Playoffs 2022

Yes, das war ein ganz deftiger Sieg für den EVZ. Die Art und Weise ist wohl für Zürich noch schwerer zu verkraften als die ersten Niederlagen für Zug. 17:1 Torschüsse in einem Drittel habe ich noch nie gesehen, da wusste wohl nicht mal Leo, warum es da nie 'gschället hed'...

Ich hoffe, dass sich der Trend wieder etwas kehrt, Zürich hatte die letzten beide Spiele mehr vom Spiel als davor, darf gerne wieder etwas weniger werden.

Was mich positiv stimmt neben der Zuger Mannschaft im Allgemeinen ist die Tatsache, dass Malgin und der andere immer müder wirken, während Kovi ganz klar den Chef markiert. :cool:

Aber war höchste Zeit, dass der ZSC auch mal ein Spiel unverdient verliert. :)

Und am Sonntag bräuchte es bei so engem Spielstand kurz vor Schluss definitiv keinen Thomy oder Sevi, der die Halle anheizt... o_O

Und da ist es, das gestohlene Spiel von Leo und ein weiteres letztes Drittel das man gewinnt… und jetzt: weiter, weiter immer weiter!!!

da hast du Recht. Aber am Sonntag darf es kein 2. Drittel mit so vielen Chancen für den Z.

Heute hat die Mental bessere Mannschaft gewonnen. Herzliche Gratulation.

45FE6BAF-9424-4FB4-8DDE-6412CE5F4F9D.jpeg

Guten Morgen… naaa wie ist die Stimmung? :cool:

Ich musste gestern mit einem riesen Grinsen ins Bett und schrie nochmal laut ins Kissen vor Freude…ich kann es nicht fassen… wir holen ein fast schon verlorene Playoff-Final-Serie auf und können nun im eigenen Stadion um den Kübel fighten und ihn holen… fast zuviel Traum um wahr zusein :):)

Was für eine geile Truppe!! Ich bin einfach stolz diesen Verein seit 30 Jahren begleiten zu können und freue mich auf Sonntag.

bei aller Euphorie, unser schwierigster Sieg kommt jetzt. Es braucht jetzt nochmals eine deutliche Leistungssteigerung. Ich denke jedoch das wir mit unserer kochenden Halle das Spiel gewinnen werden.

Zum Hallenstadion und Z. Stimmung ohne Speaker Fehlanzeige. Fans erbärmlich nach Spielende, aber das wird unsere nur noch mehr ansporen!

und noch zu uns: am Sonntag soll jeder seinen Sitznachbarn mitreisen. Wir brauchen Gesang und Stimmung wie wir sie noch nie hatten. Lass uns die Jungs zum Titel tragen!!

Naja, gibt schlimmeres, finde ich^^
Nein dass was der Speaker in Zürich bot hat nichts mit Fairplay zu tun. Für mich an Peinlichkeit kaum zu Überbieten.
  • Freitag Abend (Samstag für die meisten frei)
  • Letztes Spiel im Hallenstadion
  • Zürich 1 Sieg vom Titel entfernt
  • Ausverkaufte Hütte aber man braucht Stadiondurchsagen um Stimmung hinzubekommen :D
Hoffe da wird eine Busse aufgebrummt und gut ist. Janu was solls. Zeigen wir denen erneut wie das am Sonntag in Zug läuift.

Ich bin relativ optimistisch, was die Stimmung am Sonntag angeht. Vorausgesetzt natürlich, dass das Spiel dies auch zulässt und Zug eine Chance auf den Chübel hat. Wir sind schon im letzten Spiel praktisch das ganze letzte Drittel gestanden und haben mitgesungen. Und ich sitze in einem Sektor, der oft relativ leer ist und gefühlt einige Geschäfts-Abos vereinigt. Kommt gut, das wird geil! Hoffen wir auf die Krönung. Meistertor durch Carl? :cool:

Nein dass was der Speaker in Zürich bot hat nichts mit Fairplay zu tun. Für mich an Peinlichkeit kaum zu Überbieten.
  • Freitag Abend (Samstag für die meisten frei)
  • Letztes Spiel im Hallenstadion
  • Zürich 1 Sieg vom Titel entfernt
  • Ausverkaufte Hütte aber man braucht Stadiondurchsagen um Stimmung hinzubekommen :D
Hoffe da wird eine Busse aufgebrummt und gut ist. Janu was solls. Zeigen wir denen erneut wie das am Sonntag in Zug läuift.
Mich hats jetzt auch nicht so gestört und ich wusste gar nicht, dass es da sogar eine Regel gibt.

