Playoffs 2024

Fazit nach 20min..

Offensiv Not gegen Elend.. Ein absoluter Graus was da geboten wird..

Aber ja wir führen...😁

Das Publikum in Bern mal wieder Zirkus pur.. Wird einer ihrer "Bad Bears" ein bisschen berührt, schreien alle auf wie Geistesgestörte, checkt ihr Einzeller Tristan herum, geht ihnen förmlich der Schuss ab... Ja was jetzt?🤷🏽‍♂️ Ich wünsche dem Scherwey von Herzen, dass dieser mal so richtig in einen Check reinläuft, aber so richtig deftig, dass es in seinem Hirn mal klingelt... Kann ja bei ihm nicht mehr viel anrichten...

Kann nichts klingeln weil nichts da...gehirntechnisch eine Amöbe.

Absolut einfallsloses Hockey. Bern muss nur etwas hart spielen und unsere sehen aus wie ....... Im PP 3 Zuger gegen einen Berner und er holt 15' Zeit heraus. Auch wenn nun 1:3 steht. Das Spiel gefällt mir nicht. Fast alles beruht auf Zufälligkeiten.
Nun, wenn das schlussendlich die Trendwende einleitet ist es Ihnen hoch anzurechnen.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt im 3.Drittel im Stile eines Spitzenteams den Mist nach Hause führen...

Was für ein elendes Heulpack in diesem Postbunker.. Stimmung wie in einer Kirche, einzige Regung bei diesen "Fans", wenn einer ihrer Drecksäcke auf dem Eis herumkriecht...... Was ein Abschaum! Stehen ihren Nachbarn aus dem Freiburgerland in Nichts nach, aber die haben wenigstens noch Atmosphäre im Stadion!!

Lasst sie weiterhin heulen liebe Zuger, versenkt sie im Tal der Tränen und leitet die Trendwende in dieser Saison ein..🔥

Aber hei… Wiegand wiedermal eine Pfeiffe für sich…bei zwei, drei Szenen eifach nur schlecht… da kann ich den Unmut der Berner verstehen… uns solls Recht sein…uns gings schon oft so bei dem Selbstdarsteller…
Also die Schirileistung ist bis jetzt besser als die Qualitaet des Spiels. Kein Schirifehler bis jetzt. Topleistung... bis jetzt...hoffe das bleibt so.

Zurück
Oben Unten