Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bern nichts ist und wir sollten nicht weiterkommen, was sind WIR dann? Weniger als nichts?Die Mannschaft und der Staff sind heiss, kommt gut, Leute. Ich bleibe dabei, Bern ist nichts (was nicht heisst, dass Zug weiter kommt, aus bekannten Gründen).
Die Aussage, dass Bern nichts ist, finde ich etwas deplatziert. Ich finde schon, dass Bern eine gute Serie abliefert und uns sehr stark fordert. Nichtdestotrotz hoffe ich, dass wir uns durchsetzen. Ist ja auch logisch. Heute könnte die Vorentscheidung fallen. Auf welche Seite? Das wird sich zeigen. Zug steht mehr unter Druch. Heimspiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, ansonsten sehe ich leider schwarz. Bern würde die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Somit volle Konzentration jungsDie Mannschaft und der Staff sind heiss, kommt gut, Leute. Ich bleibe dabei, Bern ist nichts (was nicht heisst, dass Zug weiter kommt, aus bekannten Gründen).
Ist Nussbaumer wieder retour zu Chaux-de-Fonds?Wir werden nach wenigen Minuten sehen, wie der heutige Abend ausgehen wird. Bin gespannt auf das Körperspiel und ob die Checks fertiggemacht werden. Interessant dürfte die Aufstellung werden, insbesondere in der Verteidigung, dort stehen uns nur noch 6 Stammspieler zur Verfügung.
Nussbaumer durfte nicht mehr zum HCC zurück gem. Reglement & spielte zuletzt bei der U20 in den Playoffs. Gehe daher davon aus, dass er nachrücken wird sofern Riva weiterhin ausfällt.Ist Nussbaumer wieder retour zu Chaux-de-Fonds?
Ich würde Riva zum HCC schicken und Nussbaumer behaltenNussbaumer durfte nicht mehr zum HCC zurück gem. Reglement & spielte zuletzt bei der U20 in den Playoffs. Gehe daher davon aus, dass er nachrücken wird sofern Riva weiterhin ausfällt.
Riva = Fehleinkauf sondergleichenIch würde Riva zum HCC schicken und Nussbaumer behalten
Auch nichts, genau. In dieser Saison ist alles möglich, wenn wir gegen dieses Bern rausfliegen, dann waren wir schlichtweg nichts oder zu wenig Wert.Wenn Bern nichts ist und wir sollten nicht weiterkommen, was sind WIR dann? Weniger als nichts?
Riva hat bisher wirklich enttäuscht, da bin ich mit dir einig. Ich denke aber wir sollten ihn noch nicht abschreiben.Riva = Fehleinkauf sondergleichen
Die anderen Partien sind um Welten intensiver. Unsere müssten viel aktiver auftreten und auch intensiver. Sie könnten das, aber irgend ein Hemmer ist noch da, keine Ahnung was. Ich bin jetzt sehhr lange Fan und habe etliche POs miterlebt. Diese sind bis jetzt aus Zugersicht die mit am wenigsten intensivsten.Kommt draufan welcher EVZ. Der vom Donnerstag könnte eine Finalquali schaffen, der vom Samstag sollte eigentlich schon lange in den Ferien sein...
Für Zetterberg war damals auch alles neu.......Riva hat bisher wirklich enttäuscht, da bin ich mit dir einig. Ich denke aber wir sollten ihn noch nicht abschreiben.
Er spielte die erste Saison ausserhalb von Lugano. Es ist alles neu für ihn (Umgebung / System / Trainer / Sprache / Ansprüche / Mitspieler) und da muss sich ein Spieler auch erst mal zurecht finden.
Wenn man bedenkt, dass man einem Stadler (welcher alles kannte und von hier kommt) rund 5 Jahre Zeit gab und er jetzt wirklich ein verlässlicher und guter Verteidiger ist, sollten wir bei Riva zumindest noch eine Saison warten bis wir ein definitives Fazit ziehen.
Zudem wird ihm seine Verletzungsanfälligkeit nicht wirklich helfen. Gefühlt ist das jetzt schon das dritte oder vierte Mal innerhalb einer Saison, dass er verletzt für einige Spiele ausfällt.Riva hat bisher wirklich enttäuscht, da bin ich mit dir einig. Ich denke aber wir sollten ihn noch nicht abschreiben.
Er spielte die erste Saison ausserhalb von Lugano. Es ist alles neu für ihn (Umgebung / System / Trainer / Sprache / Ansprüche / Mitspieler) und da muss sich ein Spieler auch erst mal zurecht finden.
Wenn man bedenkt, dass man einem Stadler (welcher alles kannte und von hier kommt) rund 5 Jahre Zeit gab und er jetzt wirklich ein verlässlicher und guter Verteidiger ist, sollten wir bei Riva zumindest noch eine Saison warten bis wir ein definitives Fazit ziehen.
Wenn man sich die Verfahrenskosten ansieht wundert es mich nicht das man mit Einsprachen vorsichtig ist.
Zug hat eine Einsprache eingereicht. Ein Zeichen des EVZ, dass man sich nicht jegliche Willkür gefallen lässt! An der Sperre hat sich jedoch nicht‘s geändert…
Nun heisst es Fokus aufs Spiel. Ich hoffe auf eine Reaktion der Unsrigen und auf einen abgeklärten 3:1 Sieg. Welches Gesicht wir heute sehen werden wissen wir um 20:00
Hopp Zug!
Erklärt vielleicht auch die Flut an Verfahren in den PlayoffsWenn man sich die Verfahrenskosten ansieht wundert es mich nicht das man mit Einsprachen vorsichtig ist.
War schon vor der Saison absehbar das es mit den Verteidigern knapp werden wird, just saying. Tippe auf ein 2-1 in der 11. Minute der zweiten Verlängerung.Wir werden nach wenigen Minuten sehen, wie der heutige Abend ausgehen wird. Bin gespannt auf das Körperspiel und ob die Checks fertiggemacht werden. Interessant dürfte die Aufstellung werden, insbesondere in der Verteidigung, dort stehen uns nur noch 6 Stammspieler zur Verfügung.