Playoff 2023 (trashtalk)

Lieber Hintho,

da muss ich Derzmä echt beipflichten: Treff Dich mit Mario und Du wirst überraschst sein, den ich kenne ihn auch schon fast 20 Jahre und habe ihn IMMER (!) als sehr fairen Menschen mit super Umgangsformen kennen und auch schätzen gelernt. Auch wenn es mal eng wird, ist er da, nimmt sich immer Zeit auch wenn er gerade keine hat.
versprochen: Du wirst es nicht bereuen
ich kenne Mario zwar nicht 20 Jahre lang, aber ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihm. Ein toller Typ, der sehr gut zum EVZ passt. Ich kann mir keinen besseren Fandelegierten vorstellen.

Ich glaube die Rolle ist nicht so klar, wer Schiedsrichter im Forum ist.

Sehe die Sache so:
Falls der @Moderator Verwarnungen oder Usersperren ausspricht, dann ist es ok.
Falls aber der @Fandelegierter EV Zug diese auch aussprechen kann, dann wäre es besser falls ein separaten User erstellt wird. Denn die Person/ Personen die Verwarnungen oder Sperrungen aussprechen können (sind eigentlich Schiedsrichter/ Unparteiische) sollten nicht Teil der Diskussion sein. Dies würde denn Diskussionen helfen, und man könnte offener Kommunizieren ohne im Hinterkopf zu haben "vielleicht kriege ich eine Sperre".
Am Anstand und Ton sollte sich ja nichts ändern.

Und jetzt Hopp Zug. Es zählt nur das auf dem Eis, der Rest ist Beigemüse.
Viel Spass in der BA. In knapp drei Stunden brodelt die Halle. Wir sehen uns.

Anhänge

• 5BA9DF01-03D4-43BC-BEF6-16594BBB2D67.jpeg
    5BA9DF01-03D4-43BC-BEF6-16594BBB2D67.jpeg
    515,5 KB · Aufrufe: 281

Sehe die Sache so:
Falls aber der @Fandelegierter EV Zug diese auch aussprechen kann, dann wäre es besser falls ein separaten User erstellt wird. Denn die Person/ Personen die Verwarnungen oder Sperrungen aussprechen können (sind eigentlich Schiedsrichter/ Unparteiische) sollten nicht Teil der Diskussion sein. Dies würde denn Diskussionen helfen, und man könnte offener Kommunizieren ohne im Hinterkopf zu haben "vielleicht kriege ich eine Sperre".

Hättest du gern... Ne, funktioniert so nicht. Hier herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber mit Grenzen. Deshalb wäre es auch wichtig, falls sowohl @Moderator als auch @Fandelegierter eingreifen könnten. Auch wenn Unsinn vetzapft wird, der zwar eigentlich nicht bösartig und beleidihend ist, aber unwahr und vereinsschädigend, im Sinn von ins falsche Licht rücken der Verantwortlichen.

Btw. Ich habe Mario auch schon persönlich getroffen und hatte einen positiven Eindruck.

Sehe die Sache so:
Unter Mitglieder gibts eine Auflistung der User mit Moderatorenrechte, ich kann dich also beruhigen der Fandelegierte hat keine Moderatorenrechte.

Sollte Trashtalk nicht eher gegen den Gegner zielen? Aber ja, was will man da schon sagen, den Jordan haben wir abgearbeitet und sonst ist noch nicht viel passiert. Djuse hats übel erwischt, da gibts nichts zu sagen oder lachen und Cervenka hat stark gespielt. Aber ich freue mich daher umso mehr den Fliegenfänger in Aktion zu sehen. Achtung, der Gregu kann dann vielleicht wieder mal schiessen, lieber Melvin. :p

So ihr lächerlichen Dammbuben...

Ist euch eigentlich klar, dass jener Verein den ihr verteufelt, mitverantwortlich ist, dass euer Verein überhaupt Spitzeneishockey ausführen kann... Wieviele Ex-Zuger sind in eurem Team... Wieviele eurer Spieler und Staff-Mitglieder kommen aus dem Nachwuchs des EVZ?

Ihr könnt darüber lachen wie ihr wollt... Seht der Realität mal ins Auge... Ohne Zuger und deren Nachwuchs, würde euer Drecksverein maximal noch in der KEK Küsnacht um die goldene Ananas spielen...

Und euer aufmüpfiges Verhalten ist der Dank für all die Entwicklungshilfe?:D Also Bitte....

Ist euch eigentlich klar, dass jener Verein den ihr verteufelt, mitverantwortlich ist, dass euer Verein überhaupt Spitzeneishockey ausführen kann... Wieviele Ex-Zuger sind in eurem Team... Wieviele eurer Spieler und Staff-Mitglieder kommen aus dem Nachwuchs des EVZ?

Ihr könnt darüber lachen wie ihr wollt... Seht der Realität mal ins Auge... Ohne Zuger und deren Nachwuchs, würde euer Drecksverein maximal noch in der KEK Küsnacht um die goldene Ananas spielen...

Und euer aufmüpfiges Verhalten ist der Dank für all die Entwicklungshilfe?:D Also Bitte....

Irgendwie sehr ironisch, sie sind aus dem Kanton St. Gallen, aber sehen sich als Schwyzer, Zürcher usw. :rolleyes:
Aber passt ja zum nie schlüssig sein welche Farben aufs Trikot gehören, usw.

