Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin ist Plüss wirklich stark als Experte. Suri gute Besserung,hatten wir Glück wegen 5min. Klar ist,dass die Medien Hofmann als Schauspieler hinstellen,statt Weber an den Pranger zu stellen, dies wäre eher ein 5er gewesen...SRF beide Köpfe wie sie nur für Züri labbern, peinlich.
MySports ist zu empfehlen!SRF beide Köpfe wie sie nur für Züri labbern, peinlich.
WOW, einfach nur WOW!!!
Jetzt gehen wir in Spiel 6... Kommt gut!!
Mal schauen wieviel Einfluss Zahner und die Frey Mafia auf die Schiedsrichterleistung haben werden... Die letzte Chance in ihrer verdammten Bruchbude Meister zu werden... Wenn aber alles in "normalen" Bahnen läuft wird es zu Game 7 kommen..!!
Gute Besserung an die #26
Noch was zur Clowntruppe, die Gestern vor und rund um das Stadion den Max gemacht haben.. Was für ein lächerlicher Mobbhaufen.. Im Kollektiv markieren sie den grossen Hengst, aber wenn einer von diesen Schwachmaten in einen 1vs.1 Infight gehen müsste, würden diese Bubbis hoffnunglos drunter kommen.. Aber eben, in der vermummten Menge fühlen sich die Pickelface extrem stark...
Die sind ja nicht mal fähig im eigenen Stadion eine Choreo, geschweige den Stimmung zu machen.. Was für ein lächerlicher, unfähiger Sauhaufen... Schaut mal eure absolut miese "Choreo" aus dem letzten Spiel an... Nach so einem Desaster würde ich mich Auswärts überhaupt nicht mehr Blicken lassen...
Vielen Dank an die Polizei für das Absichern des Geländes.. ich würde dies ohne zögern dem ZSC in Rechnung stellen..
Hoffe das Karma schlägt den Lions wieder knallhart in die Fresse!!
Mier chehred die verdammti Serie!!