Playoffs 2024

So nun habe ich eigentlich auch jegliche Hoffnung verloren, dass man zumindest noch einen Sieg, geschweige den die Serie gewinnen kann. Schlichtweg ein sackschwaches Spiel unserer lahmenden Kuh. Wiedermal so ein Auftritt, welcher man sich nicht erklären kann. Einzelkritik ist fehl am Platz. Das Kollektiv hat versagt. No Team, No Spirit.

Tja, Ustrinkete am Montag, anschliessend Usmischtete. Wir haben schlichtweg keine Chance, dies muss man leider sagen.

Ich würde nach dem heutigen Spiel mal sagen…

1712433012518.gif

Wäre noch schön wenn man am Montag irgendwie noch den Sweep vor heimischen Publikum verhindern könnte… :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die teuren Spieler ausser Bengtsson sind untergetaucht...
Lino,kovar,Michaelis, Genoni

Schaut euch Fribourg - Lausanne an...so geht Playoff Hockey...da wären wir auch nicht weitergekommen..

Naja..gut,wenn es ein Sweep gibt,sonst hätte man wieder gesagt,wie toll wir sind und das nächste Saison der Titel das Ziel ist

Die teuren Spieler ausser Bengtsson sind untergetaucht...
Lino,kovar,Michaelis, Genoni

Schaut euch Fribourg - Lausanne an...so geht Playoff Hockey...da wären wir auch nicht weitergekommen..

Naja..gut,wenn es ein Sweep gibt,sonst hätte man wieder gesagt,wie toll wir sind und das nächste Saison der Titel das Ziel ist
Alles korrekt. Aber ich wäre dennoch für einen Sieg

Ich finde eure Kritik zu hart. Der Puck lief heute auch überhaupt nicht für Zug, das 1:0 so unglücklich und so früh zu fressen ist schwer zu verdauen.
Und dann, ich sags nochmals: 0 PP für den EVZ, obwohl es zig unsaubere Aktionen gab.

Sicher nicht wirklich ein guter Auftritt von uns, aber eben, die Umstände waren heute auch sehr widrig.

Und wieder ein gewonnenes Bully welches wiederholt wird...unglaublich!
Genau, wir haben wegen des wiederholten Bullys verloren. Und die 2 letzten Spiele wegen den Zebras. Und weil die Gegner immer so gemein mit viel mehr Geld cheaten als wird. Bei der Hälfte des Zuger Anhangs sind immer die anderen Schuld, nur nie die eigenen Leute 🤦‍♂️

Ich finde eure Kritik zu hart. Der Puck lief heute auch überhaupt nicht für Zug, das 1:0 so unglücklich und so früh zu fressen ist schwer zu verdauen.
Und dann, ich sags nochmals: 0 PP für den EVZ, obwohl es zig unsaubere Aktionen gab.

Sicher nicht wirklich ein guter Auftritt von uns, aber eben, die Umstände waren heute auch sehr widrig.
Strafen waren kleinlich. Stimmt

Der Puck lief nicht für uns? Also wirkliche Chancen erkannte ich kaum. glückstor zum 1:2 (wie auch das 1:0 vom Z)

Im Spiel ausser ganz am Schluss kamen wir nie mit Druck ins Drittel. Wir sind spielerisch unterlegen und der Schiri kann die Tore für uns nicht schiessen..

Welche Linie war von uns gefährlich?ausser #32 fiel mir niemand als MANN auf

Genau, wir haben wegen des wiederholten Bullys verloren. Und die 2 letzten Spiele wegen den Zebras. Und weil die Gegner immer so gemein mit viel mehr Geld cheaten als wird. Bei der Hälfte des Zuger Anhangs sind immer die anderen Schuld, nur nie die eigenen Leute 🤦‍♂️

Das sagt doch niemand, aber Du benötigst auch das nötige Wettkampfglück.
Der ZSC ist das bessere Team, ohne Frage, aber so ziemlich jede streitige Entscheidubg läuft gegen uns.

Ob man rund 2.5mio Lohnsumme mehr ausgeben kann oder nicht macht wohl schon einen Unterschied

Es geht ums Prinzip. Klar war Z besser und unsere Mannschaft schlechter. Aber es ist sehr augenfällig, dass viele Pullys wiederholt werden, nachdem Zug das Anspiel gewonnen hat. Oder Offsite gepfiffen wird, wo die Scheibe event. noch im Drittel des Zs sich befindet. Es summiert sich eben und der Frust geht so in die Höhe.

Zurück
Oben Unten