BeastMode
Well-Known Member
Jetzt einfach Spiel für Spiel nehmen. Ich glaube weiterhin an das Unmögliche, frei nach Ralph Krüger: "Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich werden." Und auch wenns heute Abend wieder nicht reichen sollte, so geht keine Welt unter. Die Mannschaft bleibt praktisch unverändert zusammen und das macht für die Zukunft Mut.
Heute Abend wünsche ich mir einfach eine Leistung wie in allen Spielen in den bisherigen Play-offs. Bitte einfach nicht aufgeben. Ich würde mich ungerne mit einer Kanterniederlage von dieser Saison verabschieden.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich unsere Truppe gehen lässt!
Wir haben immer noch einen Genoni im Team und definitiv mehr Substanz als Gotteron oder Biel, die sich ja wie eine billige Hure vor den Lions hingelegt haben.
Ich glaube an unser Team, zumindest soweit, dass sie nicht kampflos den Zürchern den Titel abgeben werden...
Gleich spielen wie in den Spielen zuvor mit einer Prise mehr Cleverness....
Heute Abend wird gopferdami nomal das Spiel endlich mal für uns laufen... Und wenn wir über 5 Overtimes gehen müssen!!