Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.E. sind doch alles Spesenritter Trolls, bequem im Chill Sessel, Leistungen sind irrelevant... Machen alle worauf sie gerade bock haben und gerne drucken sie sich ein paar Scheine aus mit Schwalben und Schirirämpler Strafen...Sorry, aber ich finde die Regel generell blöd. Wenn was ist, kann der Linienrichter jederzeit zum Schiedsrichter gehen und der verhängt eine 2 Minuten Strafe. Nachträglich vielleicht mehr. Auch da könnte man dies im Video anschauen.
Aber einfach nachträglich?
Sorry aber da könnte man in jedem Spiel nachträglich 3 oder 4 Spieler ausschliessen, da unsere Linienrichter IMMER zwischen die Spieler gehen müssen, anstatt einfach mal laufen lassen. Und da werden fast immer ein Linienrichter berührt.
Nee, ist vielleicht nur für WerbungHeute gibt es ja wieder eine Choreo.
Wäre es nicht möglich, diese Choreo auf dem Stadion-Bildschirm zu zeigen?
Auf den Sitzplätzen hinter den Stehplätzen weiss man nie, was für eine Choreo gezeigt wird.
Und vielleicht würden dann auch mehr Sitzplätzler mitmachen und ihre Blätter in die Höhe halten…
Geil, mal wieder als Sieger vom Eis zu gehen
Trotzdem war auch gestern Abend der offensive Output erschreckend und praktisch gleich Null.. Saubere Auslösungen konnte man an einer Hand abzählen und sonst sehr wenig Zusammenhängendes.. Mal ausgenommen den Querpass von Herzog auf Martschini beim 0:1 und den Weltklassepass von Stadler zu Schlumpf..
Dieser Sieg basiert ausschliesslich auf dem Kampf und wenn es spielerisch nicht läuft, kann es nur so gehen! Und es war sehr schön und eine Wohltat, dass das Team noch fighten will und kann!!
Aber unser Playbook in der Offensive ist wirklich extrem handgestrickt und einfach zu verteidigen..Mit diesem Spielermaterial vielfach nur Dump'n Chase. Come on, für sowas brauchst du keinen Offensivcoach!
Das viel zitierte "off the rush" was uns zu 2 Meistertiteln gebracht hat, praktisch nicht mehr existent.. Spielertypen wie Michaelis, Martschini, Wingerli etc. benötigen für ihr Spiel viel Speed über die blaue Linie und keine Bandenkämpfe hinter dem gegnerischen Tor...Hier muss in der Off-Season zwingend was gehen. Für mich passt das Konzept "Liniger" einfach nicht. Ist meine Meinung..
So jetzt genug gemotzt! Geniessen wir die Ausgangslage und schauen mal, wohin es die EVZ Ausgabe 23/24 noch so bringt!
ALLES FÜR ️️
Bilder der choreo findest du immer nach dem Spiel auf HNK-zug.ch, denn wenn man das Blatt richtig hochhält, damit die Choreo die bestmögliche Wirkung hat, kann man auch nicht auf den Würfel schauenHeute gibt es ja wieder eine Choreo.
Wäre es nicht möglich, diese Choreo auf dem Stadion-Bildschirm zu zeigen?
Auf den Sitzplätzen hinter den Stehplätzen weiss man nie, was für eine Choreo gezeigt wird.
Und vielleicht würden dann auch mehr Sitzplätzler mitmachen und ihre Blätter in die Höhe halten…
Habe das ähnlich erlebt, aber ganz anders bewertet: Ich habe sehnlichst darauf gewartet, dass die Lieder endlich wieder ein mitsingbares Tempo haben. Grade wenn das ganze Stadion mitmachen soll, ist das wichtig.Kleine Kritik zum ersten Heimspiel: Zudem waren irgendwie alle Lieder ein bisschen langsamer, oder hat mich das nur getäuscht?
Naja aber die Lieder waren definitiv weniger laut, weil von der Stehrampe selber zu wenig kam, ich merkte es bei mir selber auch, es war mir zu langsam und ich kam nicht richtig in die Gänge ich war immer ein bisschen zu schnell...aber das Problem kenne ich ja von mirHabe das ähnlich erlebt, aber ganz anders bewertet: Ich habe sehnlichst darauf gewartet, dass die Lieder endlich wieder ein mitsingbares Tempo haben. Grade wenn das ganze Stadion mitmachen soll, ist das wichtig.
Wenn das also bewusst war: Unbedingt dran festhalten! Wenn es unbewusst war: Unbedingt bewusst machen und dran festhalten !
Was stimmt mir dir nicht? Vielleicht probiere ich das mit der Ignorliste doch mal aus.Marcus Tullius Cicero, der Römische Anwalt, Philosoph und Politiker gilt als ein früher Meister der Rhetorik, die Kunst der Rede und Überzeugung. Er gilt als ein Proponent der sprachlichen Kunst eine Aussage zu verstärken, indem er vorgibt sie nicht zu Erwähnen. Das klassische Beispiel ist aus seiner Tätigkeit als Anwalt mit Formulierungen wie: «ich möchte jetzt nicht darauf hinweisen, dass der Angeklagte früher schon etwas gestohlen hatte, weil es nichts mit dem aktuellen Fall zu tun hat». Diese Methodik ist in der heutigen Zeit nichts neues und wird täglich praktiziert. Trotzdem versucht sich Jussi Tapola als Zauberlehrling von Cicero, wohl hat im niemand gesagt, dass man es besser lassen soll wenn man nicht gut in Rhetorik ist. In einem Interview nach GM2 legte er Wert auf die Feststellung, dass die Berner Niederlage nichts mit der Schiedsrichterleistung zu tun hatte um dann anschliessend genau die Schiedsrichterleistung zum zentralen Punkt seiner Analyse und Erklärung der Niederlage zu machen. Cicero hat vor mehr als zweitausend Jahren gelebt und diese Methode ist mehr als die Fastnacht von Vorgestern. Ziemlich durchschaubar, etwa so wie Berns Spiel und Taktik. Hoffentlich bekommt Herr Tapola heute abend nach GM3 eine weitere Chance seine Cicero Künste zu verbessern. Der erste Versuch war noch gar nichts, um nicht zu sagen, peinlich.
Hier müsste halt auch mal unterschieden werden zwischen einer Berührung während der Rangelei und z.B einem Zweihänder mit dem Stock direkt auf den Schiri.Der Kontakt war wahrscheinlich bei einer der zahlreichen Rangeleien vor dem Tor.. Ich bin gespannt auf das Video.
Die Unterscheidung erfolgt bereits anhand drei Kategorien (kopiert aus einem früheren Urteil). Kovars vergehen fällt wohl in Kategorie II.Hier müsste halt auch mal unterschieden werden zwischen einer Berührung während der Rangelei und z.B einem Zweihänder mit dem Stock direkt auf den Schiri.
Also ich sehe da beim besten willen rein gar nicht‘sHier das Video. Was für ein lächerlicher Witz wiedereinmal. Hoffe der Einzelrichter / PSO ist stolz auf sich. Erbärmlich.
lachhaftHier das Video. Was für ein lächerlicher Witz wiedereinmal. Hoffe der Einzelrichter / PSO ist stolz auf sich. Erbärmlich.