Playoffs 2022

Muss kurz meinem Ärger über die primitive Affentruppe der Zürcher machen. Nicht die Spieler oder die Fans im Stadion. Die mitgereisten halbstarken, die mächtig Terror gemacht haben nach dem Spiel. Was für ein asozialer Sauhaufen. Dass solche Neanandetaler überhaupt in die nähe des Stadions gelassen werden. Unter aller Sau.

Goldmandli, ich weiss nicht was du gesehen hast. Was meinst du genau? Wir haben keine Kenntnis von grösseren Vorkommnissen.

Nun was soll ich sagen? Fantastische Nacht und sehr stolz auf diese Jungs. Einige kleinere Herzfehler während des Spiels :D, aber das Tor in short-hand war es wirklich wert.
Jetzt denke ich, dass morgen das schwierigste Spiel der Serie ist. Wir sind fast da und sie sind es auch. Hopp Zug!

Gratulation zum Sieg. War Hammergeil. Ich habe mein Herzschlagfrequenz für dieses Jahr um einiges überschritten. Schade, dass mein Iphone mir dazu nicht gratuliert, sondern nur die Schrittzahl der Beine auswertet:p

Goldmandli, ich weiss nicht was du gesehen hast. Was meinst du genau? Wir haben keine Kenntnis von grösseren Vorkommnissen.

Beim "Freiraum" gibt es immer wieder Vorkommnisse..
Ich gehe davon aus das Pickelgesichter nach Zug kommen um zu "flexen" und gar nicht am Spiel anwesend sind sowie einige nicht in den Car einsteigen um in Zug zu bleiben um Passanten anzupöbeln.

Beim "Freiraum" gibt es immer wieder Vorkommnisse..
Ich gehe davon aus das Pickelgesichter nach Zug kommen um zu "flexen" und gar nicht am Spiel anwesend sind sowie einige nicht in den Car einsteigen um in Zug zu bleiben um Passanten anzupöbeln.

Das waren gestern nicht nur Einige, sondern schon ein ziemlich grosser Mob für Hockeyverhältnisse der entgegenkam. Und glaube mir, ich kenne mich in der Szene auch ein bisschen aus.. ;) So harmlos war das nicht, und nicht zu vergleichen mit ein paar alkoholisierten Bööggen, die sonst beim Freiraum rumgröölen.. Man war definitiv mehr auf Krawall aus, als friedlich ein Bier trinken...

Also wenn man es gestern hätte eskalieren lassen wollen, hätte die Polizei wahrscheinlich mit deren Aufgebot keinen Stich gehabt gegen diese Menge... Währet den Anfängen.. Keine Ahnung warum man es überhaupt toleriert, dass sich solch ein Mob in der Nähe des Stadions aufhält..

Das waren gestern nicht nur Einige, sondern schon ein ziemlich grosser Mob für Hockeyverhältnisse der entgegenkam. Und glaube mir, ich kenne mich in der Szene auch ein bisschen aus.. ;) So harmlos war das nicht, und nicht zu vergleichen mit ein paar alkoholisierten Bööggen, die sonst beim Freiraum rumgröölen.. Man war definitiv mehr auf Krawall aus, als friedlich ein Bier trinken...

Also wenn man es gestern hätte eskalieren lassen wollen, hätte die Polizei wahrscheinlich mit deren Aufgebot keinen Stich gehabt gegen diese Menge... Währet den Anfängen.. Keine Ahnung warum man es überhaupt toleriert, dass sich solch ein Mob in der Nähe des Stadions aufhält..

Es geht doch nicht darum ob jetzt das Wort "Einige" jetzt 100% zutrifft oder ob es eher ein "ziemlich grosser Mob" war. Sonst man auch sagen was sind "Hockeyverhältnisse"? Nimmt man den Z von früher oder bei Rappi als noch Fussball Hooligans dazu kamen war das gestern nicht viele und es war pöbeln und nicht was in den früheren Tagen nicht selten ablief, sei es der Z, Rappi, Bern, usw.
Aber ob sonst Sachen vorgekommen sind nicht beim Freiraum?

