Playoffs 2024

Wieso musste der ZSC überraschend Konkurs anmelden? Freylos

Wie nennt man 30 ZSC Fans auf einem Karussell? Drecksschleuder

Sitzplatz Tickets für Samstag gesichert, zu meinem grossen erstaunen gabs noch welche, komischer Ferien das!

Hoppp EVZ wieso sind die H.... so leise?

Bin hier sonst nur stiller Mitleser, hoffe ist der richtige Ort um das zu posten:
Gab kurzerhand eine Planänderung weshalb ich/wir das Spiel vor dem Bildschirm verfolgen heute und hätte 4 Tickets für den Stehplatz-Gästesektor zum abgeben zum Kaufpreis von je 39.-. Gerne melden per PN, da die Tickets auf der ZSC Website gekauft wurden und nicht Ticketcorner gibts keine möglichkeit via FanSale weiterzugeben (oder ich bin zu blöd es zu finden).

Auswärts zu starten hat auch seinen gewissen Reiz... Das Heimteam schon unter Druck, und unsere Jungs können endlich mal und hoffentlich befreit aufspielen...

Ich hoffe, dass unser Team so richtig geil destruktiv spielt! Nicht verwechseln mit passiv, sondern dem Gegner nichts geben und voll auf eine massierte Defensive stützen und mit einem starken Transitiongame die nötigen Akzente setzen. Und sehr wichtig.. Keine dummen Strafen nehmen!!! Der Z hat ein super PP...
Dies war die Taktik der Lions gegen Biel, also kehren wir den Spiess mal um... Ein offener Schlagabtausch käme nicht gut... Sind ja in der Fremde, und man soll den 10000 Pappnasen in Zürich das Spiel mit Langweile so richtig vermiesen und die Halle zum schweigen bringen..😁

Der ZSC ist der haushohe Favorit, der ZSC muss Meister werden, aber unser Team hat die grossen Schlepphoden zurück!!🤪

War schon selten so entspannt vor einer Playoff-Serie...

Tippe auf ein 0:1 für die Unsrigen!

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7631.jpeg
Blamage ernsthaft 🤣 Ein Typischer Blick Journalist 🤡

Ein 3:0 herzugeben ist eine Blamage 😂😂 das kann man ruhig so nennen ✌🏻😏
Sehe ich auch so. Nicht die Niederlage gegen Zug war blamabel, sondern die Art und Weise. Der Stachel sitzt noch extrem tief in Ghettos Allerwertestem, das spürt er jeden Morgen beim Frühstück. ;)

Umso motivierter werden die Zürcher sein, diese Schmach oder eben Blamage vergessen zu machen. Entsprechend wichtig wird ein guter Start in die Serie sein, Zürich wird kommen als gäbe es kein morgen. Mal schauen, wie Zug dagegen hält, möglich ist alles, auch wenn sich die Vorzeichen in den letzten zwei Jahren geändert haben.

Wow, solch ein Drittel hätte ich unseren Mannen wirklich nicht zugetraut. Wirklich beeindruckend!

Ich bin gespannt, ob wir das a durchziehen können und b was mit der Mannschaft bei einem Gegengoal passiert.

Ich wiedehole mich gerne: Krass wie frech und spritzig man dieses Drittel gespielt hat

Zurück
Oben Unten