Mr.Homer
Well-Known Member
Beast, du warst doch auch auf den RĂ€ngen.Lagomio ist das wieder passiv!
Die Stimmung in der HĂŒtte fĂŒr eine "Belle" auch sehr, sagen wir mal, bescheiden..
Wo ist das Feuer auf den RĂ€ngen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beast, du warst doch auch auf den RĂ€ngen.Lagomio ist das wieder passiv!
Die Stimmung in der HĂŒtte fĂŒr eine "Belle" auch sehr, sagen wir mal, bescheiden..
Wo ist das Feuer auf den RĂ€ngen?
Was ein Spiel.. hab am TV geschaut und es wirkte auf mich, als GĂ€be die Kurve alles was sie hat - fantastisch!
Genoni wieder grandios, aber meine GĂŒte Lukas Bengtsson⊠was fĂŒr ein Spieler! Schnell, agil, offensiv stark und macht hinten den Gaden dicht!
Jetzt gegen den ZSC⊠je nach Gesicht, welches die Zuger aufsetzen, wird das ganz eine spannende Sache!
Ich hab sowas schon öfters gelesen und verstehs immer noch nicht. Wir haben einen Titel zu verlieren genau wie die ZĂŒrcher, oder etwa nicht? Oder was soll das bedeuten?Wir haben gegen ZĂŒri nichts zu verlieren. Das ist unser Vorteil. Spielerisch wird es aber schwierig.
Ich hab sowas schon öfters gelesen und verstehs immer noch nicht. Wir haben einen Titel zu verlieren genau wie die ZĂŒrcher, oder etwa nicht? Oder was soll das bedeuten?
Weisst du wann die Tickets fĂŒr den Fancar verfĂŒgbar sind?Mir gönd mit eui in HalbfinalâŠ
viel spass bim eier sueche, aber achtung: es chönti no die eini oder anderi is chorn gworfni flinte gfunde werde
und am MĂ€ntig wieder vollgas!
Morgen, Ă€h heute sonntag ab ca 10.00 uhrWeisst du wann die Tickets fĂŒr den Fancar verfĂŒgbar sind?
Dem kann ich mich nur anschliessen. Playoffs wie es Spass sein sollte (auch wenn wir den KĂŒrzeren gezogen hĂ€tten). Chapeau wie sich das Team gefangen hat, und trotz der schwachen Phase im ersten Drittel, den Sieg nach Hause brachte. Genoni wiedermal mit einem Shutout in Spiel 7, einfach Gold wert. Weshalb unser Powerplay plötzlich funktioniert, ist und bleibt wohl ein RĂ€tsel.Erstmal Danke an den SCB fĂŒr die faire Serie. Vor allem auch den Fans die super Stimmung gemacht haben und sich sehr anstĂ€ndig verhalten haben.