Und ja die Polizei hätte bestimmt keine Chance gehabt.

Wir sind auf der gleiche Linie, just saying ;)

Genau wegen solchen Spielen geht man doch ins Stadion!!! Einfach Klasse wie das letzte Drittel zelebriert wurde.

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, war es das einzige Spiel, bei welchem Züri mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser (zumindest einen Teil des Spiels) war. Aber wir gewinnen nun auch wieder solche Spiele.

Immer weiter so und dann sehen wir uns nochmals am Sonntag in der Herti!

PS: Ist dieser Andrighetto überhaupt jemanden sympathisch??? :oops::oops::oops:
Der Andere aus dem Ghetto ist mir auch nicht sympathisch, er zeigt aber langsam ermüdungserscheinungen. Jetzt nochmals einen draufsetzen und dem Hipsterlitheater ein Ende bereiten…

Liebe Forümler
War grande gestern! Ich hoffe wir dürfen am Sonntag nochmals in die Herti.
Leider habe ich für morgen keine tickets mehr erwischt. Wenn jemand 3 stück zu viel gekauft hatf wäre ich dankbarer Abnehmer

Zuerst mal Gratulation zum Sieg. Es war knapper als das Resultat aussagt.
Aber man muss sich das Glück halt auch erkämpfen. Im ersten Drittel sehr deutlich überlegen.
Da müsste es 2:0 oder zumindest 2:1 sein.
Hoffentlich ändert der Bartli nicht die Aufstellung damit wir uns am Sonntag wieder sehen. ;)

p.s ein Bitte an die Fans. Bitte keine Konfetti oder Glitzer aufs Eis werfen.
Gibt nur unnötige Verzögerung und Bussen für Zug

0A5BB142-88CC-42F9-92BD-8F84D4B9BB51.jpeg

Zuerst mal Gratulation zum Sieg. Es war knapper als das Resultat aussagt.
Aber man muss sich das Glück halt auch erkämpfen. Im ersten Drittel sehr deutlich überlegen.
Da müsste es 2:0 oder zumindest 2:1 sein.
Hoffentlich ändert der Bartli nicht die Aufstellung damit wir uns am Sonntag wieder sehen. ;)

p.s ein Bitte an die Fans. Bitte keine Konfetti oder Glitzer aufs Eis werfen.
Gibt nur unnötige Verzögerung und Bussen für Zug

Anhang anzeigen 1345

Konfetti oder Glitzer... Wer ist wohl auf diese Idee gekommen.... wäre es zumindest zum Vorteil des Teams um eine Verschnaufpause zu gönnen, könnte man die Motivation erkennen, aber das Gestern war einfach völlig idio...

Pedretti die ZwingliSChwester hat Reto mit voller absicht getroffen, Weber mit einem zweihändigen Stockschlag bei Unterzahl (undiszipliniert), Grönborg dieser anachronische Tirggelfresser hat seine Spieler nicht im Griff.

Dario hat die Schübligschlucker pronto abgeschossen und Jan war der beste Spieler auf dem Eis, im Powerplay 5 gegen 3 müssen wir ein Tor schiessen, muss morgen besser werden, schnellere präzisere Pässe und Djoos soll onetimer auf Jakub Kovar loslassen, er hat einen superharten Schuss bringt den aber zu selten.

Sie sind keine Hockeyfans sie sind Zürcher Hooligähns, Hundestaffel wieder auffahren und nach vergrabenen Messern suchen (back to the 90s)

Ghettoboy regt sich immer so schön auf, big fun. Der vierte Sieg ist immer der schwerste erst recht wenn man ihn schon zwei mal vergeben hat.

Hopp Zug let's make history

S Herti am eskaliere!!!!!

