Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch… und für mich ist das Ernährungsthema alles eigentlich auch schlüssigSchau dir die Sendung Einstein vom 7. März an. Den Teil mit Nick Ballestra. Sie sind da im OYM. Ganzkörperscanner, er gleicht einem Marathonläufer und nicht einem Hockeyspieler; er habe in den letzten Monaten Gewicht verloren. Im OYM passt man entsprechend seinen Ernährungsplan an: Er soll jetzt statt einer halben Banane, eine ganze essen und 30 Gramm Haferflocken mehr. No comment.
1998, gegen Rappi,Round1, just sayin!
Hätte es ein Forum gegeben, wir hätten aufgegeben nach Spiel 1....
Anhang anzeigen 2170
Das hatten wir schon aber was solls.Schau dir die Sendung Einstein vom 7. März an. Den Teil mit Nick Ballestra. Sie sind da im OYM. Ganzkörperscanner, er gleicht einem Marathonläufer und nicht einem Hockeyspieler; er habe in den letzten Monaten Gewicht verloren. Im OYM passt man entsprechend seinen Ernährungsplan an: Er soll jetzt statt einer halben Banane, eine ganze essen und 30 Gramm Haferflocken mehr. No comment.
Ich wuenschte mir wir haetten einen Tristan in unserer Mannschaft. Ich zolle diesem Spieler groessten respekt, weil er sich wirklich 100% mit seinem Klub identifiziert und sich den arsch aufreisst. Chapeau.Ganz ehrlich: Wir verlieren ja nicht weil der Gegner das bessere Spielermaterial hat oder weil wir Pech haben oder weil die Schirileistung schwach war. Wir verlieren, weil der Gegner mehr will, weil der Gegner Emotionen hat und den Willen zu gewinnen. Der dumme Tristan hatte heute mehr Wille, als unsere ganze Mannschaft. Und das geht einfach nicht, nicht schon wieder vor ausverkauftem Haus.
Und auch heute war niemand mit Leaderqualitäten erkennbar. Niemand der voranging.
Das ist traurig und ein weiteres Mal so richtig enttäuschend. All das Gelaber "die Pause hat uns gut getan"... Ja genau. Jetzt wurde echt genug gelabbert, jetzt muss endlich mal geleistet werden.
Wingerli ist nicht der einzige Auslaender den ich in die Wueste schicken wuerde. Bis auf Michaelis und Bengtsson stelle ich z. Zeit alle anderen in Frage.Im ersten Drittel scheiss Schiris im zweiten erinnerung an die beiden Meistertitel und im Schlussdrittel hab ich gemerkt das ich mein Blutdruckmedikament regelmässiger einnehmen sollte. Eigentor von 40 Genoni im pech und dann Obstgarten, wirklich???
Wingerli war heute unterirdisch hoffe am Dienstag auf O'Neills rückkehr, für Wingerli einmal Schweden einfach bitte.
Noch eine anmerkung zu unseren Coaches, nein zwei, während der PlayIn Pause Powerplay trainieren lassen oder nur die Eier geschaukelt?
Wieso immer diese grimmige Miene? Nehmt euch ein beispiel an der grinsekatze aka HP Strebel der strahlt zuversicht aus.
Einverstanden ausser mit dem Teil "hätten einen Sieg verdient gehabt".Die drei herrlichen Treffer (in Entstehung und Abschluss) hätten einen Sieg verdient gehabt… schade dass sie nun bloss zur Randnotiz verkommen. Nun gilt es, sich an diesen schön herausgespielten (geht doch!) Toren aus dem Niederlagen-Schlamassel herauszuziehen und sich in die Serie reinzukämpfen, reinzubeissen und reinzuschiessen (Reideborn produzierte einige gefährliche Abpraller)! Allez!
So, eine Nacht drüber geschlafen.
