Playoffs 2024

Wenn Du so direkt fragst:

Geisser ➡️ irgendwie traden, von mir aus nach Bern gegen Paschoud
Wingerli ➡️ egal wohin, Tim Muggli hat die Chance verdient
Michaelis ➡️ ab nach München, wir behalten Eder
Riva ➡️ traden mit Alatalo auch wenn der schon bald 40-ig ist
Einer der beiden Assis ➡️ Reto kann den Josh und das braucht‘s

Dann bitte an der Mentalen Hygiene von Papa arbeiten… und zwar mit Prio. 1AAA

… oder halt einfach Rang 5-8 als Quali-Ziel formulieren.
Fragt sich dann halt einfach ob man dafür wirklich 1 Mio für‘s OYM ausgeben soll 🙄
Du kritisierst mit Wingerli einer unserer konstantesten Playoffspieler & nennst dann Muggli? Sorry, da vergleichst du Äpfel & Birnen. Und Michaelis war unser punktbester Import in der Quali, just sayin.

Und Geisser gegen Paschoud....der war bei Bern in den Playoffs mehrheitlich überzählig. Dazu komplett verschiedene Spielertypen.

Ich verstehe den Frust, aber bleibt realistisch. Möchte nichts schönreden, aber nur weil gerade alles scheisse wirkt, muss man nicht verrückte Dinge tun :)

Ich wäre nicht überrascht, wenn Captain Jan von Bord geht, bei allen, was so erzählt wird.
Wenn er aus privaten Gründen um die Vertragsauflösung bittet, sollte nsn dem zustimmen Aufgrund seiner grossartigen Leistungen für unsere Farben.
Michaelis wird bleiben. Für die nächste Daison kann er hoffentlich 100% Vorbereitung bestreiten und zu alter Stäeke zurückfinden
Whowhowhoop… das sind ja ganz schön gewagte Gerüchte die Du da im Forum raushaust!!!
Egal was in den Gängen alles so fantasiert wird und selbst wenn ein Funken Wahrheit dran sein sollte… sowas gehört in Garderobe und ins Büro des GM, sicher aber NICHT ins Forum wenn man schon weiss, dass die Presse mit liest…

…sorry, das war jetzt eine ziemlich dämliche Aktion 🤦🏼‍♂️

Du kritisierst mit Wingerli einer unserer konstantesten Playoffspieler & nennst dann Muggli? Sorry, da vergleichst du Äpfel & Birnen. Und Michaelis war unser punktbester Import in der Quali, just sayin.

Und Geisser gegen Paschoud....der war bei Bern in den Playoffs mehrheitlich überzählig. Dazu komplett verschiedene Spielertypen.

Ich verstehe den Frust, aber bleibt realistisch. Möchte nichts schönreden, aber nur weil gerade alles scheisse wirkt, muss man nicht verrückte Dinge tun :)
Tja, wenn einer in einer „inexistenten“ Mannschaft konstant ist, sehe ich das nicht wirklich als Leistungsausweis.
Im Hockey zählen schliesselich Tore nicht Kilometer🤷🏼‍♂️ Die Wingerli-Rolle hätte mit entsprechendem Breefing auch Allensbach können.
Und ähm, reden wir vom gleichen Muggli?

Paschoud kostet wohl die Hälfte von Geisser (von dem ich schon seit letzter Saison NICHT überzeugt bin), doppelt so „schlecht“ wird er nicht sein.

Nein, es ist nicht alles Sche*sse… wenn jetzt reagiert wird

Um wieder etwas Humor reinzubringen: Yannick Blaser wird Schweizermeister!?
Mags ihm persönlich gönnen, wenns so kommt. Mochte ihn sehr, als er bei uns war.

Ist eigentlich allgemein bekannt, dass er seit dieser Saison als Assistent von Sven Lindemann bei unserer U17 arbeitet? 😁
Schon irgendwie speziell, wenn Spieler gegen uns spielen, die bei uns im Nachwuchs als Trainer tätig sind.

Die Saison ist zu Ende findet euch damit ab. Die nächste Saison evtl. auch da wir mit dem gleichen Gurken-Personal an den Start gehen……

Die Saison ist zu Ende findet euch damit ab. Die nächste Saison evtl. auch da wir mit dem gleichen Gurken-Personal an den Start gehen……
bist Du eigentlich der von EVZ zur allgemeinen Unterhaltung eingestellte Forums-Troll oder was?

das ist nichts weiter als ein 50/50 Bullshit-Kommentar🤦🏼‍♂️
Diese Saison ist wohl gelaufen ja, nächte Saison ist nächste Saison und solang diese nicht aufgearbeitet und die nächtste nicht gestartet wurde ist sie auch nicht gelaufen🤷🏼‍♂

Keine einzige straffe gegen die zahmen ZSC Löwen? Wirklich? Nach dem zu spät gefallenen 2. Tor war die Hoffnung noch da aber die Mannschaft spielt zu unkonstant. Super Unterstützung von den mitgereisten EVZ Fans!
Deruns oder ungs bitte durch Junior oder auch Senior ersetzen.

Zurück
Oben Unten