Goldmandli
Well-Known Member
Sind das die Stats der ganzen bisherigen Serie oder nur des gestrigen Spieles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den ersten 3 Spielen.Sind das die Stats der ganzen bisherigen Serie oder nur des gestrigen Spieles?
Ok, krass. Wir wurden echt nicht gut bedient in den ersten 3 Spielen.Von den ersten 3 Spielen.
Das gestern kommt noch oben drauf
Liebe Zuger
Ich sage es gleich offen: Ich bin Lugano Fan. Ich möchte hier auf keinen Fall provozieren, nur ein paar Dinge loswerden. Ich verstehe, wenn ihr irritiert seid, wenn ich hier einen Beitrag poste. Doch ich habe seit dem 1/4 Final hier ein wenig mitgelesen und eine faire, kompetente und objektive Diskussion festgestellt und glaube somit, dass ihr mich hier akzeptieren werdet. Werde mich auch in Kürze wieder abmelden.
Also, zuerst einmal herzliche Gratulation im Nachhinein zum überlegenen Sieg der Viertelfinalserie. Ihr seid cleverer, disziplinierter, ausgeglichener und spielerisch besser gewesen. Wir konnten zum Teil mithalten, doch unter dem Strich seid ihr die bessere Mannschaft gewesen. Klar hätte es mich gefreut, euch mehr ärgern zu können und nicht gleich 0:4 unterzugehen. Aber es ist in Ordnung so.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück im Final. Natürlich nicht nur, weil ich mit dem zsc überhaupt nichts anfangen kann (Zu viel passiert in der Vergangenheit, ihre Fankultur etc.), sondern auch weil ich es euch gönnen würde vor voller Hütte Meister zu werden. Letztes Jahr war ja erbärmlich schade für euch in der Halle. Klar vor der BA ging es nachher ordentlich ab, aber im Stadion war es schon ziemlich schade. Und weil es dem CHer Eishockey sehr gut tun würde, wenn andere Mannschaften als die gewohnten 3 (4) Meister werden.
Eine Anmerkung, welche auch gewisse User hier im Forum bestätigten: Die Stimmung ab Minute 53 im Spiel 3: Da hätte ich erwartet, dass die HNK mit Hilfe des ganzen Stadions die Mannschaft zum Sieg peitscht. Nicht, dass die Stimmung schlecht gewesen wäre, aber ich hätte erwartet, dass ihr fast eskaliert und alles daran setzt, dass die Jungs die Partie noch drehenAber ja, manchmal gehts irgendwie nicht mehr und es steht mir auch gar nicht zu hier als Fremder Kritik anzubringen. Umso mehr erwarte ich jetzt gespannt das nächste Spiel.
Also Ragazzi del Zugo: Viel Erfolg, viel Kampf und Mut und gewisse züzis dürft ihr schon ein wenig maltretieren!
The One
So...
Keine Spur von Nervosität. Den wir haben immer noch nichts zu verlieren.
Daher. lasst die Halle brennen
Also bis jetzt waren wir ja wahrliche Mentalmonster:
- Nach unglücklicher Niederlage in Spiel 1, stark in Spiel 2 gespielt
- Nach unglücklichen 2 Niederlagen, in Spiel 3 beeindruckend gespielt und gekämpft
- Nach super Start in Spiel 4, geht der erste Schuss auf unser Tor im entscheidenden Spiel rein. Früher wäre der EVZ daran ziemlich sicher zerbrochen. Heute: Hold my beer
Ich sehe nicht, wieso wir heute mit dem Druck nicht sollten umgehen können.
Sodeli Game 5
Heute Abend muss die Arena einfach brennen!! Wenn nicht heute Abend, wann dann... Es braucht wieder ALLE!! Und auch heute Abend wieder der Tenor.. ALLI in BLAU!
Sodeli Game 5
Heute Abend muss die Arena einfach brennen!! Wenn nicht heute Abend, wann dann... Es braucht wieder ALLE!! Und auch heute Abend wieder der Tenor.. ALLI in BLAU!
Bin echt gespannt wir unser Team jetzt die Serie weiterführt.. Mit dem Wissen, dass man die Lions auch in den Playoffs schlagen kann..
Gehe relativ entspannt an das Spiel heute Abend.. Alles was noch kommt ist Genuss pur.. Bin mir aber absolut sicher, dass wir bald über das Game 6 sprechen werden..
- Kann man die Linie um Malgin wieder aus dem Spiel nehmen?
- Schiesst man wieder in den richtigen Momenten die Tore?
- Werden wir wieder das Spiel bestimmen?
- Macht Hofmann seinen Knopf auch noch auf?
![]()
Und wenn möglich mit allen Fahnen.... die einem die Sicht nehmen
wurde ja jeweils gemacht bisher ;-)dann aber bitte auch auf die Sitzplätzer eingehen wenn diese EVZ anstimmen.![]()