Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst im replay auf TV24 oder tv3 schauen..kurz: ging um Zug ohne kovar und man wollte Thema wechseln als Sven sagte,halt stopp,können wir bitte darüber sprechen wofür er gesperrt wurde..dies sei eine Sauerei,der Schiri gehört dort nicht hin...Milanese..don't touch the referee und da hat es ihm den Nuggi nochmals rausgehauenGibt es ein Video von Helpstone im Studio???
Reto SuriTop Spiel,so kannten wir den EVZ.
Genial für Leon mit dem Tor
Frage: hofft Kläy nun auf 2 Sperren bei Kovar?(wer war heute eigentlich C? Sry,voll hohl,aber hatte mich nicht drauf geachtet
Man ist immer so stark, wie es der Gegner zulässt.Einstellung, Einsatz, Laufbereitschaft, Körperspiel, Abschlussverhalten, Defensivverhalten, Resultat… alles super und macht Freude. Die Frage die bleibt: war jetzt der EVZ so stark oder die Berner so schwach? Bin mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz schlüssig
Ich glaube nicht das sie abheben! es gibt einfach noch ein zusätzlichen Kick! weil Sie jetzt wissen sie können es!Ich habe leider das ganze spiel verpasst, aber scheissdrauf wenn ich dann das resultat sehe. Megahappy. Kann leider uebers spiel nicht mitreden. Bei einem 6:1 fragt man sich natuerlich ob der EVZ so start oder der SCB so schwach war und ob die gefahr besteht dass jetzt der eine oder andere in der mannschaft abhebt. Was meint ihr ?
Dieser Sieg wird bern noch schmerzen wenn sie bereis in den Ferien sind, wir waren krass überlegen heute. Könnte gut am Montag soweit sein. Herzog und Simeon sind im playoffmodus und Hanson trifft sogar mal wieder.Ich habe leider das ganze spiel verpasst, aber scheissdrauf wenn ich dann das resultat sehe. Megahappy. Kann leider uebers spiel nicht mitreden. Bei einem 6:1 fragt man sich natuerlich ob der EVZ so start oder der SCB so schwach war und ob die gefahr besteht dass jetzt der eine oder andere in der mannschaft abhebt. Was meint ihr ?
Gibt es ein Video von Helpstone im Studio???
Ähm, da müssten sie aber eine ganz neue Regel aus dem Hut zaubernMal schauen, ob Genoni nicht noch wegen Schwalbe gesperrt wird. Bei dieser Ligajustiz würde mich dies nicht überraschen. Obwohl es, wenn schon, eher ein Stockendstich von Scherwey war
Ansonsten toll gespielt gestern!
Klassisches Slew Footing.Verfahren und eine Sperre gegen Nemeth:
Ich frage mich einfach, wieso dauerte es bei Kovar über einen Tag. Gestern mit Lugano, Fribourg und nun bei Bern und Lausanne waren die Urteile am nächsten Tag da (bzw. das Verfahren eröffnet)?