Morant #74
Well-Known Member
Sowie auch Fribourg rausfliegt im viertel Finale, enorm unterhaltsam und fast eine KomödieIch würde es feiern wenn die Bieler es täten, wie wir. Das Trauma des ZSC würde nurnoch grösser werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowie auch Fribourg rausfliegt im viertel Finale, enorm unterhaltsam und fast eine KomödieIch würde es feiern wenn die Bieler es täten, wie wir. Das Trauma des ZSC würde nurnoch grösser werden
Ja klar, wenn man mit den Buchstaben spielt und die ändert..Moron... english...
Die komischen Rituale oder Macken die mancher Goalie betreibt sind Aberglaube. Beispiel gefällig? Ich hab einen Goalie gesehen der vor jedem Bully mit der Fanghand den Pfosten berührt hat. Verletzungshexe=Aberglaube. Ich als Goalie hab nie dem Aberglauben gefröhnt. Wohl aber einer Macke und die nannte sich Trashtalk mit gegnerischen Spielern, was ja eigentlich nicht des Goalies Job ist.Ihr weißt wirklich nicht, was Aberglaube ist, oder?
Na Bravo…
Na Bravo…
Hoffen wir das Papa nicht allzu lange aus dem Verkehr gezogen wird
Gibts da ein Video? Ist ja mal mega dumm.
Diese Verdammten Hu..nKommt bestimmt vom Wiegand dem
ja kaum wird Zug stärker, muss der Verband handeln... he es ist Bern... da haben Sie aber die Rechnung ohne Sheen gemacht, ein klassisches Eigentor von Glattbrugg für Bern und mal erlich so eine Meldung noch vor 2 Jahren und es wäre Game Over gewesen, aber wir haben ja mittlerweile 2024....
Die suchen wohl bei der Liga selbst noch....Kann mich an nicht das Geringste erinnern. Hat schon jemand einen Clip gefunden?