Ist mir auch aufgefallen, die Stimmung war richtig schlecht gestern, wenn man bedenkt, wie geil das Spiel war.
Das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf die HNK, wobei ich auch da teilweise das Gefühl hatte, dass kaum 300 Leute mitmachten, rein optisch. Aber bei uns unterhalb der Fondue-Ecke, da schliefen gewisse Leute fast ein. Bis auf ein braves, dem Gruppendruck geschuldetes Aufstehen 2 Minuten vor Schluss kam da 60 Minuten lang nichts. Kaum mal geklatscht, aber dann im Playoff-Final wieder die geilsten und mit riesen Fresse ihre Chanel-Täschli und Armani-Anzüge spazieren führen...
Die beiden neben mir, da hatte ich zeitweise fast das Gefühl, die seien Bern-Fans... Man hörte dann halt auch mehrheitlich die Berner, welche definitiv besser waren, als jeder ihrer Spieler. Tja, gehört halt leider zu Zug, in Ausnahmefällen kocht die Halle, aber warum das gestern nicht so war, ist mir ein Rätsel, vermutlich war das Spiel zu einseitig. Unerklärlich...
Mit dem Zettel war ich glaub im Umkreis von 3m auch fast der einzige. Schade, aber ist halt schon verlockend von grad gegenüber ein schönes Foto zu machen.