Aus dem Blick: Hätte Trainer Stefan Hedlund lieber weniger Torschüsse, dafür mehr Treffer gehabt? Nein, diesen Tausch würde der Schwede nicht eingehen. «Ich würde mein Geld immer auf jenes Team mit mehr Torchancen setzen», erklärt er.

Ich weiss ja, was er sagen will, trotzdem würde ich mein Geld immer auf das Team mit mehr Treffern setzen, die gewinnen eigentlich ziemlich oft im Hockey... :cool:

Aus dem Blick: Hätte Trainer Stefan Hedlund lieber weniger Torschüsse, dafür mehr Treffer gehabt? Nein, diesen Tausch würde der Schwede nicht eingehen. «Ich würde mein Geld immer auf jenes Team mit mehr Torchancen setzen», erklärt er.

Ich weiss ja, was er sagen will, trotzdem würde ich mein Geld immer auf das Team mit mehr Treffern setzen, die gewinnen eigentlich ziemlich oft im Hockey... :cool:

hahahaha

Dann wäre Lindberg der perfekte Kandidat, enorm viele Torschüsse, vielleicht können Sie Lindberg für Cervenka tauschen.

Viele Abschlüsse im Slot von den Rappen. Bitte, bitte abstellen. Sonst kommt es gut. Geile Stimmung. Einer geht bald über den Jordan! Machen wir weiter so! :D:D:D

Und klar sehen sich die Fans als Schwyzer und Zürcher; sogar die eigene Stadt hält nichts von den Roten. Wenn man vielleicht 1 Milliönchen von Glencore rüberschiebt, beleuchtet die Nehmerstadt ihr Wahrzeichen in blau/weiss?

@Schwyzer: mal angenommen, Deine Aussage mit dem gebrochenen Mittelfinger stimmt (werden wir dann spätestens heute Abend sehen): Warum sollte er dann den Handschuh ausziehen wollen? Wurde glaubs schon mal gefragt, und zumindest ich habe keine Antwort gesehen....
Jordan spielt heute trotz gebrochenem Mittelfinger. Da neben Djuse auch Jensen und Schroeder noch verletzt sind. Die 3 besten Ausländer neben Cervenka, Pech.
Zu deiner Frage: ich habe es falsch formuliert, sorry. Ich wollte damit sagen, dass er seinen Stock vom Handschuh lösen wollte, um sich so zu verteidigen. Da aber wegen des gebrochenem Mittelfinger der Stock bei dieser typischen Bewegung nicht weg kam und er noch genau in diesem Moment von Geisser angegangen wird und dadurch kurz das Gleichgewicht verliert, kam es zu dieser Situation.
Sorry, mein Fehler. Ich wollte eigentlich nie schreiben, er wollte die Handschuhe ausziehen.

Jeder weiss ja, dass Jordan's Mittelfinger gebrochen ist. Das ist offiziell. Das könnten die Zuger natürlich ausnützen. Völlig legitim. Boxen wird er heute kaum können.;)

Jordan spielt heute trotz gebrochenem Mittelfinger. Da neben Djuse auch Jensen und Schroeder noch verletzt sind. Die 3 besten Ausländer neben Cervenka, Pech.
Zu deiner Frage: ich habe es falsch formuliert, sorry. Ich wollte damit sagen, dass er seinen Stock vom Handschuh lösen wollte, um sich so zu verteidigen. Da aber wegen des gebrochenem Mittelfinger der Stock bei dieser typischen Bewegung nicht weg kam und er noch genau in diesem Moment von Geisser angegangen wird und dadurch kurz das Gleichgewicht verliert, kam es zu dieser Situation.
Sorry, mein Fehler. Ich wollte eigentlich nie schreiben, er wollte die Handschuhe ausziehen.

Jeder weiss ja, dass Jordan's Mittelfinger gebrochen ist. Das ist offiziell. Das könnten die Zuger natürlich ausnützen. Völlig legitim. Boxen wird er heute kaum können.;)
Wieviel mal willst du uns die Geschichte von diesem Drecksfinger noch erzählen?

Wieviel mal willst du uns die Geschichte von diesem Drecksfinger noch erzählen?
Ab jetzt: never. versprochen. Dieser verdammte Finger...
[doublepost=1679084724,1679084499][/doublepost]

Das ist wieder ein Beitrag, der dieser Thread (Trashtalk) verdient. Wixxer du:p;)
Kleiner Tipp: Macht euch nicht gegenseitig fertig, konzentriert euch auf den Gegner. Dafür ist dieser Thread da. Interne Differenzen könnt ihr ja sonst wo klären. Aber nicht hier. Das macht alles ein wenig peinlich als "fremder" Leser. Nur ein Tipp.
[doublepost=1679084871][/doublepost]
Sind eigentlich auch rote Einzeller im Palast?
Von wegen Stimmung und Leidenschaft:D:D:D
Das ist es ja an Beerdigungen lauter…
Klassisches Eigengoal. Zur Erinnerung, heute findet das Spiel in Zug statt. Aber hast Recht mit der Beerdigung. Mano, danke für diesen Penalty.:cool:

Weiss nicht ob das nur mir so geht. Aber kannst du dich bitte in dein Häuschen zurückziehen. Dein Handschuh Geschichte geht mir langsam auf den Sack. Bisher hast du immer wieder geschrieben, dass er zu 100% nicht spielen würde und jetzt spielt er, weil so viele Ausländer fehlen!! Wenn jemand einen schlimmen, gebrochenen Finger hat, dann könnte dieser Spieler auch nicht spielen punkt.

Zurück
Oben Unten