Playoffs 2024

Hey, das habe ich erst neulich vorgeschlagen. Hälfte weg und dann klug Spieler verpflichten, wir hätten garantiert einen geileren EVZ
Und wie machst du das mit den laufenden Verträgen? Wenns mir recht ist gibts 22 laufende Verträge, wobei Wolf und Künzle neu dabei sind. Um das halbe Team zu wechseln müsstets du einige Verträge auflösen was einiges kostet, es sei den du findest einen Abnehmer für den Vertrag.

Und wie machst du das mit den laufenden Verträgen? Wenns mir recht ist gibts 22 laufende Verträge, wobei Wolf und Künzle neu dabei sind. Um das halbe Team zu wechseln müsstets du einige Verträge auflösen was einiges kostet, es sei den du findest einen Abnehmer für den Vertrag.
Das dürfte doch kein Problem sein Abnehmer zu finden. Bei der Suche nach Spieler liest man wie ausgetrocknet der Markt ist. ;)

Derzmä stell doch nicht so schwierige Fragen...die Motzer werden so überfordert.

Frage mich was mit Kovar los ist, seit seiner verletzung im November ist er nicht mehr der selbe, Hanson hat nach der ersten sehr guten Saison (42 Punkte) schwer nachgelassen. Wir haben mit Michaelis, O'Neill und Wingerli drei fast Martschinis im Team aber leider keinen ala Klingberg oder Abdelkader.
Kovy spielt schon seit dem Ende der letzten Saison für seine Verhältnisse eher blass. Es heisst ja auch, dass er seit seiner Corona-Erkrankung kein Fleisch mehr verträgt. Vielleicht hat er noch andere Nachwehen, vielleicht auch ein Fall von Long Covid. Wer weiss das schon?

Aber zumindest die Agressivität war gestern wieder da, der war wieder überall am zündeln und sticheln, hoffe, dass nun auch noch der spielerische Chef zurückkehrt, so wie damals im 22.

Unter Agressivität verstehe ich aber was anderes als zündeln und sticheln. Ich will ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist und er hat uns in der Vergangenheit sehr viel gegeben. Aber aktuell sehe ich ihn leider nicht mehr als der Chef auf dem Eis.

Unter Agressivität verstehe ich aber was anderes als zündeln und sticheln. Ich will ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist und er hat uns in der Vergangenheit sehr viel gegeben. Aber aktuell sehe ich ihn leider nicht mehr als der Chef auf dem Eis.
Da bin ich bei Dir: Ich sehe aber keine Alternative? Wer soll denn der Chef sein? Lino?

Das mit dem Staff ist Zukunftsmusik, da werden hoffentlich die richtigen Entscheide für die Zukunft getroffen.
Verloren ist überhaupt noch nichts, zumal Bern nicht wirklich gut spielt. Auf gehts Zuger nehmt den Finger aus dem A.... spielt so wir Ihr das in den letzten 10 Minuten des 2. Drittels tat.
Hopp Zug

Ist das euer Ernst, den Trainer und Sportchef mehr als Infrage zu stellen?
Genf hat nicht einmal die Playoffs erreicht , trotz allseits gelobten Kader! Drei weit überdurchschnittliche Golies , sehr starken Ausländern. Ja, sie haben letztendlich das Finale gespielt, es war aber nur ein Match mehr , als unsere Trupoe vor 12 Monaten.
Und was Kovar angeht: ich bin sicher, dass nach der Saison die nötigen Gespräche geführt werden, wie es mit ihm weitergeht. Um Meister zu werden, muss (fast) alles passen. Ich finde es unrealistisch, dieses Jahr vom Titel zu sprechen, denn dafür lief einfach fast die ganze Saison zu viel schief.
Ich bin 100% sicher, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen, um die Fehler schnellstmöglich zu beheben

Korrekt Beast👍. Wingerli war einer der wenigen, der sich bei jedem Shift die Lunge ausgekotzt hat💪. Unglücklich bei einer Strafe und da wo er hinfällt und dann auch noch den Schuss ins Tor ablenkt. Er war einfach der tragische Held des Spiels. Hätten andere nur Bruchteile seines Kämpferherzens aufs Parkett gebracht, stände es jetzt in der Serie nicht 0:1, sondern andersherum.
Ok einverstanden, Wingerli hat gekaempft und vollen Einsatz gegeben. Den kredit hat er fairermassen verdient. Ich habe einfach muehe mit dummen undiszipliertheiten und fouls in der offensivzone. Ein herzog und vor allem Simion kann schon fast nicht mehr ernstnehmen. Deren einsatz ist ein affront fuer die Jungen.
Ich werde mich jetzt mit einzelkritik zurueckhalten und beten dass noch ein wunder geschieht.

Ok einverstanden, Wingerli hat gekaempft und vollen Einsatz gegeben. Den kredit hat er fairermassen verdient. Ich habe einfach muehe mit dummen undiszipliertheiten und fouls in der offensivzone. Ein herzog und vor allem Simion kann schon fast nicht mehr ernstnehmen. Deren einsatz ist ein affront fuer die Jungen.
Ich werde mich jetzt mit einzelkritik zurueckhalten und beten dass noch ein wunder geschieht.
Kannst du bitte einen hektoliter Milch über ein Lingam giessen, danke, nur zur sicherheit ;)

Ich kann die Kritik an Wingerli überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man von den Strafen absieht (wobei die eine, eine Selbstdarstellung des Schiris war) hat er mit Abstand das beste Forechecking betrieben. Am Einsatz hat es bei Ihm nicht gelegen. Von den Stürmern für mich der beste Ausländer am Sonntag.

Ich kann die Kritik an Wingerli überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man von den Strafen absieht (wobei die eine, eine Selbstdarstellung des Schiris war) hat er mit Abstand das beste Forechecking betrieben. Am Einsatz hat es bei Ihm nicht gelegen. Von den Stürmern für mich der beste Ausländer am Sonntag.
Direkt 2 Gegentore verschuldet und ein Ablenker ins eigene Tor; 2 Assits.

Bin gespannt auf das heutige Auftreten.
Eventuell können sie "befreiter" aufspielen, in der Fremde, wenn alles gegen uns läuft und spricht.
An nichts denken, sondern nur Hockey spielen und Eis fressen...

Hoffnung ist absolut vorhanden, Erwartung habe ich keine.
Irgend einmal muss der sch*iss Ketchup-Effekt, oder wie war das noch mal...

Zurück
Oben Unten