Was wird den so erzählt?Ich wäre nicht überrascht, wenn Captain Jan von Bord geht, bei allen, was so erzählt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wird den so erzählt?Ich wäre nicht überrascht, wenn Captain Jan von Bord geht, bei allen, was so erzählt wird.
Er bringt seine frühere Leistung nicht mehr, was ja auch stimmt, manche munkeln wegen Corona. Auf den anderen Ausländern wird schon eher verbal draufgeprügelt. Ich denke das wird erzählt. Harmlos oder?Was wird denn so erzählt?
Er bringt seine frühere Leistung nicht mehr, was ja auch stimmt, manche munkeln wegen Corona. Auf den anderen Ausländern wird schon eher verbal draufgeprügelt. Ich denke das wird erzählt. Harmlos oder?
Du kritisierst mit Wingerli einer unserer konstantesten Playoffspieler & nennst dann Muggli? Sorry, da vergleichst du Äpfel & Birnen. Und Michaelis war unser punktbester Import in der Quali, just sayin.Wenn Du so direkt fragst:
Geisser irgendwie traden, von mir aus nach Bern gegen Paschoud
Wingerli egal wohin, Tim Muggli hat die Chance verdient
Michaelis ab nach München, wir behalten Eder
Riva traden mit Alatalo auch wenn der schon bald 40-ig ist
Einer der beiden Assis Reto kann den Josh und das braucht‘s
Dann bitte an der Mentalen Hygiene von Papa arbeiten… und zwar mit Prio. 1AAA
… oder halt einfach Rang 5-8 als Quali-Ziel formulieren.
Fragt sich dann halt einfach ob man dafür wirklich 1 Mio für‘s OYM ausgeben soll
Whowhowhoop… das sind ja ganz schön gewagte Gerüchte die Du da im Forum raushaust!!!Ich wäre nicht überrascht, wenn Captain Jan von Bord geht, bei allen, was so erzählt wird.
Wenn er aus privaten Gründen um die Vertragsauflösung bittet, sollte nsn dem zustimmen Aufgrund seiner grossartigen Leistungen für unsere Farben.
Michaelis wird bleiben. Für die nächste Daison kann er hoffentlich 100% Vorbereitung bestreiten und zu alter Stäeke zurückfinden
Das wird so erzählt?….glaub dass das alle sehen!Er bringt seine frühere Leistung nicht mehr,
Wegen Corona, aber das solls ja scheinbar nicht sein. hab ichs schlecht geschrieben?Das wird so erzählt?….glaub dass das alle sehen!
Nene, da gibt‘s schon noch andere Storys aber eben, es sind GerüchteDas wird so erzählt?….glaub dass das alle sehen!
Wann?Jan wird wieder zu alter Stärke zurück finden.
Wenn er psychische oder motivations Probleme hat,dann MUSS gehandelt werden!Nene, da gibt‘s schon noch andere Storys aber eben, es sind Gerüchte
Tja, wenn einer in einer „inexistenten“ Mannschaft konstant ist, sehe ich das nicht wirklich als Leistungsausweis.Du kritisierst mit Wingerli einer unserer konstantesten Playoffspieler & nennst dann Muggli? Sorry, da vergleichst du Äpfel & Birnen. Und Michaelis war unser punktbester Import in der Quali, just sayin.
Und Geisser gegen Paschoud....der war bei Bern in den Playoffs mehrheitlich überzählig. Dazu komplett verschiedene Spielertypen.
Ich verstehe den Frust, aber bleibt realistisch. Möchte nichts schönreden, aber nur weil gerade alles scheisse wirkt, muss man nicht verrückte Dinge tun
Sag ich doch… und auch dass das in die Garderobe oder ins Büro des GM gehört, aber sicher nicht hierherWenn er psychische oder motivations Probleme hat,dann MUSS gehandelt werden!
Weil diese Saison war miserabel!
Mags ihm persönlich gönnen, wenns so kommt. Mochte ihn sehr, als er bei uns war.Um wieder etwas Humor reinzubringen: Yannick Blaser wird Schweizermeister!?
bist Du eigentlich der von EVZ zur allgemeinen Unterhaltung eingestellte Forums-Troll oder was?Die Saison ist zu Ende findet euch damit ab. Die nächste Saison evtl. auch da wir mit dem gleichen Gurken-Personal an den Start gehen……
Nenenenene…. Da gibt es noch gabz andere Gerüchte….. die gehören aber nicht hier her. Erklären aber einiges zu seinem Zustand.Er bringt seine frühere Leistung nicht mehr, was ja auch stimmt, manche munkeln wegen Corona. Auf den anderen Ausländern wird schon eher verbal draufgeprügelt. Ich denke das wird erzählt. Harmlos oder?