Playoffs 2022

Ist doch egal, wer spielt. Besser als Kruger werden sie nicht sein, sonst hätten sie bereits vorher gespielt. Und Zürich bestand im letzten Spiel ja sowieso nur noch aus Alleinunterhalter Malgin, Chancentod Sigrist und Lebensversicherung Kovar. Wenn da jetzt noch ein Rückkehrer Roe ins Spiel kommt, spricht immer noch sehr viel für Zug.

Das erste Drittel ist für einmal das wichtigste, Zug kann das Spiel dort heute nicht gewinnen, aber ganz sicher verlieren. Je länger es dauert, bis Zürich in Führung geht, desto nervöser werden sie. Da können Geering, Bartli oder Trompeten-Sigi sagen was sie wollen, den Druck haben heute Abend nur die Zürcher. Es will ja niemand die Hallenstadion-Derniere verkacken...

Hopp Zug, so weiter wie bisher, dann sehen wir uns am Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
@BeastMode @HSV
Anhang von was sollte es nicht teuer sein? Dafür muss man vergleichen mit anderen Klubs und meinen Beitrag bis zu Ende lesen :D

Stehplatzabos:

EVZ: CHF 610.-
HCFG: CHF 490.-
HCL: CHF 420.-
SCB: CHF 350.-
HCD: CHF 480.-
EHCB: CHF 480.-

@BeastMode @HSV
Anhang von was sollte es nicht teuer sein? Dafür muss man vergleichen mit anderen Klubs und meinen Beitrag bis zu Ende lesen :D

Stehplatzabos:

EVZ: CHF 610.-
HCFG: CHF 490.-
HCL: CHF 420.-
SCB: CHF 350.-
HCD: CHF 480.-
EHCB: CHF 480.-

Sind bei diesen Clubs überall die Playoffs beim Saisonabo inklusive? Zumindest beim HCL sind zum Beispiel nur die Qualispiele inklusive, da wird die Preisdifferenz dann schnell mal kleiner ;-)

Sind bei diesen Clubs überall die Playoffs beim Saisonabo inklusive? Zumindest beim HCL sind zum Beispiel nur die Qualispiele inklusive, da wird die Preisdifferenz dann schnell mal kleiner ;-)
Gibt es tatsächlich Clubs, die Abos nur für die Quali haben? o_O Ich dachte, dass das niemand mehr macht, nachdem der Aufschrei in Kloten damals doch ziemlich gross war... Das würde dann immerhin erklären, warum die Resega praktisch leer war im Viertelfinal. :cool:

Das weiss ich nicht, mag sein, oder dass bei dem einen oder anderen die Playouts nicht inbegriffen sind :D
Beim HCD gibts so wie ich mich erinnern kann entweder Meisterschaft oder Meisterschaft + SC (730.-).

Bei Lugano jedoch falls es sich nicht geändert hat haben die ziemlich hohe Vergünstigungen für U16, Schüler und Studenten.

Gönnt euch mal das ZSC-Forum :p
Man scheint sich ziemlich siegessicher zu sein in Oerlikon. Sie machen sich einen heiden Spass daraus sich über unsere Spieler und Trainer lustig zumachen. Vorallem Hofmann scheint ein beliebtes Opfer zu sein. Ich hoffe er schenkt ihnen heute 1,2 Tore ein :cool:

Die Z Fans sagen ja von sich selbst, dass sie und die Stimmung im Hallenstadion "Speziell" seien...
Für mich ist der gemeine ZSC Fan eher ein Opfer der Gesellschaft und besonders in der alten Halle war dies eher das Volk, dass jetzt den Pfuusbus von Pfarrer Sieber benutzt...
Im neuen Stadion sind vorwiegend verwöhnte Eventfans zugegen, was sich ja in der Atmosphäre in der Halle niederschlägt...

Kurzum würde ich als Z Fan generell die Schnauze halten...:D

Gönnt euch mal das ZSC-Forum :p
Man scheint sich ziemlich siegessicher zu sein in Oerlikon. Sie machen sich einen heiden Spass daraus sich über unsere Spieler und Trainer lustig zumachen. Vorallem Hofmann scheint ein beliebtes Opfer zu sein. Ich hoffe er schenkt ihnen heute 1,2 Tore ein :cool:
Ich wäre auch ziemlich siegessicher, wenn mein Team in jedem Spiel den höheren xGF Wert gehabt hätte, das Momentum ganz klar auf die Seite meines Teams ausschlägt und in einem Stadion gespielt wird, wo mein Team diese Saison 3 von 4 Spielen gegen den heutigen Gegner gewonnen hat... ;)

Die Z Fans sagen ja von sich selbst, dass sie und die Stimmung im Hallenstadion "Speziell" seien...
Für mich ist der gemeine ZSC Fan eher ein Opfer der Gesellschaft und besonders in der alten Halle war dies eher das Volk, dass jetzt den Pfuusbus von Pfarrer Sieber benutzt...
Im neuen Stadion sind vorwiegend verwöhnte Eventfans zugegen, was sich ja in der Atmosphäre in der Halle niederschlägt...

Kurzum würde ich als Z Fan generell die Schnauze halten...:D

Ich finds ja speziell, dass die eher linken Z Fans jetzt immer noch dem Klub nachlaufen, obwohl jetzt ein absolut rechter Milliardär den Klub sponsert und der Klub jetzt Lions heisst....hat ja mit dem alten Z gar nichts mehr zu tun...

Die Nervosität und Anspannung steigt ins Unermessliche…
Wie wird das möglicherweise bei mir sein wenn es am Sonntag tatsächlich zum Showdown kommen sollte :confused::rolleyes:

Weshalb nervös?
Ich hoffe die Spieler bleiben ruhig und lassen sich nicht zu provozieren. Wir haben nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen.
Und so müssen sie auch spielen. Dann wird am Schluss der Depp der Z sein.
Kommt gut. :)

Zurück
Oben Unten