Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, war ja Montag heute... Die kurze Woche bringt mich aus dem Rhythmus.Das Spiel ist Mittwoch oder doch Donnerstag? Mittwoch ist korrekt. Ansonsten alles richtig geschrieben Wingerli ist eine Wucht. Bin richtig Fan von ihm. Was er mit seiner Grösse rausholt, verdient meine Hochachtung. Scheut keinen Zweikampf, blockt SchĂŒsse, spielt im Ăberzahl und Unterzahl und vielfach auch noch im Slot. Ein KĂ€mpfer wie im Buche steht. Quasi ein Brian clon, einfach noch etwas smarter und auch jĂŒnger. Billig bedeutet eben nicht gleich schlecht. Ich bin froh, ihn in unserem Team zu haben!
Ja jaEs Sheen als ob er auf dem Eis war. Sorry kroki aber ein Assist ist mir zu wenig
Genoni war wirklich sehr stark, insbesondere ein Save war genial! Soll nicht als Lob und Ausrede fĂŒr den SCB gelten, aber die saves von Genoni in einem highlights video wĂ€ren ein Genuss.Toll gemacht gestern. Kovar mit etwas mehr FortĂŒne als auch schon und Genoni hatte hinten drin sowas von keinen Humor, man musste nie in Sorge geraten. Wie die meisten tĂ€te ich an der Aufstellung fĂŒr morgen nichts Ă€ndern. So weiterspielen, auch wenn uns der Wind frĂŒher oder spĂ€ter wieder stĂ€rker ins Gesicht blĂ€st.