OYM - Quo Vadis

Willst du ein externes Anwaltbüro damit beauftragen, doch bitte sämtliche Beiträge in diesem Thread auf Herz und Nieren zu prüfen, damit wir wissen, wer gegen welche Forumsregel verstösst? Finde ich eine geniale Idee, mach doch das und lass uns alle wissen, was dabei rauskam.
Wäre ja nicht unabhängig, oder....

Meine Fr.... ich glaube es tut dem Forum gut dass nun eine Pause von mehreren Wochen stattfindet.

Ein weiteres Beispiel dafür wie hier im Forum geschiedsrichtert wird. Das Hilft bestimmt nicht der Art wie man miteinander umgeht.
Jetzt scheint jemand gesperrt worden zu sein insbesondere wegen einem Post der einen Post als Sch... betitelt... Zugleich können gewisse andere direkt persönliche Angriffe nach persönlichen Angriffe platzieren und die stehen höchstens unter "Beobachtung", sogar da habe ich meine Zweifel.

Weshalb wird @Explorer nicht gesperrt?
Lieber Morant, auch Explorer wurde für seinen einmaligen Ausrutscher verwarnt.
Der gesperrte User wurde erst verwarnt, dann für eine Nacht gesperrt und danach hat er sich noch schlimmer verhalten wie zuvor. Er ist somit ganz alleine für die Sperre verantwortlich. Bei anderen User führten Verwarnungen zu einer Selbstreflektion und einer Besserung des Verhaltens.

Da ist wohl niemand mehr Urteilungsfähig, deshalb sehe ich das einzige was Sinn machen würde das jemand Externes darüber geht.
Ich verstehe dein Anliegen sowie den durchaus berechtigten Wunsch nach einer unabhängigen Beurteilung. Auch wenn nach meinem empfinden die Moderatorn das professionell handhaben.

Nichtsdestotrotz hat mich dein Beitrag dazu veranlasst, den Agent-Modus der ChatGPT-Pro-Version auf die Diskussionen im Forum anzusetzen. Ziel war es, sämtliche relevanten Beiträge systematisch zu analysieren und auszuwerten – insbesondere im Hinblick darauf, welche User sich konstruktiv, wohlwollend, faktenbasiert und respektvoll an der Diskussion beteiligen und welche dieses Niveau wiederholt unterschreiten.

Auf dieser Grundlage erstellte ChatGPT eine Rangliste der Top-5 sowie der Flop-5 Mitglieder.

Diese Einschätzung erfolgte nicht pauschal, nooope - sondern jeweils mit einer begründeten Einordnung sowie direkten Quellenangaben zu den entsprechenden Beiträgen, was sich ziemlich lustig lesen lässt 🤦🏼😂

Der gesperrte User belegte dabei den zweiten Platz der Flop-Liste. Der unrühmliche erste Platz ging an einen anderen, ebenfalls bekannten Forenteilnehmer – wobei der Fairness halber erwähnt werden muss, dass dieser sich seit einigen Tagen auffallend zurückhaltend und gemässigter zeigt 👍🏼

An dieser Stelle:

Gratulation an @Kommando Powerschnauz für den ersten Platz, der Top-User-Liste 🥳🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dein Anliegen sowie den durchaus berechtigten Wunsch nach einer unabhängigen Beurteilung. Auch wenn nach meinem empfinden die Moderatorn das professionell handhaben.

Nichtsdestotrotz hat mich dein Beitrag dazu veranlasst, den Agent-Modus der ChatGPT-Pro-Version auf die Diskussionen im Forum anzusetzen. Ziel war es, sämtliche relevanten Beiträge systematisch zu analysieren und auszuwerten – insbesondere im Hinblick darauf, welche User sich konstruktiv, wohlwollend, faktenbasiert und respektvoll an der Diskussion beteiligen und welche dieses Niveau wiederholt unterschreiten.

Auf dieser Grundlage erstellte ChatGPT eine Rangliste der Top-5 sowie der Flop-5 Mitglieder.

Diese Einschätzung erfolgte nicht pauschal, nooope - sondern jeweils mit einer begründeten Einordnung sowie direkten Quellenangaben zu den entsprechenden Beiträgen, was sich ziemlich lustig lesen lässt 🤦🏼😂

Der gesperrte User belegte dabei den zweiten Platz der Flop-Liste. Der unrühmliche erste Platz ging an einen anderen, ebenfalls bekannten Forenteilnehmer – wobei der Fairness halber erwähnt werden muss, dass dieser sich seit einigen Tagen auffallend zurückhaltend und gemässigter zeigt 👍🏼

An dieser Stelle:

Gratulation an @Kommando Powerschnauz für den ersten Platz, der Top-User-Liste 🥳🥳🥳
Du kommst mir vor wie eine Gratis-Version irgendeiner App, welche ständig versucht mir die Bezahlversion aufzuschwatzen... 😂 Immer leicht am teasern aber nie die Katze voll aus dem Sack lassen.

Du kommst mir vor wie eine Gratis-Version irgendeiner App, welche ständig versucht mir die Bezahlversion aufzuschwatzen... 😂 Immer leicht am teasern aber nie die Katze voll aus dem Sack lassen.

Wenn du wissen willst, ob hinter meiner Person eine neuartige KI steckt, dann kaufe jetzt die Ruego-App und finde es heraus 😂😋

Oder noch besser: Hör dir mein neues Album an 😂😂

Nein, quatsch... Wollte einfach testen, ob und wie gut GPT alle Beiträge lesen kann. Er (oder sie?) kann...

Zurück
Oben Unten