnauz für den ersten Platz, der Top-User-Liste