Was für eine verdammt nochmal geile Atmosphäre die letzten 2min!! WOW

Schreibt die Jungs gopferda** nicht immer so schnell ab!! Das Team hat Charakter!

Vollgas ins 3. Drittel
Das ist so…
Habe sie auch nach dem letzten Samstag abgeschrieben und hatte innerlich mit der Saison abgeschlossen.
Und ehrlich gesagt auch mit einer Niederlage gerechnet für Spiel 4 weil die Scheibe die ersten 3 Spiele immer für die Züzis lief in den erscheinenden Momenten…
Um so schöner ist es jetzt das die Jungs wieder zurück in der Serie sind, und mir gezeigt haben das man nie aufhören soll an eine Wende zu glauben auch wenn es manchmal aussichtslos wirkt :)

So, wie hier drin Gift gespuckt wird, könnte man meinen, wir wären am Abkacken. Dabei: Welch ein wunderschöner Abend, welch ein traumhaftes Gefühl am Tag danach. Darf so weitergehen. Nun, liebes Orakel, meine Frage: Wie variabel ist unser Gegner, wenn die Linien mal nicht wie zusammengestellt funktionieren? Nimmt mich echt wunder, ob Grönborg gar nicht anders kann als auf einen Aufschwung zu hoffen, ob er taktische Instrumente zur Verfügung hat oder ob längst die Spieler das Kommando übernommen haben.

Leute, ich weiss nicht wie es bei euch ist… ich weiss, man soll es ja nicht rausposaunen und verschreien, die Serie ist noch lang und der Gegner verfügt über dem „Können und Spielern“ um unser Spiel richtig zu zerstören…

ABER…
Ich will MEHR…ich will JETZT mehr…
Ich will nach dem vermiesen der 6i-Lüten-Meisterparty noch den Abschied aus dem Hallenstadion vermiesen!
Ich will eine „Belle“!
Ich will die Herti nocheinmal so elektrisierend und euphorisch wie gester erleben!
Ich will das dieser Verein mit all seinen Verantwortlichen, Fans, Schweizer Sportgeschichte schreibt!
Ich will das wir diese Serie vom 0:3 zum 4:3 drehen!
Ich will die leeren Gesichter vom Bartli, Ghetto und Co. sehen, wenn wir ihnen ihre letzten Hoffnungen nehmen!
Ich will am nächsten Montag nicht zur Arbeit müssen!
Ich will diesen verda***** Chübel in unseren Reihen sehen!!!!

Der Weg dahin ist äusserst schwer und man soll den Gegner nicht unterschätzen, ABER ALL DAS IST NICHT UNMÖGLICH…
Wenn wir weiterhin fokussiert und konzentriert spielen und wir Fans unsere Spieler bis zum bitteren Ende anpeitschen… kommt es gut! Ich glaube daran!

Let‘s go ZUG :cool::p

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Reto Suri, ich finde auch, dass 3 Monate noch durchaus vertretbar sind, da ging ich gestern von deutlich mehr aus. Keep on fighting und komm stärker zurück! Jetzt hoffe ich dass Dan knallhart auf De Nisco setzt, der kann auch grinden und die Zürcher unter Druck setzen. Wir sind stärker!

Oh, war das geil gestern. Ich war ja schon glücklich, überhaupt nochmals ein Spiel sehen zu dürfen und dann dieses Ding. Die Stimmung war besser als in jedem bisherigen Finalspiel in dieser Halle, einzig nach Schnitz' Jahrhunderttor war da ähnlich viel los. :)

Los Zuger, zeigt morgen nochmal eine überzeugende Leistung in Zürich. Ihr seid das stärkste Auswärtsteam der Liga und Baltisberger hat ja auch gesagt, dass Gewinnen auswärts leichter ist. Ich habt bewiesen, dass ihr Moral, Teamgeist und alles andere habt, was es für den Titel braucht, jetzt holt euch euren Lohn und das Game 7 ab.

Zurück
Oben Unten