Playoffs 2022

Jetzt einfach Spiel für Spiel nehmen. Ich glaube weiterhin an das Unmögliche, frei nach Ralph Krüger: "Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich werden." Und auch wenns heute Abend wieder nicht reichen sollte, so geht keine Welt unter. Die Mannschaft bleibt praktisch unverändert zusammen und das macht für die Zukunft Mut.

Heute Abend wünsche ich mir einfach eine Leistung wie in allen Spielen in den bisherigen Play-offs. Bitte einfach nicht aufgeben. Ich würde mich ungerne mit einer Kanterniederlage von dieser Saison verabschieden.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere Truppe gehen lässt!
Wir haben immer noch einen Genoni im Team und definitiv mehr Substanz als Gotteron oder Biel, die sich ja wie eine billige Hure vor den Lions hingelegt haben.

Ich glaube an unser Team, zumindest soweit, dass sie nicht kampflos den Zürchern den Titel abgeben werden...

Gleich spielen wie in den Spielen zuvor mit einer Prise mehr Cleverness....

Heute Abend wird gopferdami nomal das Spiel endlich mal für uns laufen... Und wenn wir über 5 Overtimes gehen müssen!!

Als ich mir vor den Finals zwei Tickets für das heutige Spiel ergatert hatte (scheiss eventim) hätte ich nie gedacht das es das lezte Spiel in dieser Finalserie sein könnte. Heute fahre ich mit einem mulmigen gefühl ins Ghetto nach Oerlikon und doch ist das noch ein Funke hoffnung das heute der Puck mal für uns läuft und wir auch mal ein "dreckiges" Tor erziehlen. Rückblickend kann ich es nicht fassen wieviel Pech wir in dieser Serie bis jetzt hatten.

An alle die heute mitreisen: Ihr seit die besten Fans auf fremdem Eis. Darauf dürft Ihr stolz sein egal wie es heute ausgeht.

Ich glaube an den ersten Sieg heute. Für die Titelverteidigung braucht es wie vor genau einer Woche immer noch 4 Siege. Nichts ist unmöglich.

Ich erinnere mich gerne an das Penaltyschiessen vor 15 Jahren in Rappi beim Spiel 4 mit dem Sieg und der Wende in der Viertelfinal Serie vom 0-3 zum 4-3.

Es braucht nicht viel und das Momentum kehrt. Heute kommt zwar kein Duca zurück wie 2007 damals in Spiel 4 aber trotzdem siegt der EVZ.

Auch in der NHL erinnere ich mich an das Jahr 2010. Die Bruins führten gegen die Flyers 3-0 und verloren die Serie noch 3-4. In Spiel 7 führten sie auch im Game selber dann noch 3-0 und verloren 3-4….

Schreiben wir 2022 das Wunder von Zug. Es wird schwer, aber möglich. Hopp EVZ

Laut Line-up wurden die Linien verändert. Hofmann mit Müller und Klingberg in der 2 Linie. Dafürt rutscht Herzog in die erste. Da bin ich mal gespannt!

Auf jedenfall hab ich heute ein gutes Gefühl und hab so richtig Bock den Zürchern die schon „so-gut-wie-fix-geplante Meisterfeier“ am Sechseläutentag zu vermiesen! :cool::D

Come on Zug! Kämpfen und Siegen! Holt das Momentum auf unsere Seite!

Zurück
Oben Unten