Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das der Schiri nicht für uns pfeifft, ist so. Aber es waren auch unnötige Aktionen von uns...die allererste gegen #9 hätte ich so nicht gegeben,die anderen schon.Das sagt doch niemand, aber Du benötigst auch das nötige Wettkampfglück.
Der ZSC ist das bessere Team, ohne Frage, aber so ziemlich jede streitige Entscheidubg läuft gegen uns.
Würde es anders angehen...re-build...wer müsste der Kern seinUnd damit das endlich einmal aufhört:
Wer muss gehen?
Wer darf bleiben?
1. Kläy … zu bequem geworden, falsche PriosUnd damit das endlich einmal aufhört:
Wer muss gehen?
Wer darf bleiben?
Hier wird ständig auf dem Zeam oder einzelnen Spülern herumgehackt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Motzer, die nach jeder Niederlage ausrufen , "ausmisten"!
Lohnsumme wäre spannend,wenn man vergleichen könnte ..weiss nicht,ob wir da wirklich so arme Schlucker sind..zumal 1mio OYMOb man rund 2.5mio Lohnsumme mehr ausgeben kann oder nicht macht wohl schon einen Unterschied
Nein, Fribourg physisch zu klein, also gleiche Thema wie wir und zu alt.Konnte nur dem liveticker folgen, habe scheinbar nichts verpasst. Wäre positiv überrascht über einen Sieg gewesen.
Im Traum vor dem 1. 1/4 Final Spiel habe ich geträumt das die Serie verloren ging, diese Nacht wieder. Von dem her ist noch ne sehr kleine Prise Hoffnung da zumindest für 1 Sieg.
Was denkt Ihr kommt Fribourg nochmals?
1. einverstanden1. Kläy … zu bequem geworden, falsche Prios
2. Liniger, schlechtestes Powerplay und Boxplay
3. Michaelis, bringt nichts
4. Hansson, ein Schatten seiner selbst seit 2,5 Saisons
Dann hoff ich mal das Lausanne den Zürchern mehr Paroli bieten kann, wird zwar schwierig mit den Strafen die sie holenNein, Fribourg physisch zu klein, also gleiche Thema wie wir und zu alt.
Na wennsie‘s durchziehen geht mit jedem Lausanner der die Steafbank aufsucht ein Zürcher ins Spital… so ab Spiel 3 muss dann Crawford anfangen seine GCK Scouting Reports durchzulesenDann hoff ich mal das Lausanne den Zürchern mehr Paroli bieten kann, wird zwar schwierig mit den Strafen die sie holen
Wenn Du so direkt fragst:Und damit das endlich einmal aufhört:
Wer muss gehen?
Wer darf bleiben?
Hier wird ständig auf dem Zeam oder einzelnen Spülern herumgehackt. Jetzt bin ich gespannt, wie die Motzer, die nach jeder Niederlage ausrufen , "ausmisten"!
Ich bin mir sicher Lugano will Riva nicht haben. Alatalo ist Jahrgang 1990 also 33 Jahre alt. Würde ich liebend gern zurück in Zug sehen. Du willst Wingerli unseren besten skorenden Ausländer loswerden? Können wir machen, dann aber die restlichen Ausländer direkt hinterher schicken.Wenn Du so direkt fragst:
Geisser irgendwie traden, von mir aus nach Bern gegen Paschoud
Wingerli egal wohin, Tim Muggli hat die Chance verdient
Michaelis ab nach München, wir behalten Eder
Riva traden mit Alatalo auch wenn der schon bald 40-ig ist
Einer der beiden Assis Reto kann den Josh und das braucht‘s
Dann bitte an der Mentalen Hygiene von Papa arbeiten… und zwar mit Prio. 1AAA
… oder halt einfach Rang 5-8 als Quali-Ziel formulieren.
Fragt sich dann halt einfach ob man dafür wirklich 1 Mio für‘s OYM ausgeben soll