Playoffs 2024

Dieser Serie erinnert mich stark an etwas.. :p Es braucht wirklich nicht viel... Die Lions führen mit 2:0, ja, aber die Umstände für diese Führung sind echt interessant.. Wenn wir rein das 5vs5 sehen, sind wir absolut ebenbürtig. Es entscheiden wieder Details und wenn die Scheibe wieder anfängt für uns zu springen kann das noch echt ein Krimi werden. Morgen Abend in Zürich wird die Serie bei einer Niederlage vom EVZ entschieden sein. Gehen wir wieder mit 0:3 in Rückstand wars das.. Da können wir noch soviel die Geister von damals erwecken, noch einmal solch einen Coup werden wir nicht landen.. Nicht mit diesem Team. Aber kommen wir wie die Jungfrau zum Kind zum Away-Sieg im Löwentempel, na dann könnte das noch recht amüsant werden..

Es darf einfach nicht wieder sein, dass eine Strafe zu Ungunsten von uns entscheiden muss.. Das wäre dann schon fast pervers!

Bin echt gespannt..

Glaube auch das morgen entscheidend sein wird. Auch wenn wir ein 3-0 nochmals wenden würden, ganz so schön wie damals wirds wohl trotzdem nicht mehr ;). Eine Niederlage wie vor zwei Jahren vergisst man nicht so schnell...

Die Serie ist hochstehend und es wäre irgendwie auch schade wenn es nur über 4 Spiele ginge (auch ohne EVZ Fanbrille).

Für mich hatte Spiel zwei von Mittwoch auch etwas von Spiel 3 von damals. Nun gehts wieder auswärts nach Örlike, äh Altstetten, also muss nun der Sieg kommen. ;) Wenn die Mannschaft nochmals eine solche Leistung zeigt, wie am Mittwoch, dann reichts auch für den Sieg, irgendwann fallen sie auch vorne wieder rein. Mit nur einem Prozent weniger wirds gegen diese Lions nicht reichen.

Zug spielt sehr gut in dieser Serie, Hut ab dafür, aber gegen diesen Gegner ist das auch das Mindeste, wenn man weiterkommen will. Eine würdige Halbfinal-Serie, die meiner Meinung nach mehr als 4 Spiele verdient hat.

Leider gehe ich jetzt für 4 Tage nach Eisbären-City, hoffe doch, dass ich nochmals ein Spiel schauen darf. :)

Resultat egal, solange der EVZ gewinnt. Die Paralellen zur Finalserie sind da, allerdings mit zwei Unterschieden: 1. Hatte Züri aufgrund spezieller Ausgangslagen zusätzlichen Druck, sie sollten den Sack am Sächsilüüten und im letzten Spiel im Hallenstadion zu machen. 2. Die Ausländer in unseren Reihen performten besser, insbesondere natürlich Kovar.

Jetzt müssen sie "nur" Meister werden und dies mit der fast perfekten Mannschaft. Da können wir eigentlich nur verlieren. Also auf geht's zum ersten Sieg!

Es waren tatsächlich ebenfalls "unnötige" Niederlagen bis zum 0:3. Da ich der aktuellen EVZ-Ausgabe dieselbe Wende nicht zutraue, fangen wir besser schon heute damit an. Ein Sieg heute im Swiss Life Parkhaus ist schwierig, aber nicht unmöglich. Und ein 2:1 vor der Rückkehr nach Zug wäre schon eine viel ermutigendere Ausgangslage. Hopp Zoog!

Es waren tatsächlich ebenfalls "unnötige" Niederlagen bis zum 0:3. Da ich der aktuellen EVZ-Ausgabe dieselbe Wende nicht zutraue, fangen wir besser schon heute damit an. Ein Sieg heute im Swiss Life Parkhaus ist schwierig, aber nicht unmöglich. Und ein 2:1 vor der Rückkehr nach Zug wäre schon eine viel ermutigendere Ausgangslage. Hopp Zoog!
Also wir dürfen die Meistersaison nicht vergleichen.. wir waren DIE Mannschaft. Unglücklicher konnte man nicht verlieren.
Am Mittwoch hatten wir super gekämpft und ehrenvoll verloren,aber dies war wohl auch die stärkste Leistung bisher(ausser den Toren,aber die Leistung war echt top)

Welcome Back Brian! :cool:

Anhänge

• Screenshot_20240406_183802_Swiss Ice Hockey - Game Center.jpg
    Screenshot_20240406_183802_Swiss Ice Hockey - Game Center.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten