Playoffs 2022

5 gegen 3 während 2min und während einer 5min Strafe. Tatsächlich schiessen die Zuger kein Tor.........

So kann man nicht Meister werden......

Wo sind nur unsere "Top Stürmer"??????

Edit:
Yesss chum gschriebe: Dario Simion !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dario Simion the man of the Match.

Wie geil ist den das..... das 7. Spiel kommt immer näher

Mal sehen wann Malgin und co die Puste ausgeht. Die werden ja sowas von forciert, dass sie je länger die Serie geht weniger Kraft haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil die Einstellung/Energie/Wille unserer Mannschaft:D.Jetzt wieder ruhig Blut und am Freitag bereit sein, habe aber keine Bedenken auch wenn Suri ausfällt

27D1E648-AC59-4869-A00B-2AA7EAEEEBBF.jpeg
Yeeeeeessss!!!!
Jetzt holen wir uns die Belle….
Bis dann ist die Malgin Linie definitiv ausgepresst wie eine Zitrone!!!!
Let’s go Zuger Let’s go….

SRF beide Köpfe wie sie nur für Züri labbern, peinlich.
Immerhin ist Plüss wirklich stark als Experte. Suri gute Besserung,hatten wir Glück wegen 5min. Klar ist,dass die Medien Hofmann als Schauspieler hinstellen,statt Weber an den Pranger zu stellen, dies wäre eher ein 5er gewesen...

Sind wir gespannt. Krüger wird beim Z super wichtig sein...der gewinnt leider jedes Bully. Weiter und der letzte Sieg in Zürich gehört uns.

Ps: danke Gross!! Ein 2:0 wäre übel gewesen bei unserer Effizienz (dürfen nicht vergessen, kovar hat Genoni wieder ausgestochen)..haben also noch einige Trümpfe in der Hand

Ich habe bei Spiel 3 das Fanverhalten in den letzten 7 Minuten kritisiert. Wer tadelt muss auch loben können. Das war grosse Klasse heute, wie das Momentum hoch gehalten wurde!
Sehr wichtig, das macht viel aus.

Einziges kleines Ärgernis ist das aufs Eis werfen von Gegenständen bei einem Zuger Tor. Das hilft niemandem, gibt eine Busse und schadet dem Momentum.

Gemäss dem Motto „Komplimentsandwich“ nochmals: Super Leistung heute von den Rängen!

Muss kurz meinem Ärger über die primitive Affentruppe der Zürcher machen. Nicht die Spieler oder die Fans im Stadion. Die mitgereisten halbstarken, die mächtig Terror gemacht haben nach dem Spiel. Was für ein asozialer Sauhaufen. Dass solche Neanandetaler überhaupt in die nähe des Stadions gelassen werden. Unter aller Sau.

Das Wichtigste zu gestern: Ganz gute Besserung an die Adresse von Suri. Sah übel aus aber war wohl keine Absicht von Pedretti. Man kann über die 5er diskutieren und wäre es umgekehrt, so würden wir wahrscheinlich auch sagen, dass es einfach dumm gelaufen ist. Dies einfach mal nüchtern betrachtet ohne Fanbrille.

Zweit-Wichtigste: Geiler Sieg und Congrats an die ganze Mannschaft. WOW! Jetzt den Drive mitnehmen, denn die Züzis sind platt und man sah, dass die Starlinie um Malgin schlichtweg nicht mehr kann. Jetzt muss der EVZ noch eine Schippe Tempo drauflegen und kein Zürcher wird uns hinterher kommen.

Das Dritt-Wichtigste: Holed de Chübel. Let's Go EVZ!!!!!!!

WOW, einfach nur WOW!!!

Jetzt gehen wir in Spiel 6... Kommt gut!!:D

Mal schauen wieviel Einfluss Zahner und die Frey Mafia auf die Schiedsrichterleistung haben werden... Die letzte Chance in ihrer verdammten Bruchbude Meister zu werden... Wenn aber alles in "normalen" Bahnen läuft wird es zu Game 7 kommen..!!

Gute Besserung an die #26

Noch was zur Clowntruppe, die Gestern vor und rund um das Stadion den Max gemacht haben.. Was für ein lächerlicher Mobbhaufen.. Im Kollektiv markieren sie den grossen Hengst, aber wenn einer von diesen Schwachmaten in einen 1vs.1 Infight gehen müsste, würden diese Bubbis hoffnunglos drunter kommen.. Aber eben, in der vermummten Menge fühlen sich die Pickelface extrem stark...

Die sind ja nicht mal fähig im eigenen Stadion eine Choreo, geschweige den Stimmung zu machen.. Was für ein lächerlicher, unfähiger Sauhaufen... Schaut mal eure absolut miese "Choreo" aus dem letzten Spiel an... Nach so einem Desaster würde ich mich Auswärts überhaupt nicht mehr Blicken lassen...:D

Vielen Dank an die Polizei für das Absichern des Geländes.. ich würde dies ohne zögern dem ZSC in Rechnung stellen..

