Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz hässlich. Da sollte es mindestens 3 besser 5 Sperren gebenIch habe gerade das Nygren-Foul im Rappi-Spiel gesehen. ein schreckliches vorsätzliches böses Foul. sollte dafür für mehrere Spiele gesperrt werden
Ich habe gerade das Nygren-Foul im Rappi-Spiel gesehen. ein schreckliches vorsätzliches böses Foul. sollte dafür für mehrere Spiele gesperrt werden
Wundert mich bei dieser Psychopathen Truppe überhaupt nicht.. Nach den Wieser Brüdern, die für ihre perverse Spielweise ihren Tribut zahlen, kommen immer schön weitere solcher **** dazu... Jung, Nygren, dieser komische Jungspund Casanova oder wie der heisst..
Wundert mich bei dieser Psychopathen Truppe überhaupt nicht.. Nach den Wieser Brüdern, die für ihre perverse Spielweise ihren Tribut zahlen, kommen immer schön weitere solcher **** dazu... Jung, Nygren, dieser komische Jungspund Casanova oder wie der heisst..
Ich mag ja die Rappen überhaupt nicht, resp. deren wildgewordenen *** auf der Tribüne, aber das Team um den dauergrinsenden "Joker" Wohlwend ist eine absolute Schande für das CH-Eishockey.. Sowas hat man früher in der Rüpelliga DEL praktiziert... Hat mit gesunder Härte rein gar nichts mehr zu tun, sondern ist nur noch absolut vorsätzlich und primitiv.. Pfui Teufel!
Allerdings könnte die perverse Spielweise gegen die Lakers in einem möglichen Halbfinale noch ein Vorteil für uns werden.. Vielleicht mähen sie ja noch den Cervenka und Nyffeler über den Haufen...Anderseits sind wir natürlich auf solch eine "Hilfe" definitiv nicht angewiesen...
Weiter geht die wilde Fahrt!
Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen ist zudem:
Thürkauf der den Anschein machte als hätte er keinen Bock für Zug gas zu geben der danach nach Lugano ging und sich mühe gab, steht auf der falschen Seite. Hätte Ihn trotzdem gerne in Zug. Fand Ihn viel stärker in Lugano als bei uns
Abdelkader - tschüss guten Flug. Was er ablieferte war in keiner Hinweise vergleichbar mit dem Abdelkader der bei uns spielte. Es gibt Härte und Provokationen und es gibt sich so verhalten wie er es tat. Braucht einfach den richtigen Trainer. Wieso nicht nochmals nächste Saison bei uns.
Bertaggia - sollte sich besser mal auf sein Spiel konzentrieren, würde mir da Gedanken machen in Genf... Seine Zeit ist definitiv vorbei
Chiesa der selbsternannte König von Lugano ist nicht mehr in Lugano mit grosser Wahrscheinlichkeit. Grösster Trottel ever. Wird höchste Zeit das er aufhört. Hat nichts mehr auf dem Eisfeld zu suchen. Nur noch am austeilen
Mirco Müller, ist das der "NHL Man"? Grösste Lachnummer in Lugano. Zum Glück hat ZUG abstand genommen von einer Verpflichtung.
Tim Traber ohne Vertrag, wer will ihn? Ich hoffe keiner. Kann er mit Chiesa den Ruhestand geniessen
Mantegazza hat noch weitere Kohle in den Klub geworfen für diese Quali und ein 4:0 ausscheiden und ein Stadion dass nicht mal gut belegt ist?
Was ist die Lösung? Wahrscheinlich immer die selbe... "Langzeit Projekt" "Mehr Kohle geben".