Playoffs 2023

Was ich von meinem Platz aus mitbekommen habe, ist dass die Genfer-Fans Ihre Mannschaft über 60 Minuten angefeuert haben. Fas hat mir gefallen. Die Fans unseres 1/4-Finalgegners (ich mag den Namen nicht mal erwähnen) waren da nur im meinen sie seien gut. Gäste-Fanunterschied mindestens 2 Klassen.
Für die Stimmung aus unserer Kurve heute ein ganz grosses BRAVO….und auch an due Sitzplatzfans.

Das war heute Abend ein bärenstarker EVZ!

Liegt vermutlich auch am Spielsystem von Genf, dass wir mehr Power in der Offensive generieren können.. Das 1.Drittel war ja wirklich absolut geil gespielt...

1:1 in der Serie.. Bitte auch so mal in der Fremde auftreten, Dankeschön..;)
Senf praktisch nur im PP saugefährlich..

Strickler und Hürlimann einfach nur schlecht....Zuerst pfeifen sie jeden ***** ab (auf beiden Seiten) und am Ende des Tages schickt man den Doping-Schweden aus Kulanz und Nächstenliebe nicht unter die Dusche.. Absolut keine Linie erkennbar.. Man entscheidet einfach mal munter drauflos... Kovars Aktion in der Mittelzone war auch nicht ganz so sauber.... Das wären Aktionen die sanktioniert werden müssten und nicht ein bisschen halten, "stöckeln" und bös schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tanner Richi ist schon wieder am täubelen, so sehe ich ihn am liebsten, diese kleine Pissnelke.

Und Tömmernes ist ziemlich gefrustet, sein Copain mit der 43 geht ihm wohl ziemlich auf den Sack. Geiler Check, Kovy, gerne mehr davon. :cool:

Klingberg gefiel mir heute auch gut, brachte viel Speed und Power rein.

Insgesamt wirkte Rappi auf mich besser (oder mühsamer) als Genf, ich hoffe dass Zug so weiterspielt, dann gibts bestimmt mal einen Auswärtssieg. :)

Was ich von meinem Platz aus mitbekommen habe, ist dass die Genfer-Fans Ihre Mannschaft über 60 Minuten angefeuert haben. Fas hat mir gefallen. Die Fans unseres 1/4-Finalgegners (ich mag den Namen nicht mal erwähnen) waren da nur im meinen sie seien gut. Gäste-Fanunterschied mindestens 2 Klassen.
Für die Stimmung aus unserer Kurve heute ein ganz grosses BRAVO….und auch an due Sitzplatzfans.

naja, sag das mal unseren Zuschauern neben dem Gästeblock: nur am provozieren und dann flogen wohl noch ein paar volle Becher.
Dar waren ein paar ganz grobe Inzucht Neandertaler dabei!
[doublepost=1680474796,1680474589][/doublepost]Und ja von der #7 aus Senf so kurz vor dem Ende: mir fehlen die Worte! Bewusst den Simion verletzten und dafür nur 2 Minuten kassieren.

Ich hoffe, der hat im nächste Game einen Auffahrunfall mit heftigem Blechschaden.

Wer tadelt muss auch loben können. War Kreis noch einer der Hauptschuldigen der Niederlage in Spiel 1, so war er nun in Spiel 2 tatsächlich ganz gut. Ich bin verblüfft, hätte nicht mehr daran geglaubt, gerne mehr davon.

Daniel Stricker: Die 5er von Tömmernes in eine 2er zu ändern, gehts noch?! Das Spiel ist entschieden, Sekunden vor Schluss, er wechselt die Richtung, nur um einen Zweihänder gegen Zugs Topscorer welcher nicht in Puckbesitz ist auszuteilen mit solcher Wucht, dass sogar sein Stock bricht.
Simion verlässt darauf das Spiel verletzt.
Unfassbar eine solche realitätsfremde Entscheidung.
PSO, aufwachen!