Hoffe das Karma schlägt den Lions wieder knallhart in die Fresse!!

Mier chehred die verdammti Serie!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen solchen Spielen geht man doch ins Stadion!!! Einfach Klasse wie das letzte Drittel zelebriert wurde.

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, war es das einzige Spiel, bei welchem Züri mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser (zumindest einen Teil des Spiels) war. Aber wir gewinnen nun auch wieder solche Spiele.

Immer weiter so und dann sehen wir uns nochmals am Sonntag in der Herti!

PS: Ist dieser Andrighetto überhaupt jemanden sympathisch??? :oops::oops::oops:

Einfach ein Hammer Abend!! Ich kann es nicht erwarten am Sonntag wieder im Stadion zu sein. Gestern hat es leider nur für vor dem Stadion gereicht..

Auch ich denke, dass es das Spiel war, an dem Zürich uns am ebenbürdigsten war - ähnlich wie in Spiel 2.
Nimmt mich Wunder, ob Grönborg auf Freitag noch was umstellt - und ob das dann die Sache für uns evtl. sogar verbessert ;-)

Wegen den Fangesängen nochmals: Ja, ich habe mal nach den Texten gefragt und habe dann verpasst beim zweiten Heimspiel in der Kurve danach zu fragen. Gestern nach dem Spiel kamen auch einige Kollegen aus den Sitzplätzen auf dieses Thema. Und nicht die "nicht richtigen, cüpli-trinkenden" sondern Saisonkartenbesitzer sein vielen jahren, mit Hocey-Jersey und 100% Fokus auf das Spiel. Und auch sie sagten, ob es nicht mal möglich wäre die Text entweder am Eingang aufzulegen, oder online mal zu verteilen. Wenn man möchte, dass sich die Sitzplätzer mehr an der Stimmung beteiligen, dann könnten man denen, welche gewillt sind auch etwas unter die Arme greifen. Es gibt ja immer mal wieder ein neues Lied und da sind die Texte nicht so einfach zu verstehen - ja sogar wenn man in der Kurve steht. OK, evtl. habe ich in meinen hohen 40ern wohl langsam etwas auf den Ohren :D

Wäre doch eine Idee für nächste Saison, ausgewählte Texte auf der HNK-Seite oder über den EVZ auf der EVZ-Page zu publizieren.

So, und nun nehmen wir auch Spiel 6!

Was für ein geiles Spiel und das ganze Stadion war jede Minute dabei ausser natürlich die Z "Fans" die ja so peinlich sind wie in Oerlikon. Es wurde gepowert, man schoss nicht nur flach, ging in den Slot, als im zweiten Drittel niemand mehr in den Slot ging konnte man dies wieder korrigieren.
Simion hat sein Können gezeigt und der CHEF Kovar ist wiedermal eine Klasse für sich in der Offensive sowie Defensive.

Gute Besserung an Suri.

Stadler in den zwei letzten Spielen ganz stark und dies nicht für seine Verhältnisse gemeint sondern Absolut!!!

WOW, einfach nur WOW!!!

Jetzt gehen wir in Spiel 6... Kommt gut!!:D

Mal schauen wieviel Einfluss Zahner und die Frey Mafia auf die Schiedsrichterleistung haben werden... Die letzte Chance in ihrer verdammten Bruchbude Meister zu werden... Wenn aber alles in "normalen" Bahnen läuft wird es zu Game 7 kommen..!!

Gute Besserung an die #26

Noch was zur Clowntruppe, die Gestern vor und rund um das Stadion den Max gemacht haben.. Was für ein lächerlicher Mobbhaufen.. Im Kollektiv markieren sie den grossen Hengst, aber wenn einer von diesen Schwachmaten in einen 1vs.1 Infight gehen müsste, würden diese Bubbis hoffnunglos drunter kommen.. Aber eben, in der vermummten Menge fühlen sich die Pickelface extrem stark...

Die sind ja nicht mal fähig im eigenen Stadion eine Choreo, geschweige den Stimmung zu machen.. Was für ein lächerlicher, unfähiger Sauhaufen... Schaut mal eure absolut miese "Choreo" aus dem letzten Spiel an... Nach so einem Desaster würde ich mich Auswärts überhaupt nicht mehr Blicken lassen...:D

Vielen Dank an die Polizei für das Absichern des Geländes.. ich würde dies ohne zögern dem ZSC in Rechnung stellen..

Hoffe das Karma schlägt den Lions wieder knallhart in die Fresse!!

Mier chehred die verdammti Serie!!

Ist ja gar nichts neues und im Vergleich zu früher viel weniger geworden.
Sie würden doch gar nie in ein 1:1 fight gehen, die grosse Mehrheit benimmt sich ja nur so da sie im Kollektiv denken dass sie etwas können und "anonym" sind. Wie man sich aufgeilen kann in dem man einfach Random Leute anpöbelt... Und ja auf Zuger Seite gibt es auch der eine oder andere halbstarke, nur werden nicht einfach Passanten anpöbelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten