Playoffs 2024

Meine Nerven!😬 Gratulation zur Halbfinal-Quali, hĂ€tte ich vor der Serie nicht fĂŒr möglich gehalten. Jetzt gegen die ZĂŒzis ein paar GĂ€nge hochschalten, lets gooo!

Gratulation Jungs 💙

Auch heute war nicht alles Gold, was glĂ€nzte... aber unsere #30 ĂŒberglĂ€nzte heute alles. Wir nehmen es gerne. Auch diese Saison wieder in den Top 4 đŸ’Ș

Gegen den Z werden wir klar nicht der Favorit sein... mal schauen, ob uns diese Tatsache am Ende vlt. helfen könnte. Wir werden es sehen 😎

1711834333149.gif

Bern beim Versuch heute ein Tor zu erzielen
. #LeothewallđŸ€š

Was ein Spiel.. hab am TV geschaut und es wirkte auf mich, als GĂ€be die Kurve alles was sie hat - fantastisch!

Genoni wieder grandios, aber meine GĂŒte Lukas Bengtsson
 was fĂŒr ein Spieler! Schnell, agil, offensiv stark und macht hinten den Gaden dicht!

Jetzt gegen den ZSC
 je nach Gesicht, welches die Zuger aufsetzen, wird das ganz eine spannende Sache!

Was ein Spiel.. hab am TV geschaut und es wirkte auf mich, als GĂ€be die Kurve alles was sie hat - fantastisch!

Genoni wieder grandios, aber meine GĂŒte Lukas Bengtsson
 was fĂŒr ein Spieler! Schnell, agil, offensiv stark und macht hinten den Gaden dicht!

Jetzt gegen den ZSC
 je nach Gesicht, welches die Zuger aufsetzen, wird das ganz eine spannende Sache!

Wir haben gegen ZĂŒri nichts zu verlieren. Das ist unser Vorteil. Spielerisch wird es aber schwierig.

GRATULATION!!

Und ja, an jene User die immer und immer wieder unsere AuslÀnder kritisieren...

Bengtsson DER magistrale Verteidigungsminister heute Abend..

Wingerli holt mit seinem Rush den 2er raus und macht das 3:0 Empty Net...Da ist extrem viel Leidenschaft dahinter und holt alles raus!

Michaelis plötzlich im PP ein wichtiger Mann!

Und die anderen 3 zwar nicht auffÀllig aber extrem kampfstark!! So muss das sein, wenn es spielerisch nicht so lÀuft..

Und ja, Genoni, was will man zu diesem Herren noch sagen... Man kann sich nur verneigen und Simion und Herzog machen das Playoffmonster..

Es war definitiv nicht alles Gold was glĂ€nzt, bei weitem nicht, aber hey, wir stehen im Halbfinale, und der Gegner wird allen Druck bei sich haben.. Chancen haben wir keine, also nutzen wir sie!!đŸ”„ Remember 21/22, von wegen keine Chance mehr und so...

Geniesst den Abend..!!!😁

Ich hab sowas schon öfters gelesen und verstehs immer noch nicht. Wir haben einen Titel zu verlieren genau wie die ZĂŒrcher, oder etwa nicht? Oder was soll das bedeuten?

Meines Wissens haben wir den letzte Saison gegen Genf "verloren"..

By the way kannst du nichts wirklich verlieren, wenn du die "Sache" nicht besitzt, und ein Titel ist so eine Sache😁

Erstmal Danke an den SCB fĂŒr die faire Serie. Vor allem auch den Fans die super Stimmung gemacht haben und sich sehr anstĂ€ndig verhalten haben.

Ich fand auch den heutigen Match speziell, nach den ersten 10 Minuten riss plötzlich wieder mal der Faden, weiss der Teufel warum.
Aaaber und das muss auch gesagt sein: Man hat einen Weg zum Sieg gefunden und sich durch gebissen! Gratulation!

Gegen ZĂŒrich mĂŒsste man unbedingt zur Konstanz finden... Mal schauen ob das gelingt.

Erstmal Danke an den SCB fĂŒr die faire Serie. Vor allem auch den Fans die super Stimmung gemacht haben und sich sehr anstĂ€ndig verhalten haben.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Playoffs wie es Spass sein sollte (auch wenn wir den KĂŒrzeren gezogen hĂ€tten). Chapeau wie sich das Team gefangen hat, und trotz der schwachen Phase im ersten Drittel, den Sieg nach Hause brachte. Genoni wiedermal mit einem Shutout in Spiel 7, einfach Gold wert. Weshalb unser Powerplay plötzlich funktioniert, ist und bleibt wohl ein RĂ€tsel. ;)

ZurĂŒck
Oben Unten