Wir müssen auch ehrlich sein und unsere Ansprüche nicht in den Himmel hieven... Diese Lions kannst du in den Playoffs nur bezwingen, wenn du DAS perfekte Game ablieferst und ob wir in der Lage sind, dies 4x mal durchzuziehen bezweifle ich sehr.. Gestern Abend waren die ersten 30min wirklich geil gespielt, aber ja dann nimmt man eine dumme Strafe, und dieses PP hat solche Qualität, das kannst du dir einfach nicht leisten..
Ich persönlich wäre zufrieden, wenn wir nicht mit einem Sweep aus der Saison gehen... Am Mittwoch auf 1:1 stellen, und dann am Samstag die Zürcher nervös machen.. Aber über 7 Spiele wirst du diese Lions nicht bezwingen.. Da müssten alle Rädchen ineinadergreiffen und die Spieler ihre Bestform abrufen können. Und beispielsweise unser Papa ist leider dazu nicht mehr in der Lage in dieser Saison...
Wir sind auf keiner Position besser besetzt. Gleichwertig zum Teil.. Aber auch punkto körperlicher Präsenz sind wir noch krasser unterlegen als gegen den SCB.. Wenn unsere #14 die Zürcher Zahnlücke angehen möchte, merkt der nicht mal was...
Aber nichts gegen Stadler, der spielt in dieser Saison einen sehr guten Part.. Aber da brauchst du halt Kerle wie Cadonau, Maurer etc. Spielerisch limitiert, aber die können auch mal solch einen Spieler aus dem Slot drängen.. Aber hey, wir haben das, was man hat.. Vielleicht zieht man in Zukunft daraus die Lehren..
Geniessen wir noch die Spiele, die wir haben, machen eine geile Stimmung in den Hallen und haben eine gute Zeit... Und bitte, bei aller Fanliebe, realistisch bleiben...
Ich tippe, nach dem gestern Abend Gezeigten auf ein 1:4 oder max. 2:4