SektorT
Well-Known Member
Naja irgendwie wars gestern einfach schlecht meiner Meinung nach. Nicht mal unbedingt super parteiisch, aber einfach sehr willkürlich, kein Fingerspitzengefühl und zum Teil sorry auch blind. Mal darf man 2 Sekunden halten, im nächsten Drittel gibt 0.1 Sekunde halten eine Strafe... Wie sollen die Spieler wissen was geht und was nicht, wenn es ständig geändert wird? Und dann gegen Ende des Spiels wird absolut nichts mehr gepfiffen, mehrere klare Beinstellen(auch von Kovar) einfach laufen gelassen, weil man ja das Spiel entscheiden könnte... Kann aber ein Nicht-Pfiff eben auch.
Zudem waren mehrere Icing-Pfiffe, auf beide Seiten, komisch und für mich nicht nachvollziehbar.
Klar, der Schirijob ist schwer, vor allem tun die Spieler ja logischerweise auch alles, um einen Vorteil zu bekommen. Abdelkader wurde bestraft, für mich war zu meiner Enttäuschung auch Hartikainen beim letzten Spiel ein Kandidat für eine Schwalbe. Aber das gestern, naja, das war einfach schwach gepfiffen für einen Halbfinal. Da haben wir schon weitaus besseres bekommen, siehe Playoff-Final 2022, das war wirklich gut geleitet
Zudem waren mehrere Icing-Pfiffe, auf beide Seiten, komisch und für mich nicht nachvollziehbar.
Klar, der Schirijob ist schwer, vor allem tun die Spieler ja logischerweise auch alles, um einen Vorteil zu bekommen. Abdelkader wurde bestraft, für mich war zu meiner Enttäuschung auch Hartikainen beim letzten Spiel ein Kandidat für eine Schwalbe. Aber das gestern, naja, das war einfach schwach gepfiffen für einen Halbfinal. Da haben wir schon weitaus besseres bekommen, siehe Playoff-Final 2022, das war wirklich gut geleitet