Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch den Eindruck das den Dragons langsam der Schnauf ausgeht, rechne aber trotzdem damit das sie LugaNo vor Ihren zahlreichen erwartungsvollen Fans schlagen werden.Freiburg powert sich also noch etwas aus in einem siebten Spiel, und ist dann im Halbfinal schön weichgeklopft. Unsere Jungs sollen morgen besser paar Erholungstage rausholen.
Bist du dir da so sicher ? Ich glaube Lugano machts im 7. Spiel....Freiburg powert sich also noch etwas aus in einem siebten Spiel, und ist dann im Halbfinal schön weichgeklopft. Unsere Jungs sollen morgen besser paar Erholungstage rausholen.
Wenn Fribourg gewinnt, mĂŒssen wir ebenfalls erst im Finale gegen den Z ran.
Dann hoffe ich fĂŒr den ZSC das sie genau den HCD bekommen.Der ZSC hĂ€tte lieber nicht Davos im Halbfinale, hab ich gehört. Haben diese Saison gegen Holdens Team kein einziges Spiel gewonnen.
ich wĂŒrde auch vorschlagen ĂŒber mögliche Gegner zu diskutieren wenn wir IM Halbfinal sind und nicht schon einen Schritt davor.Ball flach halten Kollegen, erstmal das Halbfinale erreichen Wird nicht einfach, wenn man nur in 55% der Spiele gewillt ist mit zu spielen...
Hoffe du liegst mit Lausanne - Davos falsch, da gehts mir wie Mr. Snrub (könnte an Holden liegen), die Truppe von John Frust ist aber auch extrem unsympathisch.Die Ausgangslage wird langsam aber sicher interessant und delikat..
WĂŒrde es schon begrĂŒssen, wenn Davos die SchlĂ€gertruppe vom Genfersee eliminiert. Die BĂŒndner sind in meinen Augen das kleinere Ăbel, als die seelenlosen Kriminellen.. Dann wĂŒrden Fribourg oder eben Davos warten.. Aber eben, es wird wohl doch der ZSC...
Meine Prediction:
Lausanne - Davos 4:3
Die Romands werden die Serie leider noch wenden..
Fribourg - Lugano 4:3
So dumm kann ja nicht mal Gotteron sein, um das in der heimischen Arena noch zu verfribourgern..
Zug - Bern 4:2
Heute machen wir den Sack zu (SpÀtestens am Sa!!)
-------------
ZSC - EVZ
Fribourg - Lausanne
Sorry for dÀÀt..Echt BeastMode hör mal uf mit dem seich
Ich mag Serien ĂŒber 6 Spiele. Wenn wir gewinnen.Ich mag Serien ĂŒber 7 Spiele. Wenn wir gewinnen.