Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür soll Kovi evtl für 4-5 Spiele gesperrt werden könnte Kotzen!!!
Ach...wir werden sicher noch ja und Amen sagen wie immer..genau da wäre ein Kläy gefragt....Duck und weg...Sind die high? Also ich sehe nichts. Aber wenn die nicht die kleinste Berührung wollen, dann sollen die doch Tischtennis-Spiele arbitrieren. Come On, wo sind wir eigentlich inzwischen?!
Ich hoffe der Sheen ist heiss auf seinen Einsatz
Laut Blick sind es 3 ehemalige Spieler welche diese „vergehen“ dem Einzelrichter weitergeleitet haben. Von diesen sind 2 zufällig ehemalige SCB Spieler ?Ach...wir werden sicher noch ja und Amen sagen wie immer..genau da wäre ein Kläy gefragt....Duck und weg...
Video wurde entfernt. Wohl weil zu brutal Kannst es wo anders hochladen?
Auch soeben gesehen...aber eben...dieses Jahr ist nicht nur die Mannschaft hinter den Erwartungen..wenn du da als Captain nicht mal unterstützt wirst...(evtl.mehr News im FanhöckLaut Blick sind es 3 ehemalige Spieler welche diese „vergehen“ dem Einzelrichter weitergeleitet haben. Von diesen sind 2 zufällig ehemalige SCB Spieler ?
Er fehlt heute gegen den SCB: EVZ-Captain Kovar für diesen Schiri-Schubser gesperrt
Mann sollte nie Vergleiche ziehen beim Einzelrichter was das Strafmass anbelangt!!!Mehr als eine Sperre wirds wohl nicht geben, als Vergleich das Vergehen von Kahun vom November
https://www.nationalleague.ch/news/eine-spielsperre-und-busse-gegen-dominik-kahun
Das war aber ein Berner SpielerMehr als eine Sperre wirds wohl nicht geben, als Vergleich das Vergehen von Kahun vom November
https://www.nationalleague.ch/news/eine-spielsperre-und-busse-gegen-dominik-kahun
Ich hoffe, dass es wenigstens nur bei einer Sperre bleibt.Das war so ein Mückenschiss schubser! und für das gibt es eine Spielsperre! lächerlich
Ja dann wiess ich aber auch nicht mehr was sache ist!Ich hoffe, dass es wenigstens nur bei einer Sperre bleibt.