Super gespielt gestern, hat echt spass gemacht zu sehen wie sich unsere Spieler von spiel zu spiel steigern. Was aber unbedingt verbessert werden muss ist die face off bilanz. Gefuehlt gingen 4 von 5 face offs verloren. Und unbedingt versuchen strafen zu vermeiden. Dann kommt das gut gegen die Genfer.

Super gespielt gestern, hat echt spass gemacht zu sehen wie sich unsere Spieler von spiel zu spiel steigern. Was aber unbedingt verbessert werden muss ist die face off bilanz. Gefuehlt gingen 4 von 5 face offs verloren. Und unbedingt versuchen strafen zu vermeiden. Dann kommt das gut gegen die Genfer.

Genau für die Face - Offs bräuchten wir jetzt Abby.

Gratulation der Mannschaft, ganz guter auftritt.
Für ein Sonntagsspiel war auch die Stimmung ganz ok.

Aaaber bitte, was soll das Spiel der Genfer! Eine verdammte Sauerei, ich verlange von der Vereinsführung Seiten EVZ nun eine Kontaktaufnahme zur Liga.
Über 60 min. kommen immer wieder Stockschläge, die nicht gehen und dann die Tätlichkeit von Tömmernes das ist absichtliche Körperverletzung vom Feinsten.
(Ich verlange da eine nachträgliche Spielsperre der Liga)

EVZ bitte handelt, dies hat im Sport und auch sonst auf der Welt nirgends Platz!

Ach kommt schon.. Wie ihr über den Nice Guy Tömmernes herzieht.. Der hat dies sicher nicht extra gemacht...:rolleyes:

Sonnenklare 5er plus Spieldauer, keine Diskussion... Der Check in der Mittelzone an Leuenberger wurde ebenfalls "übersehen". Kehrte danach nicht mehr zurück..

Gestern Abend 2 absolute Topteams mit geilem Eishockey, und daneben Strickler und Hürlimann, die zu Beginn des Spiels einen auf Unihockeyregeln machten, jegliches Fingerspitzengefühl vermissen liessen, und zum Teil absolute Witzstrafen aussprachen..

Ein kleines Müsterchen..

- Strafe gegen Djoos wegen angeblichen "Halten" oder "Behinderung" ein Witz sondergleichen...
- Strafe gegen Klingberg, obwohl im Mayer den Höggel stellte, mehr als fragwürdig..
- Check in der Mittelzone an der #61 nicht gesehen.. Mind. 2min für Behinderung..
- Aktion von Kovar in der Mittelzone, ebenfalls mind. 2min..
- Frustfoul von Tömmernes, die 5er völlig abstrus in 2min abgeändert..
- Icing-Calls, oder eben nicht, noch und nöcher..

Hürlimann, der in der Serie Tigers vs. Ajoie sehr vieles laufen liess, jetzt mit absoluter Sucherei von Strafen.. Konstanz? Fehlanzeige...

Würde mich nicht wundern, wenn Simion noch wegen einer Schwalbe gebüsst wird, Papa Kovar gesperrt, und Tömmernes die 2er gestrichen wird in der Statistik...

Sonst war es wirklich ein geiles, attraktives und schnelles Playoffspiel..!!

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt gewinnen wir mehr Bullys als noch gegen Rappi.

Bis auf Senteler sind die Bilanzen ziemlich ausgeglichen. Und gegen Rappi warens über 50 %. Wenn man zuschaut, hat man das Gefühl, dass mehr Bullies verloren gehen, als es wirklich sind. Aber die Unterzahl dauert ja jeweils auch länger als das Powerplay... ;)

So wie es aussieht wird der PSO wieder mal nicht von selbst aktiv obwohl die Aktion von Törmens eine Untersuchung verdient hätte…
Aber Hauptsache man sucht nach jedem Spiel nach Schwalben um die Verbandskasse weiter zu fülleno_O:rolleyes:

Zurück
Oben Unten