Playoffs 2024

Lieber etwas weniger schreiben als zum x-ten Mal den gleichen Mist. Es ist jedem überlassen wie oft und vor allem wann er einen Beitrag einstellen möchte.

Du merkst aber schon, dass du dir in diesen zwei Sätzen völlig widersprichst oder?
Und was das mit Demokratie zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht wirklich, es sei denn man sieht Meinungsfreiheit als Teil der Demokratie!

Ich wuerde Kovi jetzt noch 1 Chance geben, das hat er einfach verdient. Und wir wissen doch alle was er drauf hat.
Ja wir wissen was er drauf hat, wenn er seine Leistung zu 100% bringt bzw bringen könnte. Das kann er aktuell und auch seit längerer Zeit nicht, warum auch immer. Da aber im Profisport das Leistungsprinzip herscht, dürfte auch Kovar nicht ausgeschlossen werden. Ausserdem tut man ihm so auch keinen Gefallen, wenn man sieht, wie er drauf ist. Und nein, die Leistung von gestern ist nicht Kovars verschulden, sondern ein Kollektivversagen der ganzen Mannschaft inkl. dem Staff.

Ja wir wissen was er drauf hat, wenn er seine Leistung zu 100% bringt bzw bringen könnte. Das kann er aktuell und auch seit längerer Zeit nicht, warum auch immer. Da aber im Profisport das Leistungsprinzip herscht, dürfte auch Kovar nicht ausgeschlossen werden. Ausserdem tut man ihm so auch keinen Gefallen, wenn man sieht, wie er drauf ist. Und nein, die Leistung von gestern ist nicht Kovars verschulden, sondern ein Kollektivversagen der ganzen Mannschaft inkl. dem Staff.

Ist noch zu bemerken, dass Kovi der Kapitän und somit Leader of the Pack ist. Im der momentanen Verfassung kann er das nicht, sprich die Mannschaftskameraden mitreissen und aufwecken. Selbst wenn er es mit Härte probiert und dafür nur dumme Strafen kassiert.

Die erbärmlichen Gestalten von Bern senden also ein Video einer verhältnismässig harmlosen Szene ihren Kumpeln beim Verband welche dann den nächsten Zuger aus dem Verkehr ziehen.
Möge es für sie so gut ausgehen wie beim letzten Mal. Ich wünsche diesen traurigen Lackaffen weitere 5 Jahre sportlichen Misserfolg.
Der Misserfolg läuft schon eine Weile bei den Drecks-Bernern und wird noch weiter andauern. Morgen wieder eine Galavorstellung der Zuger und am Mittwoch schiessen wir sie in die Ferien😂😂😂

Ich wollte mir die besagte Szene von Gross anschauen. Jedoch ist Gross bei Spielminute 3:48, wie von PSO kommuniziert, nicht auf dem Eis. Bedenklich wie willkürlich in letzter Zeit gesperrt wird. Würden wir unsere Job so machen hätten wir unangenehme Mitarbeitergespräche. Was auch bedenklich ist: Tim Bozon schlägt auf einen am bodenliegenden Spieler ein und verletzt diesen. Bekommt eine Spielsperre und das gleiche bekommt Kovar für einen Zebrastreichler und Gross für einen Crosscheck, welchen ich noch nicht sehen konnte…. Jeden Morgen das gleiche Spiel „Überraschung mit PSO“

Wie peinlich der Berner da eine Anklage zu eröffnen.
Danke für den Clip. Solche Szenen sehen wir in jedem Spiel X mal. Nur lassen sich die Spieler oftmals nicht so fallen. Für dies im Nachtrag eine Sperre auszusprechen… Come on. Mir kommen gerade die Checks gegen Schlumpf und T. Muggli in den Sinn, welche beide in gefährlich in die Bande gecheckt wurden. Ich wünsche mir als Fan, dass gefährliche Situationen bestraft werden und nicht solche Dinge. Die Spieler sollen vor gefährlichen Aktionen geschützt werden. Die Art wie Sperren verteilt werden hilft nicht.

Ich probiere ganz objektiv zu sein und dabei erstaunt mich einfach, dass ein solcher Crosscheck eine Sperre nach sich zieht, der Check an T. Muggli aber nicht. Der Check ist x-fach gefährlicher und mit viel mehr Energie ausgeführt...
Wie solche Bandenchecks während und nach dem Spiel nicht sanktioniert werden ist für mich sehr überraschend

Die erbärmlichen Gestalten von Bern senden also ein Video einer verhältnismässig harmlosen Szene ihren Kumpeln beim Verband welche dann den nächsten Zuger aus dem Verkehr ziehen.
Möge es für sie so gut ausgehen wie beim letzten Mal. Ich wünsche diesen traurigen Lackaffen weitere 5 Jahre sportlichen Misserfolg.
Kann mich da mal jemand kompetent aufklären bitte.
Ist das effektiv so, dass der SCB ein Video mit der Szene eingeschickt hat, oder wurde der Antrag auf Prüfung durch den Schiedsrichter eingereicht?

Aber jetzt mal im Ernst! Hätte man da nicht die Möglichkeit Rekurs einzulegen? Dass ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Eine Szene wie sie x-Fach in einem Spiel vorkommt!
Das Problem.ist das unsere Herren Kläy, Strebel und Co. noch nie die Eier hatten sich zu wehren. Da wird lieber gefaselt von Gentlemen Agrement usw. Erinnere nur an den Rapperswiler.... auf dem Eis liegenden Zuger Stock in Nacken und nix passiert....

Sorry mich macht dies seit Jahren nur sauer.

Das Problem.ist das unsere Herren Kläy, Strebel und Co. noch nie die Eier hatten sich zu wehren. Da wird lieber gefaselt von Gentlemen Agrement usw. Erinnere nur an den Rapperswiler.... auf dem Eis liegenden Zuger Stock in Nacken und nix passiert....

Sorry mich macht dies seit Jahren nur sauer.

Das hat doch nichts mit "keine Eier" zu tun sondern mit Stil. Den hat man oder nicht.

Meiner Meinung nach müsste die Liga die fehlbaren Spieler und ihre Aktionen selber finden und nicht auf Videos der Clubs angewiesen sein.

1711286121421.png

Direkt davor hat Baumgartner noch einen hohen Stock an Gross begangen, der nicht geahndet wurde.
Gibts dafür auch ne Sperre? In Zukunft wird man alles mögliche einreichen, um hier und da noch eine Sperre beim Gegner abzusahnen.
Peinlich

Zurück
Oben Unten