Playoffs 2024

Bin gespannt auf das heutige Auftreten.
Eventuell können sie "befreiter" aufspielen, in der Fremde, wenn alles gegen uns läuft und spricht.
An nichts denken, sondern nur Hockey spielen und Eis fressen...

Hoffnung ist absolut vorhanden, Erwartung habe ich keine.
Irgend einmal muss der sch*iss Ketchup-Effekt, oder wie war das noch mal...
Aber Auswärts Spielen sie so manches mal besser als ein Heim Spiel!

Habe vorhin schnell die Kloten Flyers auf der PS5 niedergemetzelt, damit endlich mal wieder ein Gefühl des Siegens im Kontext "EVZ" zu spüren ist..

Linie Eder - Kovar - Herzog war der Abriss...😁

Was heute Abend rauskommt... Keine Ahnung... Von Break bis Bankrotterklärung alles möglich..🤷🏽‍♂️🙄

Mir ist das Ergebnis ziemlich egal. Das einizige, was heute zählt, ist der Sieg. Sonst werden wir am DO bereits die Messerspitze am Hals spüren.

Ich hoffe den Wiegand juckt es heute nicht all zu oft im Arm und er lässt ein wenig mehr laufen als der Lümelin am SO.

Auf geht's Zuger!! 💪

Wiegand, Bern, Auswärtsspiele.

It is make it or break it tonight.

Ich hoffe nur, dass unsere Spieler für 60 Minuten aufwachen

Riva nicht in der Aufstellung heute; ergo mit 7 Verteidiger gemäss Game Preview; leider Sheen auch nicht erwähnt

Fazit nach 20min..

Offensiv Not gegen Elend.. Ein absoluter Graus was da geboten wird..

Aber ja wir führen...😁

Das Publikum in Bern mal wieder Zirkus pur.. Wird einer ihrer "Bad Bears" ein bisschen berührt, schreien alle auf wie Geistesgestörte, checkt ihr Einzeller Tristan herum, geht ihnen förmlich der Schuss ab... Ja was jetzt?🤷🏽‍♂️ Ich wünsche dem Scherwey von Herzen, dass dieser mal so richtig in einen Check reinläuft, aber so richtig deftig, dass es in seinem Hirn mal klingelt... Kann ja bei ihm nicht mehr viel anrichten...

Fazit nach 20min..

Offensiv Not gegen Elend.. Ein absoluter Graus was da geboten wird..

Aber ja wir führen...😁

Das Publikum in Bern mal wieder Zirkus pur.. Wird einer ihrer "Bad Bears" ein bisschen berührt, schreien alle auf wie Geistesgestörte, checkt ihr Einzeller Tristan herum, geht ihnen förmlich der Schuss ab... Ja was jetzt?🤷🏽‍♂️ Ich wünsche dem Scherwey von Herzen, dass dieser mal so richtig in einen Check reinläuft, aber so richtig deftig, dass es in seinem Hirn mal klingelt...

Das wär doch was 😜

Zurück
Oben Unten