ABER es ist einfach nur peinlich, völlig offenes Spiel, der eigene Club klar am Drücker und das letzte Spiel im Stadion. Und dann hört man das Gemurmel aus dem Beichtstuhl... Züri, das war nix!

Wisst ihr noch, wies im letzten Spiel im Herti war? Hoffnungslos abgeschlachtet durch Kolnik aber die Halle wurde gefeiert als obs kein morgen gäbe. Danke Derzmä für das Echo! Sogar die Genfer machten mit.

Nein dass was der Speaker in Zürich bot hat nichts mit Fairplay zu tun. Für mich an Peinlichkeit kaum zu Überbieten. (...) Hoffe da wird eine Busse aufgebrummt und gut ist.

Das hat bei uns der Nik Hartmann aligs auch noch gemacht, das finde ich nicht tragisch. Natürlich peinlich, wenn es das in Game 6 eines Finales braucht, aber item. Ausserdem ist da beim SIHF bei diesen «Weisungen» gar nicht klar geregelt, was denn bei Zuwiderhandlung passiert.

Ausser einem wirklich harten Kern von ZSC-Fans ist das Hallenstadion offenbar recht egal, spätestens seit der Renovation. Ich persönlich fand die alte Halle irgendwie auch geil. Wienerli mit Kartoffelsalat, drei Bier reichen für zwei volle Becher bei der selten dämlichen Umfüllstation, Beni «wink emol» Turnheer auf der Kommentatorentribüne hinter dem Zuger Block (weil wir zwei drei Mal seinen Namen skandiert haben, hat er nachher in der Zusammenfassung behauptet, die 150-200 Zuger Fans an einem Dienstagabend seien «rund 1'000» gewesen), Oppligers Bogenlampengoal, und, und, und. Viele Geschichten dort erlebt, häufiger traurig heimgegangen als happy. Wieder eine Halle weniger, wieder eine Arena mehr.

Aber zum Wesentlichen: Wir haben am Sonntag erstmals seit Game 3 auch wieder was zu verlieren. Wir sind mit einer Hand am Kübel, genau wie der Z, und stehen mit einem Bein in der Hockeygeschichte als erstes Team, dass ein 0:3 im Final gekehrt hat. Freunde, das müssen wir einfach machen jetzt. ZUG FOR THE WIN!

Torschützen: gliich.
Genonis Fangquote: gnueg.
Stimmung: jo.

Ja, das ist leider schade, dass einige nur Tickets kaufen, um sie mit viel Profit weiter zu verkaufen. War ja in Zürich nicht anders und wird wohl überall so sein, wenns ein Game 7 gäbe. Man könnte morgen das Stadion locker dreimal füllen, alleine aus Zürich kämen wohl auch so gegen 5000 Leute, wenn sie könnten.

Ich würde meinen Sitzplatz aber auch für 2000 Stutz nicht verkaufen... :cool:

Ja, das ist leider schade, dass einige nur Tickets kaufen, um sie mit viel Profit weiter zu verkaufen. War ja in Zürich nicht anders und wird wohl überall so sein, wenns ein Game 7 gäbe. Man könnte morgen das Stadion locker dreimal füllen, alleine aus Zürich kämen wohl auch so gegen 5000 Leute, wenn sie könnten.

Ich würde meinen Sitzplatz aber auch für 2000 Stutz nicht verkaufen... :cool:

Hätte jemand das Bedürfnis sein Sitz oder Stehplatz Ticket morgen zu verkaufen. Er könnte es sich die Kosten der Saisonkarte mit einem Spiel refinanzieren. Krank....

Zurück
Oben Unten