Schade, wieder einmal mehr wo die Pfeife Stricker & Co ein Spiel entscheidenDanke Stricker du Nichtsnutz! Nicht das erste Spiel das er zu Gunsten des Gegners verpfeift! Null Fingerspitzengefühl… Absolute Pfeiffe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, wieder einmal mehr wo die Pfeife Stricker & Co ein Spiel entscheidenDanke Stricker du Nichtsnutz! Nicht das erste Spiel das er zu Gunsten des Gegners verpfeift! Null Fingerspitzengefühl… Absolute Pfeiffe!
Wir sind nicht LausanneUnd ich bleibe dabei: ohne Biletter ist der ZSC schlagbar. Ohne Grant und Lammiko etc. sind sie schlagbar! Also die Schlüsselspieler ausschalten, den Grant muss härter angegangen werden
Leider nein die Strafe ist vollkommen gerechtfertigt so ist nun mal das RegelbuchSchade, wieder einmal mehr wo die Pfeife Stricker & Co ein Spiel entscheiden
Ich meine auch nicht kaputtschlagend mein Freund!Wir sind nicht Lausanne
Nein Schuld hat er nicht, Grant und Balcers sind einfach Klassen besser als einige von unseren. Sah man heute wieder ganz deutlich.So'n Seich. Jetz ist Wingerli schuld, weil er nicht Grant ist.
Das Team hat auch eine mind. 2Mio höhere Lohnsumme. Wenn du einen Mäzen hast der dir alles finanziert kannst du das machen.Schade. Krone richten und weiterschauen. Z hat verdient gewonnen. Ist schon krass, was die für eine Mannschaft haben. Nicht nur die ersten beiden Linien, sondern alle vier.
Welcher unser Spieler soll Grant härter angehen….Derungs?Und ich bleibe dabei: ohne Biletter ist der ZSC schlagbar. Ohne Grant und Lammiko etc. sind sie schlagbar! Also die Schlüsselspieler ausschalten, den Grant muss härter angegangen werden
Neben Grant ist jeder ein Waschlappen. Grant ist für Zürich das was Kovar für uns in den beiden Meisterjahren war +noch ein Ticken besser. Eigentlich müsste es einem Eishockeyfan gefallen den ZSC zuzusehen wie sie abgehen. Ich habe aber eine natürliche Abneigung gegen alles was aus Zürich kommt. ZSC, GC, FCZ uvm kann ich alles nicht leiden.Welcher unser Spieler soll Grant härter angehen….Derungs?
Neben Grant ist Eder ein Waschlappen!
Eder und Kovar sowie Schlumpf können das!Welcher unser Spieler soll Grant härter angehen….Derungs?
Unsere CH Verteidiger sind gelinde gesagt Durchnitt,wir haben keine Topshot…..Muggli(der Routinier) ausgenommen!
Neben Grant ist sogar Eder ein Waschlappen!
Das ist der Atom-Block für das Powerplay…..sonst ist es Malgin-Andrighetto-Balcers! und ja,haben schon wieder gegen 20 Minuten Eiszeit.OK - waren heute 5 unglückliche Minuten! Aber täusche ich mich oder ist der Z "nur" mit einem Block gefährlich! Nur wenn Malgin, Andrighetto, Grant ... auf dem Eis ist und das der Z den Block auch ziemlich forciert !
Das macht mir doch Hoffnung, dass wenn wir den Block besser in den Griff bekommen ist noch alles drin!
Hopp Zug
Ich habe einfach das Gefühl das der Z "nur" von der Linie lebt und die entsprechende forciert --- ich habe einfach die Hoffnung das man "nur" mit einem Atom-Block eine Serie gewinnen kann. Mir kommen da die Zeiten von Shedden wieder in den Sinn- der hat auch immer die beste Linie forciert bis zum geht nicht mehr.Das ist der Atom-Block für das Powerplay…..sonst ist es Malgin-Andrighetto-Balcers! und ja,haben schon wieder gegen 20 Minuten Eiszeit.
20 Minuten ist doch nicht viel. Die Eiszeit ist ganz gut verteilt beim Z, auch da haben sie dazu gelernt.Das ist der Atom-Block für das Powerplay…..sonst ist es Malgin-Andrighetto-Balcers! und ja,haben schon wieder gegen 20 Minuten Eiszeit.