Olly Postanin
Well-Known Member
Nein, so schreibt sich das auch nichtDas schreibt sich mesage aber du hast recht wir ärgern uns zu recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, so schreibt sich das auch nichtDas schreibt sich mesage aber du hast recht wir ärgern uns zu recht.
Danke Dir für die BerichtiKung!Das schreibt sich mesage aber du hast recht wir ärgern uns zu recht.
Jammern ist für Verlierer und verloren haben wir gestern schon das Spiel. Das reicht dann aber auch aus meiner Sicht.aber hallo: Das Eine tun und das Andere nicht lassen, ist die Massage!
Ich weiss nicht, ob ich das noch recht in Erinnerung habe (obwohl ich bis danhin nur zwei hatte) und da ich Mysports "boykottiere" habe ich leider keinen Zugriff auf Bilder...Ich hab mir jetzt das video noch ein paar mal Angeschaut und muss zwei dinge sagen:
1. Eine Verletzung konnte ich in Zehndis Gesicht nicht erkennen.
2. Ich bin mir nicht mal sicher ob der Stock wirklich das Gesicht und nicht viel mehr das Plexi trifft. Klar erkennen kann man es nicht.
Aber klar hoher Stock wärs gewesen.
Der Beutel war an der richtigen StelleIch weiss nicht, ob ich das noch recht in Erinnerung habe (obwohl ich bis danhin nur zwei hatte) und da ich Mysports "boykottiere" habe ich leider keinen Zugriff auf Bilder...
In der Szene wird Zehnder - wenn überhaupt - an der linken Seite unter dem Auge (Wangenknochen) erwischt, anders gar nicht möglich... ich habe aber irgendwie das Bild im Kopf, dass der Doc dem Zehnder den Eisbeutel auf den rechten Wangenknochen hält oder war das spiegelverkehrt? wäre ja dann ein doppelter Fehlentscheid
Das kann ja sicher einer aufklären
My bad, messageNein, so schreibt sich das auch nicht
Der Beutel war auf der linken Seite Die Bilder siehst du auch hier: https://www.blick.ch/sport/eishocke...die-waende-wegen-schiri-frust-id19603062.htmlIch weiss nicht, ob ich das noch recht in Erinnerung habe (obwohl ich bis danhin nur zwei hatte) und da ich Mysports "boykottiere" habe ich leider keinen Zugriff auf Bilder...
In der Szene wird Zehnder - wenn überhaupt - an der linken Seite unter dem Auge (Wangenknochen) erwischt, anders gar nicht möglich... ich habe aber irgendwie das Bild im Kopf, dass der Doc dem Zehnder den Eisbeutel auf den rechten Wangenknochen hält oder war das spiegelverkehrt? wäre ja dann ein doppelter Fehlentscheid
Das kann ja sicher einer aufklären
Morgen bist du aber alleine!Hätten für morgen Abend noch ein Ticket für den Gästesektor für 39.- abzugeben... Bei Interesse bitte PN
Morgen bist du aber alleine!
Bei Wiegand mag Profi Schiedsrichter draufstehen, drin ist aber ein Waschlappen der absolut ungeeignet ist für den Job. Wie er es geschafft hat? Vermutlich wie viele andere auch. Durch Geklüngel und Vetterliwirtschaft ähnliche Zustände. Ist wie in der Politik, da sitzen so viele unfähige Leute die aber "leiten, regieren" wollen. Zum Nachteil und Schaden des Sport oder des Landes.Anhang anzeigen 2219
Frage mich immer noch wie es so einer geschafft hat Profi Schiedsrichter zu werden?!
Vielleicht Beim Fonde Essen??
Ihr habt alle recht wenn ihr auf Wiegand schei... aber bleibt bitte auch realistisch... mit 0 Toren gewinnt man niemals ein Spiel.Bei Wiegand mag Profi Schiedsrichter draufstehen, drin ist aber ein Waschlappen der absolut ungeeignet ist für den Job. Wie er es geschafft hat? Vermutlich wie viele andere auch. Durch Geklüngel und Vetterliwirtschaft ähnliche Zustände. Ist wie in der Politik, da sitzen so viele unfähige Leute die aber "leiten, regieren" wollen. Zum Nachteil und Schaden des Sport oder des Landes.
Ich denke es reicht, wenn wir morgen gewinnenIhr habt alle recht wenn ihr auf Wiegand schei... aber bleibt bitte auch realistisch... mit 0 Toren gewinnt man niemals ein Spiel.
Das heutige Spiel ist ein MUST WIN game ohne wenn und aber. Ich denke wir benoetigen ein kleines wunder heute um zu gewinnen... dafuer muss aber jeder einzelne ueber sich hinauswachsen und 100% disziplin....
wenn wir heute gewinnen ist es wirkliche ein kleines Wunder, da das Spiel ja erst morgen statt findetIhr habt alle recht wenn ihr auf Wiegand schei... aber bleibt bitte auch realistisch... mit 0 Toren gewinnt man niemals ein Spiel.
Das heutige Spiel ist ein MUST WIN game ohne wenn und aber. Ich denke wir benoetigen ein kleines wunder heute um zu gewinnen... dafuer muss aber jeder einzelne ueber sich hinauswachsen und 100% disziplin....
Oooops ... sorry.. ich lebe in einer anderen zeit zone als ihr... bin euch ein paar stunden voraus...Ich denke es reicht, wenn wir morgen gewinnen