Playoffs 2024

Gehe davon aus, dass wir den Sack morgen zumachen. đŸ€žđŸ™

Dann wĂ€re es fĂŒr uns gut, wenn Davos und Lugano siegen wĂŒrden.
Somit hĂ€tten wir am Montag Heimvorteil und mĂŒssten nicht gegen den Z spielen

Freiburg powert sich also noch etwas aus in einem siebten Spiel, und ist dann im Halbfinal schön weichgeklopft. Unsere Jungs sollen morgen besser paar Erholungstage rausholen.
Hatte auch den Eindruck das den Dragons langsam der Schnauf ausgeht, rechne aber trotzdem damit das sie LugaNo vor Ihren zahlreichen erwartungsvollen Fans schlagen werden.

Aber sigs wis well wenn wir (schon) wieder Meister werden wollen mĂŒssen wir alle Mannschaften schlagen können.

Die Ausgangslage wird langsam aber sicher interessant und delikat.. ;)

WĂŒrde es schon begrĂŒssen, wenn Davos die SchlĂ€gertruppe vom Genfersee eliminiert. Die BĂŒndner sind in meinen Augen das kleinere Übel, als die seelenlosen Kriminellen.. Dann wĂŒrden Fribourg oder eben Davos warten.. Aber eben, es wird wohl doch der ZSC...

Meine Prediction:

Lausanne - Davos 4:3
Die Romands werden die Serie leider noch wenden..

Fribourg - Lugano 4:3
So dumm kann ja nicht mal Gotteron sein, um das in der heimischen Arena noch zu verfribourgern..

Zug - Bern 4:2
Heute machen wir den Sack zu (SpÀtestens am Sa!!)

-------------

ZSC - EVZ
Fribourg - Lausanne

Damit wir den Z nicht bereits im Halbfinale als Gegner hĂ€tten, mĂŒssen entweder Lugano oder Davos ihre Serie gewinnen.

Aber hĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette -> Heute gilt es fĂŒr uns den Sack zu zu machen & die Berner in die Ferien zu schicken, alles weitere schauen wir dann morgen ;) HOPP ZUG💙

Ich bin optimistisch, dass unsere Jungs sich ein paar ruhige Oster-Tage gönnen wollen und heute den Sack zu machen... Resultat wie immer egal, hauptsache Sieg.

FĂŒr den Rest hoffe ich, dass Lugano die Fribourger in die Ferien schickt und Davos den unsĂ€glichen Assi-Trupp vom Genfersee eliminiert. HĂ€tte nie gedacht, dass ich mal FÜR ein Weiterkommen vom HCD sein wĂŒrde, aber nun ist es soweit đŸ«Ł

Das ergÀbe dann diese Halbfinals:

ZSC - HCL
EVZ - HCD

Heute Abend gilt: kĂ€mpfe und siege!! đŸ”„

Die Ausgangslage wird langsam aber sicher interessant und delikat.. ;)

WĂŒrde es schon begrĂŒssen, wenn Davos die SchlĂ€gertruppe vom Genfersee eliminiert. Die BĂŒndner sind in meinen Augen das kleinere Übel, als die seelenlosen Kriminellen.. Dann wĂŒrden Fribourg oder eben Davos warten.. Aber eben, es wird wohl doch der ZSC...

Meine Prediction:

Lausanne - Davos 4:3
Die Romands werden die Serie leider noch wenden..

Fribourg - Lugano 4:3
So dumm kann ja nicht mal Gotteron sein, um das in der heimischen Arena noch zu verfribourgern..

Zug - Bern 4:2
Heute machen wir den Sack zu (SpÀtestens am Sa!!)

-------------

ZSC - EVZ
Fribourg - Lausanne
Hoffe du liegst mit Lausanne - Davos falsch, da gehts mir wie Mr. Snrub (könnte an Holden liegen), die Truppe von John Frust ist aber auch extrem unsympathisch.

Auch ich bin vorsichtig optimistisch nach dem Spiel vom Montag. Jedoch war ich dies auch nach Spiel 3 und wurde in Spiel 4 herb enttĂ€uscht. Hoffen wir, dass heute ein weitere Zuger Sieg folgt und wir ab morgen ĂŒber mögliche Paarungen spekulieren können. Spielt Zug auf normalen Niveau gibts einen Sieg, spielen sie schwach dann wirds eng. Haben es in den eigenen HĂ€nden. Es wĂ€re sicherlich auch fĂŒr die Psyche der Spieler wichtig heute den nĂ€chsten Sieg einzufahren. Hopp Zug!

ZurĂŒck
Oben Unten