Ein saudumme Niederlage, nach dem man die Berner im zweiten Drittel in die Schranken wies. Mir ist es ein Rätsel, wie man die Berner im letzten Drittel nochmal kommen lassen konnte… absolutes unvermögen…
Trotzdem… ich schwimme hier wohl im Gegenstrom zum gesamten Forum, ich schau weiterhin positiv in diese Serie. Vorbei ist es erst wenn die 4. Niederlage da ist! Die Spielweise im 2. Drittel gibt mir grosse Hoffnung das in dieser Mannschaft trotzdem noch ein Funken „wir können Hockey“ und „wir können es mit jedem aufnehmen“ lebt. Nach all den Niederlagen war das 2. Drittel Balsam auf die Seele und ich bin überzeugt, dass wir dieses Drittel auch durch ein gesamtes Spiel durchziehen können! WENNS IM KOPF STIMMT! Die Niederlage gestern entstand einzig und alleine im Kopf. Körperlich konnte wir erstaunlicherweise den Bernern das Wasser reichen! Der letzte unbändige Wille, das Spiel zugewinnen fehlte letztlich. Wenn sie dies in den nächsten Spiele im Kopf umstellen können, werden die Siege kommen.
Nochwas zu Wingerli. Der Typ hat sich gestern für Blau-Weiss zerrissen! Schaut bitte nochmal das Spiel auf mysports. In der Pausenanalyse wurde explizit auf ihn eingegangen! Er ist einer der tragischen Figuren von gestern! Zuerst verschuldete er im 1. Drittel zwei dumme Strafen (wobei eine davon keine wäre!!!) und im 2. Drittel ist er massgäblich daran beteiligt, zwei Tore vorzubereiten. Er ist ein stetiger Aktivposten! Im letzten Drittel steht er zweimal am falschen Ort… und das nur weil die Verteidigung nicht da steht, wo sie soll!!
Bevor man auf Wingerli rumreitet, soll man die Leistungen von Simion, Herzog und Michaelis hinterfragen? Ausser dem Tor war diese Linie absolut nicht existent! Wingerli war zum Teil unglücklich unterwegs, wollte aber unbedingt und kämpfte, was ich den vorher erwähnten Herren definitiv abspreche....
Wingerli war übermotiviert und kämpfte wie kein zweiter im Team, ich würde mir wünschen dass alle so Einsatz und Motivation geben würden und sehe es falsch und unfair ihn dafür zu kritisieren. Er war bei tollen Toren zudem beteiligt und die Gegentore waren unglücklich was seinen Beitrag betrifft. Schlumpf müsste da eher kritisiert werden wie er von Scherwey vorgeführt wurde und den Stock holen ging wie ein Amateur. Aber es ist falsch Einzelkritik anzubringen und Wingerli gehört zu den wenigen 1-3 Spieler die ich mit einfach oder mit Hochtönen Loben würde.So, eine Nacht drüber geschlafen.
Ein saudumme Niederlage, nach dem man die Berner im zweiten Drittel in die Schranken wies. Mir ist es ein Rätsel, wie man die Berner im letzten Drittel nochmal kommen lassen konnte… absolutes unvermögen…
Trotzdem… ich schwimme hier wohl im Gegenstrom zum gesamten Forum, ich schau weiterhin positiv in diese Serie. Vorbei ist es erst wenn die 4. Niederlage da ist! Die Spielweise im 2. Drittel gibt mir grosse Hoffnung das in dieser Mannschaft trotzdem noch ein Funken „wir können Hockey“ und „wir können es mit jedem aufnehmen“ lebt. Nach all den Niederlagen war das 2. Drittel Balsam auf die Seele und ich bin überzeugt, dass wir dieses Drittel auch durch ein gesamtes Spiel durchziehen können! WENNS IM KOPF STIMMT! Die Niederlage gestern entstand einzig und alleine im Kopf. Körperlich konnte wir erstaunlicherweise den Bernern das Wasser reichen! Der letzte unbändige Wille, das Spiel zugewinnen fehlte letztlich. Wenn sie dies in den nächsten Spiele im Kopf umstellen können, werden die Siege kommen.
Nochwas zu Wingerli. Der Typ hat sich gestern für Blau-Weiss zerrissen! Schaut bitte nochmal das Spiel auf mysports. In der Pausenanalyse wurde explizit auf ihn eingegangen! Er ist einer der tragischen Figuren von gestern! Zuerst verschuldete er im 1. Drittel zwei dumme Strafen (wobei eine davon keine wäre!!!) und im 2. Drittel ist er massgäblich daran beteiligt, zwei Tore vorzubereiten. Er ist ein stetiger Aktivposten! Im letzten Drittel steht er zweimal am falschen Ort… und das nur weil die Verteidigung nicht da steht, wo sie soll!!